Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
  1. #46
    Rolling Stone hat sich herausgenommen Bruce Springsteen aufs Cover zu nehmen.

    https://www.instagram.com/p/CDY8k1Vl2Ye/

    Jetzt haben sie Ärger, weil eigentlich wäre Joy drauf gewesen.

  2. #47
    "I Gotta Know" ist so gut.


  3. #48
    Album seit heute draußen. An sich mag ich den Motown-Stil, aber irgendwie fehlt mir bei dem Album was.
    Insgesamt natürlich eine Runde Sache, gut produziert und ich bin ihr dankbar, dass sie sich nicht mit einem x-beliebigen Album in den ganzen Deutsch-Schrott einreiht.

  4. #49
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    So wenig Feedback hier?

    Wer richtig Oldschool-Soul mag wird absolut glücklich. Ob Supremes oder Marvin Gaye, hier bleiben keine Wünsche offen. Einen Innovationsschub kann man allerdings nicht erwarten. Im Gegenteil: es wird bis in die letzte Nuance ein Sound erzeugt, der locker 40 Jahre zurück reicht (inklusive einiger schneller Fade-Outs). Ich mag das Album sehr gerne, darf hier doch auch ihre Stimme brillieren, ohne in übertriebene Stimmakrobatik abzugleiten. Ein Meisterwerk? Vielleicht. Das wird die Zeit zeigen. Aber fürs Erste gibt es ein:
    Geändert von s-v-e-n (12-09-2020 um 23:28 Uhr)

  5. #50
    "Forever"



    Der Song ist wirklich erst ein paar Tage alt?

  6. #51
    "Still It Ain't You"



    Die Deluxe Version von "Let Yourself Be Loved" ist ab sofort erhältlich.

  7. #52
    Leider habe ich mir irgendwie mehr erhofft von diesem ganzen Projekt. Es ist doch insgesamt enttäuschend, wenn auch die Idee wirklich klasse war/ist. Leider ist ihr die Umsetzung des Sounds meiner Meinung nach nicht gelungen. Es klingt alles sehr gleich. Auch die neuen Songs sind für mich teilweise einfach nur ein Abklatsch von Songs der ersten Version.
    Sie soll dann doch bitte wieder zurück zum Gleisdreieck Sound.

  8. #53
    Am Freitag erscheint die neue Single "Hideaway". Das neue Album "Willpower" folgt am 06. Oktober.

    Im November dann auch auf Tour.

  9. #54
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Am Freitag erscheint die neue Single "Hideaway". Das neue Album "Willpower" folgt am 06. Oktober.

    Im November dann auch auf Tour.
    "Mamani" bleibt für mich ihr Magnum Opus. Ich kann mir ihrer englischsprachigen Musik leider nicht viel anfangen...

  10. #55
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich hätte gern ein Gleisdreieck Nachfolger

  11. #56

  12. #57
    Toll


  13. #58
    Das gefällt mir auch richtig gut. Muss mich vielleicht mal mehr mit ihr beschäftigen.

  14. #59
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Toll

    Hübscher Track. Sehr Easy Listening. Passt gut in den Sommer

    Ich mag ihre englischen Sachen auch ("Born & Raised" bleibt vermutlich das amerikanischste Album (im besten Sinne), dass ein/e Sänger/in aus D in den letzten 25 Jahren produziert hat), aber auf deutsch catcht sie mich einfach mehr, wenn ich da an "Geh jetzt" oder "Sag's mir" denke... ist eine interessante "Gegenbewegung", dass sie seit geraumer Zeit wieder englischen Retro-Soul macht, während die Charts bei uns quasi mehr oder weniger von deutschen Acts mit deutschsprachiger Musik dominiert werden (Hip-Hop, Schlager...).

  15. #60
    Das Album sagte mir gar nichts. Hab mal eben reingehört und es klingt wahnsinnig amerikanisch. Das amerikanischste war für mich bislang immer „Unbelievable“ von Sarah Connor, aber „Born & Raised“ kann sich echt hören lassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •