Seite 57 von 97 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #841
    ja die haben hoffentlich abgelehnt ,und Jacco verkauft sein geschmolzenes Eis, Rene hatte den Stecker gezogen so ein Depp

    na !hoffentlich werden da jetzt nicht die Leute krank.

  2. #842
    Ramona in ihrem Winkel übertönt mit ihrer Stimme alles....jede Kundin wird mit Schatje oder Liefie angesprochen...dieses ständige Gekreische von ihr ist unerträglich

  3. #843

  4. #844

  5. #845
    2 Laienschauspieler in einer Gangsterkomödie...

  6. #846
    ich bin mal gespannt, welche Traumumsätze Jessie uns heute wieder präsentiert.
    Soweit ich es gesehen habe, hat er nicht viel verkauft.

    Schön auch, dass bei den Pommes und Hähnchenbuden die Leute Schlange standen und der Candy Shop sah etwas verwaist aus

  7. #847

    eigentlich bräuchten die nur die Hälfte von einen Pulli,,,,, den die andere Hälfte hängt ja bis an die Knie

  8. #848
    soso .. die Unternehmer haben also im März einen Gewinn von über 30.000 Euro gemacht (ist das nach Steuer oder vor Steuer und sind die Kosten vorher abgezogen?), die Minimalisten ca. 2.200. Ist den Unternehmern eigentlich bewusst, dass sie auch Steuern zahlen müssen?

    Mir immer wieder unbegreiflich, dass die Minimalisten das so kommentarlos hinnehmen.

    Jessie will nun die Finanzen abgeben und Billy wollte es ja machen. Heute ist ihr das plötzlich zu viel und sie hat ja sowieso keine Ahnung davon, lobt aber Jessie für seine hervorragende Arbeit.

    Irgendwie wollen sie unbedingt Jeroen und Rob da rein drängen, aber Jeroen hat ja schon mal zusammen mit Jessie die Finanzen gemacht und hat da einige Ungereimtheiten festgestellt, vor allem durfte er keine Einsicht in Jessies verschlüsselte Daten nehmen. Die beiden lehnen das natürlich ab, was ich voll verstehen kann. Mich beschleicht eher das Gefühl, dass Jessie dann nämlich die Schuld an die beiden schieben will, wenn das alles krachen geht.

    Im Chat schimpfen zwar viele Jessie Anhänger auf Rob und Jeroen, aber ich glaube, die sehen das schon richtig, dass da vieles in die Taschen von Jessie, Boyd und Billy fließt und dass das Chaos groß ist. Sie sprechen ja bereits vom sinkenden Schiff. Dumm nur, dass Rob im Central immer den Mund hält und nur hinten rum spricht.

    Gut, das machen Jessie, Boyd und Billy auch, aber das ist natürlich was anderes.

  9. #849
    So, Jessie und Boyd sind nun Minimalisten. Allerdings habe ich das Gefühl, die führen etwas im Schilde. Verkaufen sich bei den anderen Bewohnern als die großen Wohltäter und Heilsbringer und alle huldigen denen, obwohl sie monatelang von den beiden ausgebeutet wurden.
    Ich würde keine ungeprüfte Buchhaltung von denen übernehmen. Da müsste erst ein neutraler Profi ran.

    Plötzlich, als kritische Stimmen laut wurden und Transparenz bzgl. der Finanzen gefordert wurde, machen die plötzlich Schluss mit dem Geldverdienen.
    Jessie und Boyd haben im März lt. Jessie 20.000 Euro Gewinn gemacht. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wenn ich die Kosten für Einkauf, Plottern und das dazugehörige Material und die Steuern zähle. Wie viel von ihren hässlichen Klamotten müssen die dann verkauft haben? So viel habe ich gar nicht packen gesehen.

    Ich hoffe, das Finanzamt im NL schaut da auch ab und zu mal rein und schicken den Großunternehmern bald mal eine Aufforderung zur Steuererklärung.

  10. #850
    Naja, wenn der Vater von Jessie die Altkleider in Massen aufkauft, nur damit sein Junge als der große Heiland dasteht, ist es kein Wunder, dass die Plörren weggehen wie warme Semmeln. Ich hoffe ja mal wieder auf die nächste Bank. Aber bislang wurde uns diesbezüglich ja immer ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    Fände es aber schon interessant, wie sich ein Boyd neu positionieren würde, wenn Jessie weg wäre.

  11. #851
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Vater von Jessie die Altkleider in Massen aufkauft, nur damit sein Junge als der große Heiland dasteht, ist es kein Wunder, dass die Plörren weggehen wie warme Semmeln. Ich hoffe ja mal wieder auf die nächste Bank. Aber bislang wurde uns diesbezüglich ja immer ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    Fände es aber schon interessant, wie sich ein Boyd neu positionieren würde, wenn Jessie weg wäre.
    Das könnte gut möglich sein...Rob ,Jeroen und Rene hatten den Plan ihm ihre 3 Stimmen zu geben...aber bis zum 18.April kann sich noch einiges ändern.

    Boyd wird ohne Jessy sicherlich angenehmer zu ertragen sein...

  12. #852
    Romy und Billy wollen ihre Exmänner zurück. Billy hat es geschafft und schläft im Boot.

  13. #853
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Nu stehen Billy und Rene noch auf den Fässern, Jessy hat aufgegeben.

    Billy ist warm angezogen, aber ihr steht wohl das Wasser bis Unterkante Oberlippe ^^.
    Rene friert.

  14. #854
    Die wollen uns also ernsthaft weis machen, dass die Umsätze von einem Tag auf den anderen von mehreren Tausend Euro fast auf Null gegangen sind, nur weil Jessie und Boyd Urlaub machen?
    Das hieße ja, dass Billy und Ramona nie etwas verkauft haben.

  15. #855
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Die wollen uns also ernsthaft weis machen, dass die Umsätze von einem Tag auf den anderen von mehreren Tausend Euro fast auf Null gegangen sind, nur weil Jessie und Boyd Urlaub machen?
    Das hieße ja, dass Billy und Ramona nie etwas verkauft haben.
    Kannst Du nicht mal aufhören alles zu hinterfragen?

    Du bist Zuschauer. Deine Aufgabe (als Zuschauer) ist es somit blöd zu sein und alles zu glauben, was Talpa uns weismachen will.


    Herrjee.... alles muss ich Dir erklären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •