Seite 92 von 129 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1929

Thema: Hirschkamera

  1. #1366
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    2 Junghirsche und 1 Hirschkuh.... also so würd ich das jetzt sehen, weil zwei sog. Stangen haben und das Mädel eben nicht


    Auch wenn es jetzt anscheinend läuft (gleich 3 x auf Holz klopf), find ich das Bild richtig übel.

  2. #1367
    Geändert von Elsass (10-03-2022 um 23:49 Uhr) Grund: Verschrieben

  3. #1368
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Also die männlichen Hirsche haben ein Geweih. Wenn da Tiere kein Geweih und große Ohren haben, zu groß für Füchse oder Marderhunde sind und so etwas wie einen Spiegel haben, dann sind es für mich weibliche Hirsche.

    Ich weiß allerdings nicht, ob das dann immer zutrifft und alles, was ich als weiblichen Hirsch identifiziere, auch einer ist.


    So hab ich das auch immer auseinander gehalten. Ob es stimmt, war mir egal

  4. #1369
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    2 Junghirsche und 1 Hirschkuh.... also so würd ich das jetzt sehen, weil zwei sog. Stangen haben und das Mädel eben nicht


    Auch wenn es jetzt anscheinend läuft (gleich 3 x auf Holz klopf), find ich das Bild richtig übel.
    Bei mir sah es gestern so verwischt aus, wenn die sich bewegten

    Hoffe drauf, das sie an der Übertragung noch was ändern

  5. #1370
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Bei mir sah es gestern so verwischt aus, wenn die sich bewegten

    Hoffe drauf, das sie an der Übertragung noch was ändern
    Ja, da hat man fast den Eindruck, die Viecherle wären fast durchsichtig; so predatormäßig

    Auch tagsüber; da schaut das Bild gut aus, aber wenn ein Fuchs von links nach rechts rennt, wirkt er auch zum Teil sehr geisterhaft.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #1371
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ja, da hat man fast den Eindruck, die Viecherle wären fast durchsichtig; so predatormäßig

    Auch tagsüber; da schaut das Bild gut aus, aber wenn ein Fuchs von links nach rechts rennt, wirkt er auch zum Teil sehr geisterhaft.
    Was mich auch nervt, letztes Jahr wenn nix zu sehen war, hab ich die Seiten gewechselt u konnte im Hintergrund hören wenn sich wa tat. Wenn ich heute die Hirschseite auflass u auf ne andere Seite geh, bleibt die Hirschseite zwar auf, aber stopt. Also hör ich nicht, falls Hirsche oder sonstiges sich bewegt

  7. #1372
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Stimmt. ...
    Das Problem hab ich aber nicht, weil ich meistens über den VLC-Player schau

  8. #1373
    Geändert von Elsass (10-03-2022 um 23:50 Uhr)

  9. #1374
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    momentan sind zwei �� am futtern ....schau über Safari und habe gutes Bild; obwohl iPad nur A5 Größe ��
    Vermutlich genau deshalb

    Tatsächlich ist das Bild seit einem Tag deutlich besser, aber natürlich wirkt es immer besser, je kleiner der Bildschirm ist
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #1375
    Eben war Möhrenlieferung. Da war das Bild halbwegs normal. Kaum ist der Lieferant weg, ist das Bild wieder seltsam verzerrt

  11. #1376
    Und warum wird die Möhrchenlieferung hier nicht dokumentiert?



  12. #1377
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Und warum wird die Möhrchenlieferung hier nicht dokumentiert?


    Oben steht doch die Uhrzeit Ausserdem war die Lieferung fast volllständig ausgeliefert, als ich geschaut hab

  13. #1378
    Ich meinte eine korrekte Bild-Dokumentation.

    Aber gut, wenn es eh fast vorbei war, dann ist es ja nicht ganz so schlimm.

  14. #1379
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich meinte eine korrekte Bild-Dokumentation.

    Aber gut, wenn es eh fast vorbei war, dann ist es ja nicht ganz so schlimm.
    Ach Gottchen. Muß erstmal schauen wie ich das hinbekomm

  15. #1380
    Wenn du auf Play drückst am Anfang, dann erscheint ja unten so eine Leiste. Als 3. von rechts ist da eine kleine Kamera. Einfach drauf drücken, das Bild wird im Download-Ordner gespeichert und du kannst es hochladen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •