Seite 88 von 129 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1929

Thema: Hirschkamera

  1. #1306
    Zitat Zitat von Prosecco Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Link dazu.
    https://www.youtube.com/watch?v=2BDnAMR3GLg

  2. #1307
    Will endlich Schnee. Avatar von Prosecco
    Ort: Frechheit!
    Dankeschön

  3. #1308
    Zitat Zitat von Prosecco Beitrag anzeigen
    Dankeschön

  4. #1309
    Damit überbrücken wir die hirschlose Zeit.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #1310
    Will endlich Schnee. Avatar von Prosecco
    Ort: Frechheit!
    Wann geht‘s denn wieder los mit der Hirschkamera?

  6. #1311
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    anfang mitte november erst

  7. #1312
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hallo Ihr lieben Hirschfans

    Die Kamera läuft bereits sein Ende September/Anfang Oktober, da man die Brunftzeit "mitnehmen" wollte (man hörte sie auch kräftig röhren im Hintergrund).
    Die Adresse hat sich allerdings geändert
    http://g2.ipcamlive.com/player/playe...=5d8dc3f3bbc59

    Und ein weiterer Nachteil: Die Kamera ist ziemlich unscharf.

    Könnte also ein nicht so spannender Winter werden


    Dennoch aber eben die neue Adresse, nicht dass Ihr zu viel verpasst....

  8. #1313
    Wie schön, danke, Angie07!

    So richtig unscharf finde ich sie nicht. Aber ich schließe nicht aus, dass ich einen Knick in der Optik habe.

  9. #1314
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Tagsüber wirkt sie vom Bild her durchaus sehr klar, aber spätestens wenn ein Fuchs durchs Bild huscht, wirds unschön; aber vielleicht feilen die ja noch etwas an der Schärfe; speziell am Abend (dauert allerdings, bis das Nachtlicht kommt; war aber letztes Jahr, meine ich, auch so).

    Edit: Und es "buffert" immer mal halbe Ewigkeiten.


    Man merkt unschwer: Ich bin mit der Cam dieses Jahr unzufrieden

  10. #1315
    Ah, okay. Ja, im Moment sehe ich nur Möhrchen, und die sehen recht klar aus.

    Irgendwas war doch immer in den letzten Jahren, oder?

  11. #1316
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Super!
    Sind sogar gerade welche da.

  12. #1317
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ja, im Moment sehe ich nur Möhrchen, und die sehen recht klar aus.

    Irgendwas war doch immer in den letzten Jahren, oder?
    Ja, leider....

    Dabei hat die "Schakal-Cam" letztes Jahr bewiesen, dass es Tag und Nacht super klare Bilder gibt und im Gegenzug sogar noch wenig Ausfälle.

    Leider gibts die dieses Jahr auch nicht, sondern die Cam wird wohl in einem Zoo aufgebaut und - wenn ich das richtig von Google übersetzt bekam - zeigt dann wildlebende Dachse im Zoo.
    Find ich, bin aber nun sicher kein Maßstab, nicht wirklich spannend, denn es gab ja schon im Sommer letztes Jahr die Dachs-Cam (die war allerdings durch den Nachbar-Bau mit den Marderhunden wirklich niedlich).

    Dieses Jahr schauts echt mau aus; Romeo und Julia (Weißkopfseeadler) gibts auch nicht mehr (heul). Klar sind die neuen Adler auch interessant, aber genau dieses Paar hab ich einige Jahre angeschaut und man war sehr vertraut und sehr angetan von der besonderen Pflege ihres Nachwuchses. Bei einem neuen Paar muss man damit rechnen, dass ein Ei zu viel kommt oder eben die Eltern auf andere Art nicht so "nett" sind.

    Echt blöd *seufz*.

  13. #1318
    Bei mir geht die Seite überhaupt nicht auf. Sie läd und läd und läd und....................

  14. #1319
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ist bei mir im Moment auch so

  15. #1320
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ja, leider....

    Dabei hat die "Schakal-Cam" letztes Jahr bewiesen, dass es Tag und Nacht super klare Bilder gibt und im Gegenzug sogar noch wenig Ausfälle.

    Leider gibts die dieses Jahr auch nicht, sondern die Cam wird wohl in einem Zoo aufgebaut und - wenn ich das richtig von Google übersetzt bekam - zeigt dann wildlebende Dachse im Zoo.
    Find ich, bin aber nun sicher kein Maßstab, nicht wirklich spannend, denn es gab ja schon im Sommer letztes Jahr die Dachs-Cam (die war allerdings durch den Nachbar-Bau mit den Marderhunden wirklich niedlich).

    Dieses Jahr schauts echt mau aus; Romeo und Julia (Weißkopfseeadler) gibts auch nicht mehr (heul). Klar sind die neuen Adler auch interessant, aber genau dieses Paar hab ich einige Jahre angeschaut und man war sehr vertraut und sehr angetan von der besonderen Pflege ihres Nachwuchses. Bei einem neuen Paar muss man damit rechnen, dass ein Ei zu viel kommt oder eben die Eltern auf andere Art nicht so "nett" sind.

    Echt blöd *seufz*.
    Oh, du bist ein Profi. Ich habe immer nur die Hirsche gesehen. Ich weiß gar nicht, wo ich die anderen Kameras finden kann.

    Es gab mal so eine Futterstelle für Vögel in irgendeinem Golfclub (?) in den USA, die war ziemlich toll, kennt die jemand zufällig?
    Ich habe den Link verloren.

    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die Seite überhaupt nicht auf. Sie läd und läd und läd und....................
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir im Moment auch so
    Bei mir auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •