Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5000
  1. #3901
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Der ist wahrscheinlich einfach zu viel unterwegs, sowohl hier als auch in den USA. Wie soll der auf dem laufenden Stand sein, wenn man kaum Zuhause ist. Woher soll er da zum Beispiel Southpark kennen, das drüben in irgendeinem Kabelkanal läuft, und hier auch nur nachts?
    Ich glaube hier in Deutschland/Europa ist er gar nicht so viel, weswegen ich weder verwundert war noch es ihm ankreide, dass er sich nicht mit nationalen Politikern oder Prominenz auskennt, genauso wenig wie dass er nicht weiß wer Nick Carter oder Kaley Cuoco ist (aus dem Alter wo man die Backstreet Boys hörte oder TBBT schaut, ist er schon lange raus).

  2. #3902
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier in Deutschland/Europa ist er gar nicht so viel, weswegen ich weder verwundert war noch es ihm ankreide, dass er sich nicht mit nationalen Politikern oder Prominenz auskennt ...

    So hab ich das auch eingeschätzt, daß sein Lebensmittelpunkt mehr die USA ist als good ol' germany
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3903
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier in Deutschland/Europa ist er gar nicht so viel, weswegen ich weder verwundert war noch es ihm ankreide, dass er sich nicht mit nationalen Politikern oder Prominenz auskennt, genauso wenig wie dass er nicht weiß wer Nick Carter oder Kaley Cuoco ist (aus dem Alter wo man die Backstreet Boys hörte oder TBBT schaut, ist er schon lange raus).

    Er ist 1 Jahr jünger als ich.
    Und ich schaue sehr gern TBBT...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3904
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Er ist 1 Jahr jünger als ich.
    Und ich schaue sehr gern TBBT...
    Damit dürfest du aber eher die Ausnahme in der Altersgruppe sein

  5. #3905
    Er müsste ja eigentlich auch eine Brille tragen, warum er die gestern nicht benutzt hat? ka, vlt zu eitel aber das würde auch einiges erklären. Ansonsten ist ja man gewohnt, dass fast alle Promis keine Ahnung / Wissen haben und TBBT wird in den USA sicherlich nicht auch so totgesendet wie hier bei Pro7^^

  6. #3906
    Sagen wir es so. Faisal hat die Ehre der Promis gerettet.

  7. #3907

    Nach Henssler-Aufgabe: ProSieben lässt «Schlag den Star» wieder von der Leine:

    http://www.quotenmeter.de/n/104054/n...-von-der-leine

  8. #3908
    Hoffentlich ohne die Werbeprobleme ansonsten ist das Format auch schnell tot......

  9. #3909
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hatte das gar nicht für voll genommen.
    Dachte, da geht's um's Kochen.
    Hab den Henssler also nie gesehen.

    Was wurde denn an ihm so kritisiert?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #3910
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gar nicht für voll genommen.
    Dachte, da geht's um's Kochen.
    Hab den Henssler also nie gesehen.

    Was wurde denn an ihm so kritisiert?
    Henssler selbst ist kein Raab ... er strengt sich zwar bei den Spielen an, aber Kommentare und so hat er nicht so drauf wie Stefan damals.

    Ein großes Problem mindestens der letzten Sendungen war aber, daß sie ständig SPiele durch Webepausen unterbrochen haben.
    Am letzten Samstag wars eindeutig deswegen, weil Pro7 ständig darauf bedacht war, die eigenen Werbepausen an die Werbepausen von RTL (mit Supertalent) anzugleichen (wenn Supertalent Werbung machte, ist auch Pro7 1-3 Minuten später in die Werbung gegangen und hat dafür, wie gesagt, auch Spiele unterbrochen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3911
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wie schäbig dem Zuschauer gegenüber!
    Bestätigt immer mehr meinen Eindruck, dass die Privaten nicht dafür da sind, den Zuschauer zu unterhalten, sondern Geld zu verdienen. Nur Geld zu verdienen.
    Als ob ich davor sitzenbleiben würde, um die Werbung zu glotzen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3912
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Marilyn3 Beitrag anzeigen

    Nach Henssler-Aufgabe: ProSieben lässt «Schlag den Star» wieder von der Leine:

    http://www.quotenmeter.de/n/104054/n...-von-der-leine
    Wenn sich da ein paar gute "Promis" finden lassen ist das ein guter Ersatz für SdH

  13. #3913
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Henssler weg ist kein Verlust.
    aber das die Sendung den Bach runter gegangen ist, lag - wie hier schon öfters erwähnt wurde - an den vielen Werbepausen, besonders die, zwischen den Spielen.
    die hätten mal eine Sendung mit normalen Werbepausen machen sollen, dann hätten sie im Vergleich gesehn, dass es nicht an Henssler lag.

    nun freu ich mich auf SdS mit hoffentlich vielen neuen Spielen

  14. #3914
    Laut Pro7.de sind 2019 6 Livesendungen geplant. Auftakt wie schon erwähnt 8.12.18

  15. #3915
    XFlowXX
    unregistriert
    Kandidaten in Show 1:

    Sarah Lombardi vs. Eko Fresh


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •