Seite 156 von 243 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 3641
  1. #2326

    Britney Spears | Matches (feat. Backstreet Boys) [11.12.2020] | Glory 2020 DELUXE

    Sorry für noch einen post im neusten Instagram Post redet Britney (?) über die CNN Doku die letzte Nacht lief und nicht über die von der NYT, da diese, im Gegensatz zur Klatsch-Doku von CNN, sich auf Gerichtsdokumente und Zeugen mit Beweisen (die der NYT übergeben wurden) stützt, wo hingegen CNN wieder den Fokus auf 07/08 gelegt hat und Chloe Melas („Journalistin“ bei CNN) ernsthaft wieder behauptet hat dass Britney sich Anfang 2019 freiwillig in die Klinik begeben habe.

    Randnotiz: Ms. Melas von CNN hat am Anfang der FreeBritney Bewegung übrigens den Faktencheck für Facebook/Twitter gemacht und damals alle Berichte dazu als „unwahr“ markiert. Entnehmt dieser Info gerne was ihr wollt.

    Wird auch schon einen Grund haben wieso Felicia sich ein zweites Mal vor die NYT Kamera gesetzt hat und auch in der Netflix Doku morgen zu sehen sein wird, jedoch CNN einen Absage erteilt hat.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #2327
    Weiter so. Ich finde es gut wie du uns auf dem Laufenden hältst

  3. #2328
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weiter so. Ich finde es gut wie du uns auf dem Laufenden hältst
    Dem kann ich nur zustimmen und erneut sagen: Vielen Dank für die Infos "rebellion".

  4. #2329

    Britney Spears | Matches (feat. Backstreet Boys) [11.12.2020] | Glory 2020 DELUXE

    Danke für die Blumen (bevorzugt Rosen )

    Vielleicht sollte man zum neusten Insta Post noch hinzufügen dass er „zufällig“ kurz nach der Meldung, das bezüglich der Spionage seitens Jamie/Robin eine potentielle Untersuchung des FBI geprüft wird, gepostet wurde.

    Sollte der Post wirklich von Britney sein, wäre es schon ziemlich suspekt dass ihr Anwalt diese als Referenz für den neusten Antrag nimmt auf jeden Fall klug von Team Jamie in dem Post nicht explizit zu erwähnen welche Doku gemeint ist und auch im Singular zu sprechen. Mal wieder Nebelkerzen gezündet.

    Edit:

    Geändert von rebellion (28-09-2021 um 00:37 Uhr)

  5. #2330
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Rosengart hat ein Statement bezüglich der Abhörung eingereicht, in dem er es als „unergründliche Überschreitung einer Linie“ beschreibt und fordert die Bundesbehörden auf dies zu untersuchen; diese sollen bereits signalisiert haben sich damit befassen zu wollen.

    Es ist SO OVER für James
    Wäre schön, wenn er nicht nur in der Öffentlichkeit kein Platz mehr , sondern dass das Ganze auch juristische Konsequenzen hat.

  6. #2331

    Britney Spears | Matches (feat. Backstreet Boys) [11.12.2020] | Glory 2020 DELUXE

    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn er nicht nur in der Öffentlichkeit kein Platz mehr , sondern dass das Ganze auch juristische Konsequenzen hat.
    Können echt nur hoffen dass Matthew und sein Team alles geben, die Kompetenzen sollte seine Kanzlei auf jeden Fall haben, wenn man sich ihre ehemaligen Klienten und Fälle ansieht.

    PageSix berichtet übrigens darüber dass die Netflix Doku sich endlich Lou Taylor und ihre Grundidee der Vormundschaft vorknöpft. Wird auch Zeit!

    Edit: nachdem der Post bezüglich der Doku innerhalb der letzten 30 Minuten zwei mal neu hochgeladen wurde, ist es nun komplett gelöscht worden, ich brech‘ ab

    Edit2: und nun wieder da, nur ohne den „Untrue“ part. Wird ja immer besser
    Geändert von rebellion (28-09-2021 um 01:31 Uhr)

  7. #2332
    Hab die Netflix-Doku nun durch. Finde alle drei Britney-Dokus geben zusammen ein gutes Bild von dem was passiert ist.

    Erschreckend, dass wirklich "Demenz" als Grund für die Vormundschaft genannt wurde und das man mit dieser lächerlichen Diagnose 13 Jahre damit durchkam.

  8. #2333
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Puh, ich bin echt mal gespannt, wie das alles ausgeht Ich hoffe inständig, das man ihr aber für die erste zeit jemanden zur seite stellt (am besten vom Gericht gestellt), um sie in der zeit dann zu unterstützen

  9. #2334
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin echt mal gespannt, wie das alles ausgeht Ich hoffe inständig, das man ihr aber für die erste zeit jemanden zur seite stellt (am besten vom Gericht gestellt), um sie in der zeit dann zu unterstützen
    Wofür genau, wenn ich fragen darf?

    Sam und Britney waren letzte Nacht (L.A. Zeit) kurz vor Release der Doku live auf Insta, aber wirklich nur kurz. Britney wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt
    https://www.instagram.com/p/CUXHnsBj...dium=copy_link


    Ms. Melas von CNN wird übrigens bald exposed:
    https://twitter.com/surprisewitnes/s...69862220800001

    https://twitter.com/surprisewitnes/s...70921936826368


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #2335
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Wofür genau, wenn ich fragen darf?
    Sie durfte die letzten jahre garnichts alleine entscheiden. Wenn sie nun von heute auf morgen wieder für alles selber zuständig ist, seh ich es eher skeptisch, ob das alles gut verläuft.

    Natürlich wird sie Assistenten und Personal haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das Britney selber einkaufen geht. Aber sie braucht dann einfach personen, die ihr gegenüber zu 100% loyal sind und sie nicht von einer Abhängigkeit in die nächste rutscht.

  11. #2336
    Mit Sam hat sie sicherlich einen guten an ihrer Seite
    Aber sehe es ähnlich. Sie braucht definitiv Leute an ihrer Seite, die sie zu Anfang unterstützen.

  12. #2337

    Britney Spears | Matches (feat. Backstreet Boys) [11.12.2020] | Glory 2020 DELUXE

    Rechtsexperten rechnen heute nicht mit der vollständigen Auflösung der Vormundschaft, aber definitiv mit der Absetzung von Jamie und einem zugestehen von 50% ihrer Rechte.

    Das scheint auch Rosengarts Plan zu sein, denn eine sofortige Auflösung würde dazu führen, dass die letzten Jahre nicht mehr ordnungsgemäß aufgearbeitet werden könnten.

    Rosengart und Britney möchten heute den amerikanischen Wirtschaftsprüfer und Politberater John Zabel als neuen Vormund über ihre Finanzen positionieren. Ziel davon wird sein dadurch endlich an alle Akten und Unterlagen der letzten 13 Jahre bezogen auf die Finanzen zu gelangen und so was handfestes gegen Jamie zu haben.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2338
    Ich habe gerade die Doku auf Netflix gesehen und auch wenn vieles bekannt ist, so ist es in geballter Form, doch einfach nur krass. Mein Herz blutet.

  14. #2339
    Jamie ist RAUS


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #2340
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Was ich bisher gehört habe, find ich eine klasse regelung. Jamie ist raus, aber man lässt Britney nicht direkt alleine mit allem.

    Ein Finanzverwalter an ihrer seite kann sicher nicht verkehrt sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •