Seite 117 von 129 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1929

Thema: Hirschkamera

  1. #1741

  2. #1742
    Altherrenrunde beim Abendbrot u im Hinterdrund hört man welche Kämpfen





  3. #1743
    Ein Schwarz gefärbter Jungspunt


  4. #1744
    Canis… Marderhunde musste ich mich erst mal schlau machen , sie haben ja verschiedene Fellfarben. Werde künftig auch dbzgl. mal Aufmerksamkeit walten lassen

    frechesluder… wie gehabt Top Doku; vermittelt, als sitze man in „Bernie“ Manier Live mittendrin


    Eine Auslese ~ heute/zwischen ca. 16:30-19:30h, habe mich für vergrößerte SoloFotos entschieden, sprechen für sich selbst…













  5. #1745




    Wie bekommst du die so nah ran??

  6. #1746
    Wie bekommst du die so nah ran??

    Mache Screenshots, die landen im Album, suche die Fotos zur Verwendung raus in den Extraordner.
    Bei den eingestellten habe ich nur Doppelantippen gemacht, man kann sie auch in gewünschte Größe ziehen (wenn man da nicht aufpasst sind sie manchmal verschwommen).

    Kann nur von meinem iPad sprechen, wie es bei Smartphone oder Rechner funzt habe ich null Schimmer.

  7. #1747
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Wie bekommst du die so nah ran??

    Mache Screenshots, die landen im Album, suche die Fotos zur Verwendung raus in den Extraordner.
    Bei den eingestellten habe ich nur Doppelantippen gemacht, man kann sie auch in gewünschte Größe ziehen (wenn man da nicht aufpasst sind sie manchmal verschwommen).

    Kann nur von meinem iPad sprechen, wie es bei Smartphone oder Rechner funzt habe ich null Schimmer.
    Achsooo, ich mach nen Screenshot am Rechner u lad es dann hoch. Wenn ich im Bett lieg kann ich zwar aufen Tablet gucken, wüsste aber nicht wie ich da nen Screenshot machen soll u dann noch die Fotos hochladen.

  8. #1748
    Wünsche eine gute Nacht in die Runde und einen schönen Sonntag

    Lasse noch ein paar Eindrücke der letzten 60min aus Saaremaa da.

    hab acht Stellung, einige sind flugs in die Lichtung gehechtet…


    was passiert, da kommt der kleine Racker (riesen Schatten werfend) um die Ecke und mischt alle auf…




    die Altherrenmannschaft und Jünglinge kam gleich peu a peu zurück und vergnügten sich wie gehabt an Heu und Karotten…



  9. #1749
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Wünsche eine gute Nacht in die Runde und einen schönen Sonntag

    Lasse noch ein paar Eindrücke der letzten 60min aus Saaremaa da.

    hab acht Stellung, einige sind flugs in die Lichtung gehechtet…


    was passiert, da kommt der kleine Racker (riesen Schatten werfend) um die Ecke und mischt alle auf…




    die Altherrenmannschaft und Jünglinge kam gleich peu a peu zurück und vergnügten sich wie gehabt an Heu und Karotten…



  10. #1750
    Guten Morgen





    Kamera hat sich eben umgestellt. Gleiche Bild, nur bessere Qualität

    Geändert von frechesluder (24-01-2021 um 08:00 Uhr)

  11. #1751
    Hab kurz im Schnelldurchlauf die Nacht nachgeschaut u es gibt ihn noch:


  12. #1752
    Ok, es ist Sonntag, die kleine 3er Familie hat ausgeschlafen u frühstückt jetzt



  13. #1753
    Kommt da wer??



    Schnell weg



    Möhrenlieferant ist da



    Was hat er da gefunden??



    Großzügig war er


  14. #1754
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Was hat er da gefunden??
    Einen Keil, den sie unter den Hänger/Reifen schieben, damit er nicht rollt


    Was glaubt Ihr, was auf so eine Schaufel passt? Also wie viele Kilo Karotten?
    So zwischen drei und vier Kilo?
    Er hat heute 47 x geschaufelt; das wären dann um die 150 Kilo *wow*.
    Ohnehin find ich, dass man die Futterraufe unterschätzt.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #1755
    Huuuu, gruseliges Wetter. Aber das Heu schmeckt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •