Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5000
  1. #196
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich werd buschi auch vermissen hoffentlich kommt er wieder zurück. bei RTL gefällt er mir nicht
    Bei rtl passt er irgendwie nicht hin nur bei "Wer wird Millionär" war er unterhaltsam.

  2. #197
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    D! hab ich's eh gegönnt. Er ist zwar älter, aber wir sind nicht weit voneinander entfernt aufgewachsen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #198
    Ich war eigentlich für Legat, aber nachdem ich das mit der Hackfresse erfahren hatte - da hatte er verschissen.

  4. #199
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nun, da Du als Nickname den Spitznamen von Buschmann trägst musst Du folglich ebenjener sein der während des Kommentierens noch munter im IOFF postet
    mist, meine Tarnung ist aufgeflogen

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich werd buschi auch vermissen hoffentlich kommt er wieder zurück. bei RTL gefällt er mir nicht
    Ich bleibe dem IOFF doch immer treu

  5. #200
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab's das erste Mal nicht durchgehalten und mir die letzte halbe Stunde geklemmt, das war mir einfach zu sehr in die Länge gezogen

    bei sovielen Spielen.

    Die letzten 2 Seiten hier nachgelesen und gesehen: Herr Dettleff scheint gewonnen zu haben.

  6. #201
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Obwohl's mir eigentlich am Anfang egal war wer gewinnt, da ich beide nicht haben muss, bin ich doch jetzt froh, dass es D! gemacht hat, weil Legat bei dem Wasserspiel geschummelt hat!


    Hat er das? Hab ich gar nicht mitbekommen. Was war denn da?

  7. #202
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Ist der Soost in irgend einer Sekte oder hatte der die ganze Sendung Herzschmerzen,der ging mir vielleicht auf den S*** mit seiner Show.

    Schon traurig wenn man kein Politiker kennt aber jede Menge Kinofilme.

    http://www.vip.de/cms/schlag-den-sta...h-4049433.html

  8. #203
    Mal wieder von Anja Rützel auf den Punkt gebracht:

    http://spon.de/aeSVq

  9. #204
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Mal wieder von Anja Rützel auf den Punkt gebracht:

    http://spon.de/aeSVq
    Wer sich danach schlaflos im Bett wälzt, kann gegen halb vier morgens ein Facebook-Posting von Thorsten Legat lesen, in dem er Angelique Kerber um Entschuldigung für "dieses schlechte Niveau" bittet. "Du bist eben halt die deutsche Nummer eins im Tennis", faselt er im dazugehörigen Ablass-Video. Als wäre es nicht genauso schlimm, wenn er einen x-beliebigen anderen, nicht top-sportelnden Menschen öffentlich als "Hackfresse" bezeichnet hätte: "Ich hoffe und wünsche mir recht herzlich, dass du meine Entschuldigung annimmst. Bitte verzeih mir, Angelique, ja? Dein Thorsten. Tschau."


    Naja, immerhin hat er versucht sich zu entschuldigen.

  10. #205
    Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Allgemeinbildung sogenannte "Promis" haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären wieso. Lesen die keine Zeitung oder Newsseiten? Leben die vollkommen abgeschirmt vom Rest der Welt?....

  11. #206
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Die Sendung war schon der Knaller, aber das Entschuldigungsvideo ist jetzt echt der Brüller!


    Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ausgang der Sendung. Bei der wahl zwischen Pest und Cholera war ich dann eher für D! Und den Buschmann sind wir jetzt auch endlich los.

  12. #207
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich fand Buschi immer klasse.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #208
    Ich freu mich, dass D! gewonnen hat. Ehrlich gesagt hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich IHN mal sympathischer als jemand anderen finde
    Legat ist für mich (schon seit dem Dschungel) ein Typ, der optisch erst mal Eindruck macht und dann die passenden Sprüche klopft - am Ende ist aber doch nur irgendwie eine kleine Wurst.


    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Allgemeinbildung sogenannte "Promis" haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären wieso. Lesen die keine Zeitung oder Newsseiten? Leben die vollkommen abgeschirmt vom Rest der Welt?....
    Doch, aber nur die, in denen sie selber vorkommen

  14. #209
    Bienchen67
    unregistriert
    Sogar unsere lokale FB-Seite berichtet darüber

    News aus Schleswig-Holstein

    „WAS IST DAS DENN FÜR 'NE HACKFRESSE?“

    Legat beleidigt Angelique Kerber! In TV-Show.
    Wenn dieser Spruch nicht noch ein Nachspiel hat ...

    Am Samstagabend sorgte Ex-Kicker Thorsten Legat (48) bei „Schlag den Star“ mit einer fiesen Bemerkung über Tennis-Queen Angelique Kerber (28)
    für jede Menge Kopfschütteln...
    https://www.facebook.com/16025328000...type=3&theater

  15. #210
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Allgemeinbildung sogenannte "Promis" haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären wieso. Lesen die keine Zeitung oder Newsseiten? Leben die vollkommen abgeschirmt vom Rest der Welt?....

    nicht mal die führenden Politiker den Parteien zuordnen zu können, das war sowas von blamabel.

    Ein Stück Fremdschämgeschichte des Fernsehens gestern Abend. vom Fall Kerber ganz zu schweigen, und die Kommentare im Entschuldigungs-Video, wer sich dort alles rumstreitet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •