Seite 71 von 243 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 3641
  1. #1051
    Britney hat Spaß am Tanzen? Seit wann denn das?
    Ich denke jeder Running gag erreicht irgendwann den Punkt wo er nicht mehr lustig ist und nervig wird und das trifft auch genau so auf Britney’s Karriere zu, die seit Jahren nichts anderes als ein Running gag ist.
    Ihre Auftritte sind langweilig, sie ist gelangweilt, das was sie tanzt, tanzt sie weder besonders gut noch mit dem kleinsten fünkchen Leidenschaft. Ihre Fans behandelt sie wie ein notwendiges Übel, selbst während überteuerten meet and greets.
    Ein kleines Stück meines Herzens feiert sie auch immer noch für die ikonischen Momente die sie uns geliefert hat in den letzten 20 Jahren und ein bisschen bewundere ich ihre Abgebrühtheit ja auch auf diese Art und weise Millionen zu verdienen. Aber wer diese Frau heute noch ohne Abstriche feiert, der hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle.

  2. #1052
    Mir ist wichtig, dass sie gute Musik veröffentlicht und mit Glory hat sie das zum Glück getan.

  3. #1053
    hab nach dem letzten Piece of Me Konzert definitiv nicht mehr so viel Lust auf Britney.
    Werd mir das nächste Album wohl auch eher nicht mehr kaufen.

  4. #1054
    Britney hat gepostet "You think you know me? Think again."

    Darunter hat wohl ihre Grundschul-Lehrerin kommentiert


  5. #1055
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Britney hat Spaß am Tanzen? Seit wann denn das?
    Das sie Spaß daran hat sieht man in ihren ganzen Instagram-Videos, wo sie meistens um einiges besser tanzt, als auf der Bühne. Das sie auf der Bühne dann so steif wirkt liegt eher daran, dass sie in diese riesigen High Heels gesteckt wird und vor allem daran, dass sie extrem unsicher ist (und jeder weiß das).

  6. #1056
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Das sie Spaß daran hat sieht man in ihren ganzen Instagram-Videos, wo sie meistens um einiges besser tanzt, als auf der Bühne. Das sie auf der Bühne dann so steif wirkt liegt eher daran, dass sie in diese riesigen High Heels gesteckt wird und vor allem daran, dass sie extrem unsicher ist (und jeder weiß das).
    Oder, dass man Instagram Videos fuffzigmal drehen kann, bevor man sie veröffentlicht...

  7. #1057
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Oder, dass man Instagram Videos fuffzigmal drehen kann, bevor man sie veröffentlicht...
    So viel Mühe macht Britney sich nicht.

    Wird langsam Zeit für neue Musik.

  8. #1058
    Ich kann mir vorstellen, dass sie vor dem Start der Konzertreihe noch eine Single oder gar ein Album veröffenlicht, um Nachfrage zu generieren.

  9. #1059
    Gibt Gerüchte das ein Song mit Maroon 5 anstehen könnte.
    Allgemein gab es die letzten 2 - 3 Tage mehrere Gerüchte bezgl. neuer Musik, auch zum Vegasstart und zum Superbowl hin wovon am Ende eh nur 20% stimmen mag, daher werde ich nicht alle Gerüchte posten

  10. #1060
    War nicht auch gemeinsamer Song mit Pitbull geplant?

  11. #1061
    Den gibt es auch. Hat nur keine Vö bisher.

    Habe den Auftritt eben entdeckt:



    So zucker. 90er

  12. #1062
    Kompletter "Torn" Rip Off. Aber so gut.

  13. #1063
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gibt Gerüchte das ein Song mit Maroon 5 anstehen könnte.
    Allgemein gab es die letzten 2 - 3 Tage mehrere Gerüchte bezgl. neuer Musik, auch zum Vegasstart und zum Superbowl hin wovon am Ende eh nur 20% stimmen mag, daher werde ich nicht alle Gerüchte posten
    Hab ich auch gelesen
    Hoffentlich ist es wahr!!!

  14. #1064
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Den gibt es auch. Hat nur keine Vö bisher.

    Habe den Auftritt eben entdeckt:



    So zucker. 90er
    Den Auftritt kannte ich bisher nicht. Wirklich zuckersüß.
    I will be there hätte ich mir damals noch als Single gewünscht.

  15. #1065
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Den Auftritt kannte ich bisher nicht. Wirklich zuckersüß.
    I will be there hätte ich mir damals noch als Single gewünscht.
    Der Song hätte auch, um eine Brücke zu schlagen, auf dem Debüt von Jeanette sein können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •