Seite 10 von 94 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1403
  1. #136
    Muss erst alles nachlesen, aber Team Samu ist toll, gleich danach Andreas Team. Yvonne geht so und die Fantas sind außen vor. Robin hat mich durch seine unaufgeregte Art wieder überzeugt.

  2. #137
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Was für eine Farce.

    Dieser Stas ist gut, keine Frage, aber irgendwie total cheesy und das spricht mich null an.

    Eine Anna-Maria, die mir richtig gut gefallen hat und viel Potential mitbrachte, wurde einfach rausgeschmissen.

    Da mein einziger Fave dieser Staffel, Jonas, sowieso raus ist, weil er ein falsches Lied bekam, ist mir egal, wer da gewinnt. Trotzdem schade um die richtig großen Talente mit tollen Stimmen, die einfach so aussortiert wurden.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #138
    Was finden bloss alle an diesem Stas? "Cheesy" trifft es für mich genau. Der kann was ist, ist aber (für mich) brechend langweilig und fast unangenehm schleimig.

  4. #139
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hatte bei den beiden letzten Sendungen (die Battles hab ich so gut wie nicht gesehen) den Eindruck, es geht den Coaches gar nicht darum, die besten Sänger mit in HF zu nehmen, sondern ein aus - wie auch immer geartete taktische Überlegungen - bestes Team zusammenzustellen

    also so: für einen rufen die Mädels an, für einen die Altrocker für den Dritten die Schwiegermütter - oder wie auch immer.
    die Coaches sagten alle mehrmals, sie müssten sich überlegen, wie sie sich fürs HF aufstellen

    find das sehr schade.
    naja - die Show ist das Ziel - und leider nicht am Ende einen Gewinner zu haben, der mittelfristig Erfolg haben kann.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #140
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Wenn ich tippen darf: es gewinnt dieses Jahr entweder Team Andreas mit T ay oder Team Samu mit Robin oder Stas. Yvonne sehe ich leider chancenlos und bei den Fantas sehe ich auch keinen Gewinnertypen..
    Ivonne hat Null Chance, sie hat die besten Teilnehmer entsorgt. Stas hat bereits zwei Alben veröffentlicht, ist schon bekannt, verstehe nicht was er bei Voice will, vielleicht Werbung für Esc.
    tai oder Robin wären meine Gewinner.

  6. #141
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich eigentlich, dass sie nur 2 Liveshows machen - Halbfinale und Finale. Die Amerikaner machen 5 Liveshows ab der Top12 - Finale inbegriffen.
    Och nööö, das wär mir viel zuviel. Das zieht sich eh schon so lange.

    Stas ist auch nicht mein Fall gewesen gestern, aber mir ist im Grunde auch ziemlich egal, wer da gewinnt.

    Klar würd mich das freuen, wenn das jemand ist, den ich gut fand - aber wenn nicht, dann halt nicht

  7. #142
    Ich habe ja leider kein Ohr für gutes Singen. Aber diese Entscheidungen (die ich nicht nachvollziehen kann), machen die Sendung irgendwie sinnlos. Es ist bei mir wie bei Bienchen: mir ist's egal.
    Kennen oder erinnern tue ich eh keinen, außer Ivy Quainoo, Michael Schulte und Giesinger. Der Rest war wohl auch eh nur Fernsehfutter (ich bin aber auch nicht up to date mit den Charts und aktuellen Musikern).

  8. #143
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich denke ja, dass man viele Entscheidungen der Coaches nicht nachvollziehen kann, weil sich schon viel vor dem Auftritt entscheidet. Z.B. Wie einfach/schwierig es ist mit jemandem zu arbeiten, wie schnell ein Kandidat was umsetzen kann, der Coach hat eine Idee was man wie mit wem umsetzen kann.
    Kann sein, dass jemand einen super Auftritt macht, der Coach aber weiß, dass er das nächste und übernächste Mal genau das gleiche machen muss mit dem Kandidaten, weil er / sie nicht sehr vielseitig ist. Oder die Chemie zwischen Coach und Kandidat stimmt nicht. Oder die Hälfte der Probenzeit geht mit Diskussionen drauf. Oder, oder, oder....
    Da ist ein Profi wie z.B. Stas eine richtige Bank. Der weiß was er bei der Presse sagt, der weiß wie er was umsetzt und kann klar sagen was machbar ist und was nicht.... und wenn der Kandidat dann nicht unsympathisch ist, finde ich es verständlich den Kandidaten mit zu nehmen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #144
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Och nööö, das wär mir viel zuviel. Das zieht sich eh schon so lange.
    Mir nicht, ich finde das Konzept nirgends schlechter als in DE. Erst in den Liveshows entwickeln sich die Leute richtig und man baut eine Verbindung zu ihnen auf. So ist es doch eh kein Wunder, dass die alle sofort in der Versenkung verschwinden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #145
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe ja leider kein Ohr für gutes Singen. Aber diese Entscheidungen (die ich nicht nachvollziehen kann), machen die Sendung irgendwie sinnlos. Es ist bei mir wie bei Bienchen: mir ist's egal.
    Kennen oder erinnern tue ich eh keinen, außer Ivy Quainoo, Michael Schulte und Giesinger. Der Rest war wohl auch eh nur Fernsehfutter (ich bin aber auch nicht up to date mit den Charts und aktuellen Musikern).

    den Kümmert wirst du schon auch kennen
    spätestens seit dem esc-rückzieher kennt den doch jeder, oder ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #146
    Ja, Andreas kümmert kenne ich

  12. #147
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von promina Beitrag anzeigen
    Ivonne hat Null Chance, sie hat die besten Teilnehmer entsorgt. Stas hat bereits zwei Alben veröffentlicht, ist schon bekannt, verstehe nicht was er bei Voice will, vielleicht Werbung für Esc.
    tai oder Robin wären meine Gewinner.
    er hat doch aber die alben in der ukraine veröffentlich, oder erinnere ich das falsch?
    hier ist er gar nix, hat nix und ist null bekannt. er hat alles verloren, also finde ich es legitim, dass er mit macht.
    ich finde auch, dass t.ay eine tolle stimme hat, aber ich weiss nicht, ob er auch genug ausstrahlung hat, um anrufe zu generieren.

    letztendlich steht da eine firma hinter, die mitredet, denke ich. der gewinner erhält ja nunmal einen plattenvertrag, also gehts denen darum, wen man eventuell vermarkten kann.

    ich finde z.b. diesen robin total langweilig und hatte den gar nicht auf dem schirm. ich war ganz verwundert, dass der gestern auf seinem stuhl sitzen blieb.
    da der jeweilige coach es ja in der hand hat, wer ins finale kommt, in dem er seine prozente dazugibt, machen die eh das, was vorgesehen ist, und genau deshalb "entsorgen" sie auch vorher diejenigen, die eventuell beim publikum gut ankommen und dadurch natürlich im weg wären.

    da wird nix dem zufall überlassen, davon bin ich überzeugt und mir ist vollkommen egal, wer da gewinnt. die tun hier ja eh wenig für die gewinner - alle möglichen newcomer aus anderen ländern werden in sämtlichen sendungen präsentiert, aber die sieger aus unseren castingshows kaum, jedenfalls nicht auf längere sicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #148
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    er hat doch aber die alben in der ukraine veröffentlich, oder erinnere ich das falsch?
    hier ist er gar nix, hat nix und ist null bekannt. er hat alles verloren, also finde ich es legitim, dass er mit macht.
    ich finde auch, dass t.ay eine tolle stimme hat, aber ich weiss nicht, ob er auch genug ausstrahlung hat, um anrufe zu generieren.

    letztendlich steht da eine firma hinter, die mitredet, denke ich. der gewinner erhält ja nunmal einen plattenvertrag, also gehts denen darum, wen man eventuell vermarkten kann.

    ich finde z.b. diesen robin total langweilig und hatte den gar nicht auf dem schirm. ich war ganz verwundert, dass der gestern auf seinem stuhl sitzen blieb.
    da der jeweilige coach es ja in der hand hat, wer ins finale kommt, in dem er seine prozente dazugibt, machen die eh das, was vorgesehen ist, und genau deshalb "entsorgen" sie auch vorher diejenigen, die eventuell beim publikum gut ankommen und dadurch natürlich im weg wären.

    da wird nix dem zufall überlassen, davon bin ich überzeugt und mir ist vollkommen egal, wer da gewinnt. die tun hier ja eh wenig für die gewinner - alle möglichen newcomer aus anderen ländern werden in sämtlichen sendungen präsentiert, aber die sieger aus unseren castingshows kaum, jedenfalls nicht auf längere sicht.
    Ich finde Robin überhaupt nicht langweilig und ich bin kein Teeni. Er hat schöne Stimmfarbe, trifft Töne, lässt sich garantiert gut vermarkten, was braucht er mehr.
    Das gleiche gilt für Tai, er hat wiedererkennbare Stimme, gut fürs Radio. Vielleicht ist er keine Rampensau, aber was Kümmert kann, kann er bestimmt noch besser.

  14. #149
    XFlowXX
    unregistriert
    ich hör mich jetzt erst mal durch die 12 Singles

  15. #150
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von promina Beitrag anzeigen
    Ich finde Robin überhaupt nicht langweilig und ich bin kein Teeni. Er hat schöne Stimmfarbe, trifft Töne, lässt sich garantiert gut vermarkten, was braucht er mehr.
    Das gleiche gilt für Tai, er hat wiedererkennbare Stimme, gut fürs Radio. Vielleicht ist er keine Rampensau, aber was Kümmert kann, kann er bestimmt noch besser.
    weiss ich doch

    ich sag ja nicht, dass er nicht singen kann, aber ich glaube einfach, dass er keine menschen mitreissen kann. der hängt da immer wie son schluck wasser in der kurve, finde ich

    aber zum glück sind ja geschmäcker auch verschieden. den kümmert fand ich auch nicht gut, obwohl auch er singen kann natürlich. aber ich steigere mich in solche sendungen eh nicht rein, seichte unterhaltung für mich, mehr nicht, aus oben genannten gründen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •