Seite 166 von 243 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3641
  1. #2476
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    sie hat vermutlich mal wieder versucht sich wichtig zu machen, wie so oft schon. Und all die sorglosen Menschen, die wohl keine anderen Probleme haben steigen ihr auf die Masche ein
    Die wurden doch die ganze Zeit schon von ihr verarscht

  2. #2477
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    The Weeknd bringt eine Serie/Show raus, die The Idol heißt. Vielleicht eine kleine Cameo. Er meinte neulich mal, dass sein neues Album von In The Zone inspiriert wurde.
    Nachdem er jahrelang Michael Jackson kopiert hat, ist nun Britney an der Reihe...? Ahja

  3. #2478
    Happy birthday love of my life.

  4. #2479
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    happy bday britney

  5. #2480
    Happy Birthday Britney und Happy Birthday Circus

  6. #2481
    Germany

    64 (RE) My Only Wish (This Year)

  7. #2482
    Zitat Zitat von Mini_p Beitrag anzeigen
    Germany

    64 (RE) My Only Wish (This Year)


    Britney war das Wochenende über auf nem Boot mit Cade und Sam und gestern wurde sie in einer Gay Bar mit n paar „Piece of Me“ Tänzern in New York gesichtet

  8. #2483
    Was war eigentlich Britneys kommerziell erfolgreichste Single???

    "Womanizer" oder "...Baby one more time"? Ich meine, Womanizer hätte BOMT überholt? Bin mir aber nicht sicher. Und Hold it against me war ja auch ziemlich erfolgreich damals.

  9. #2484
    Ich bin grad fassungslos, dass so ein schlechter Song wie Womanizer überhaupt unter ihren erfolgreichsten 3 rangiert

  10. #2485
    Ich glaube von ihren Solo-Singles ist es immer noch "Baby One More Time" aber insgesamt könnte es ggf. auch "Scream & Shout" sein!?
    Wäre auch mal interessant wie sich "My Only Wish (This Year)" über die nächsten Jahre positionieren wird. Wäre cool, wenn man dazu endlich mal ein Video macht. Bei uns im Lande dürfte die Nummer die erfolgreichste Single nach "Scream & Shout" sein!?

  11. #2486
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich bin grad fassungslos, dass so ein geiler Song wie Womanizer überhaupt unter ihren erfolgreichsten 3 rangiert
    fixed.

    Womanizer ist für mich ihr bester Song

    Scream&Shout hingegen einer der schlechtesten-.

  12. #2487
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen


    Britney war das Wochenende über auf nem Boot mit Cade und Sam und gestern wurde sie in einer Gay Bar mit n paar „Piece of Me“ Tänzern in New York gesichtet

    … verweilt sie nicht noch immer in Cabo (Mexiko)? Da hab ich zumindest gerade noch Fotos von gesehen!

  13. #2488
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich bin grad fassungslos, dass so ein schlechter Song wie Womanizer überhaupt unter ihren erfolgreichsten 3 rangiert


    Womanaizer ist so ein guter Pop Song.. !!!!

  14. #2489
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich Britneys kommerziell erfolgreichste Single???

    "Womanizer" oder "...Baby one more time"? Ich meine, Womanizer hätte BOMT überholt? Bin mir aber nicht sicher. Und Hold it against me war ja auch ziemlich erfolgreich damals.
    Also weltweit sicher Baby One More Time. War 6 Wochen No.1 hierzulande, Womanizer war gar nicht auf #1.
    Glaube im UK sieht es ähnlich aus, vor allem wie BOMT ihr erstes Album auf über 20 mio geschraubt hat und Circus blieb da ja doch weit dahinter.
    Würde Toxic auch deutlich beliebter als Womanizer ansehen.

    HIAM war nur in den USA wirklich erfolgreich, wie viele ihrer ''späteren'' Karriere.
    Geändert von wobbleshaker (07-12-2021 um 23:12 Uhr)

  15. #2490
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen


    Womanaizer ist so ein guter Pop Song.. !!!!
    Ich find halt so ziemlich jede andere ihrer Singles stärker


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •