Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
  1. #31

  2. #32
    Ich bin soooo gespannt!

  3. #33
    Na endlich!

  4. #34
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das ist nun schon wieder so lange her, das ich mich kaum an die Serie erinnern kann

  5. #35
    sieht so aus als wäre Part 2 ziemlich anders als Part 1 - und geht wohl in eine völlig andere Richtung als ich ursprünglich dachte

  6. #36
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

  7. #37
    ist gar nicht mehr sooo lange

  8. #38
    Endlich

  9. #39
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Geht glich los bei mir! Endlich!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #40
    Bin jetzt durch.
    Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll Mein armes Gehirn

    Aber Brit Marlings Leistung ist einfach klasse Wie sie Emotionen visuell derart echt rüberbringen kann. Kompliment


    Hoffentlich müssen wir nicht wieder 2 1/4 Jahre auf den nächsten Teil warten

  11. #41
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin heute auch damit fertig geworden hat mir fast so gut wie Staffel 1 gefallen wenn ich auch nicht alles verstanden habe.

  12. #42
    dann zitiere ich mich mal selbst aus dem "Netflix" Thread:

    The OA (Season 02 Ep 1-5)


    Ich bin erst durch den Trailer für Season 2 auf die Serie aufmerksam geworden und habe die 1. Staffel in fast einem Stück geschaut! Bei Season 2 bin ich zwar auch fast durch, aber leider gefällt mir diese bisher überhaupt nicht. Alles, was ich an Season 1 mochte, ist hier nicht mehr vorhanden: Figuren und Geschichten, die mich berührt haben. Der Eso-Touch, mit dem ich schon in den ersten Folgen wenig anfangen konnte, nimmt hier leider Überhand. In der 1. Staffel passte er noch irgendwie hinein, auch wenn der Tanz schon grenzwertig war. Aber er war letztendlich mit einer schönen, simplen Message versehen. Auch kann ich mich nicht erinnern, das die Worte "andere Dimensionen" dort überhaupt mal Thema waren. Und wenn, dann habe ich sie nicht für so wichtig erachtet, um daraus den Verlauf der weiteren Staffeln abzuleiten (auf ganze 5 ist die Serie wohl angelegt). Gefühlt in jeder Szene faselt nun plötzlich jemand etwas von "Dimensionen". Das Mysterium, welches am Anfang der Serie aufgebaut wurde, entpuppt sich (bisher) scheinbar als albernes Esotherik Geschwurbel, bei dem ich mich mehrmals gefragt habe, welcher Sekte Frau Marling eigentlich angehört. Alles, was mir an Staffel 1 gefiel, fehlt hier einfach. Stattdessen sind miir sind die Figuren ziemlich egal geworden, sowohl die neuen, als auch die alten in ihren "neuen" Rollen. Einzig die 3. Folge, in der der Fokus endlich wieder auf Steve und Co (die glücklicherweise immer noch Steve und Co sind und wahrlich mehr Potenzial als ein sprechender Riesenkrake oder diese langweilige Ermittler haben) lag, hat mir gefallen und machte um so deutlicher, warum mich der Rest bisher komplett kalt ließ. Es kommt überhaupt keinerlei Atmosphäre für mich auf. Die war in Season 1 von Anfang an da. Die aktuelle Staffel finde ich bisher komplett kalt. Vielleicht retten die verbleibenden 3 Folgen das ganze noch. Ich werde mal das Gummibärchenorakel befragen.


  13. #43
    Kann mich mal einer Spoilern. hab nur Staffel 1 durch. Werden Homer und Co nochmal erwähnt?

  14. #44
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Kann mich mal einer Spoilern. hab nur Staffel 1 durch. Werden Homer und Co nochmal erwähnt?

    Ja, die spielen sogar allesamt mit, heißen auch so, wie in Staffel 1, sind aber in einer anderen Dimension und daher können sie sich erstmal nicht an OA erinnern, die allerdings noch alles aus Season 1 zu wissen scheint... Schöner kann ich das leider nicht erklären. Homer ist jetzt z.b. Psychater/ Psychologe, der unter Dr. Hunter in der Klinik arbeite, die in Season 1 kurz in Homers Nahtoderfahrung zu sehen war (in der er was aus dem Aquarium isst). Die anderen sind Patienten in dieser Klinik.


  15. #45
    eingentlich war kein grosser Spoiler nötig, weil die Frage tlw. bereits im Trailer von Ende Februar (siehe Posting 29) beantwortet wurde

    Ich bin grade beim Re-Run und mir fällt auf,
    ...äh ja, ich spoiler mal für die Später-Gucker...

    ... dass die Dimension in die OA, HAP,... in der Finalepisode gesprungen sind (also die Fast-Unsere), schon vorher mehrfach angedeutet und beschrieben wurde.. es fehlte nur bis zum Ende der Zusammenhang.
    Gerade diese Elody oder wie sie heisst, ist in der Hinsicht ziemlich spoilerisch.

    Und es ist anzunehmen, daß sie auch schon auf anderen Welten OA begegnet ist, woher hätte sie sonst wissen können, daß Brit Marling = Nina Azarova = Prairie Johnson = OA ist, bzw. von ihrer Beziehung zu HAP und Homer in allen Dimensionen



    Ich glaube langsam, Brit Marling

    ist wirklich ein Engel



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •