Seite 9 von 94 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1403
  1. #121
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Stas macht echt beim ESC Casting mit? Eigentlich kein gutes Omen. Aber falls er sich durchsetzt bekommen wir wenigstens aus der Ukraine 12 Punkte und gehen nicht schon wieder mit 0 Punkte nach Hause.
    Nein, macht er nicht. Zumindest nicht für DE.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #122
    Jetzt ist in jedem Team tatsächlich noch exakt ein Kandidat, den ich gut finde.

  3. #123
    Wenn ich tippen darf: es gewinnt dieses Jahr entweder Team Andreas mit T ay oder Team Samu mit Robin oder Stas. Yvonne sehe ich leider chancenlos und bei den Fantas sehe ich auch keinen Gewinnertypen..

  4. #124
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Jetzt ist in jedem Team tatsächlich noch exakt ein Kandidat, den ich gut finde.
    reicht doch.

  5. #125
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Jetzt ist in jedem Team tatsächlich noch exakt ein Kandidat, den ich gut finde.
    Bei mir nur noch bei Team Andreas.

  6. #126
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Wenn ich tippen darf: es gewinnt dieses Jahr entweder Team Andreas mit T ay oder Team Samu mit Robin oder Stas. Yvonne sehe ich leider chancenlos und bei den Fantas sehe ich auch keinen Gewinnertypen..
    Yup, T.ay oder Stas, mit kleinen Vorteilen bei Stas, weil er einfach mehr Wettbewerbserfahrung hat.

  7. #127
    Sarina
    unregistriert
    Ja ich glaube auch, Top 2 sind T. y und Stas

  8. #128
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich sage, Stas holt das Ding. Und zwar mit recht ordentlichem Vorsprung im Finale.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #129
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mich. Ich prangere das an!
    Na dann, sind wir schon zwei.

    Echt eine bekloppte Argumentation und entsprechende Entscheidungen. Ich verstehe nicht, was das soll? Könnte schon sein, dass die mit Gewalt wollen, dass ein Mann gewinnt. Die Coaches haben das schon so verinnerlicht, dass sie nicht mal mehr merken, wenn sie sich ständig verplappern, mit solchen Aussagen wie: Ich kann doch nicht mit zwei Frauen...

  10. #130
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Sooo ich tippe dann mal für's Finale:
    1. Stas
    2. Robert
    3. T.ay
    4. Boris

  11. #131
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die ziehen das echt wieder durch, dass aus jedem Team nur einer ins Finale kommt?

  12. #132
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die ziehen das echt wieder durch, dass aus jedem Team nur einer ins Finale kommt?
    Na ja bei manchen Teams können gerne alle weg.

  13. #133
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja eben und in manchen 2

    Man sollte diese letzten Entscheidungen nur den Zuschauern überlassen, wen sie im Finale sehen wollen und dann auch die Coaches abstrafen, die vorher falsch ausgesucht haben

  14. #134
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die ziehen das echt wieder durch, dass aus jedem Team nur einer ins Finale kommt?
    Schlimmer finde ich eigentlich, dass sie nur 2 Liveshows machen - Halbfinale und Finale. Die Amerikaner machen 5 Liveshows ab der Top12 - Finale inbegriffen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #135
    Am besten gewinnt jetzt dieser Marc aus Team Fanta.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •