Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich könnt kotzen … Erst Santa Clarita Diet ohne Abschluss absetzen und jetzt das! Wenn sie es wenigstens ordentlich zu Ende bringen würden!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #62
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Netflix dann könnten sie wenigstens einen Abschlussfilm wie bei Sense8 drehen.

  3. #63
    Das wäre mir auch am liebsten
    Dreist ist ja auch noch Netflix' Aussage wie sie sich freuen mit Marling und Co. weiterzuarbeiten Ich an deren Stelle würde bei Netflix einen wie auf Drafi Deutscher im Bohlen-Film machen und denen dann Rücken kehren

    Vor allem schienen sich ja alle sicher zu sein, daß S3 noch kommen wird, selbst Issacs hat im Frühjahr noch im Interview gesagt, "wie anders" Staffel 3 sein wird

  4. #64
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    lololol.. aber den 13 Reasons Why-Müll erneuern.

    Whatever.

  5. #65
    Netflix

  6. #66
    War wahrscheinlich zu schwere Kost für den Durchschnittszuschauer. Zugegeben, manchmal war die Serie schon etwas strange. Immer wenn die Gruppe diesen "Extase-Tanz" mit Zischlauten aufgeführt hat, war ich froh, dass ich alleine lebe und keiner plötzlich rein kommen konnte, um mich zu fragen, was ich mir da gerade merkwürdiges angucke.

  7. #67
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Diese Theorie würde für mich Sinn machen, aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedankens.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #68
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Diese Theorie würde für mich Sinn machen, aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedankens.
    Hmm
    Die Serie tauchte wie aus dem Nichts auf, nahezu niemand wusste schon im Vorfeld, daß sie produziert wurde.. Könnte ja sein, daß dann mit Staffel 3 eine ähnliche Überraschung folgt.
    Vielleicht ist es ja auch das, was Isaacs im Frühjahr meinte, daß Staffel 3 völlig anders werde : vielleicht sogar so anders, daß wir sie gar nicht als Staffel 3 erkennen werden, sondern sie uns als ein neues Projekt von Brit Marling vorgegaukelt wird.
    Bei den langen Produktionszeiten, die Marling so an den Tag legt und der Tatsache daß sie ja gerne selber die Hauptrolle ihrer eigenen Werke spielt - und Ende von S2 Prairy==Brit Marling war, könnte man auch JEDES neue Projekt von ihr als Fortsetzung von The OA betrachten

    ist so ähnlich wie, daß man jedes Projekt in dem Emma Stone und Jonah Hill zusammen mitspielen, als Episode bzw. weitere Traumwelt von MANIAC interpretiert werden kann
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #69

  10. #70


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •