Seite 77 von 243 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3641
  1. #1141
    Ich mag das Album nach wie vor. Ihre Stimme

  2. #1142
    Das bedeutet für mich aber auch, dass er nach seinem Gusto die Entscheidungen trifft und er seinen "signature sound" miteinfließen lässt. Ich erinnere mich grad an das furchtbare "Britney Jean", wo die Balladen so verhunzt wurden.

    Ein interessanter und lustiger Artikel zu "E-Mail My Heart", in dem sich auch der Songwriter dazu äußert.
    https://slate.com/culture/2019/01/br...a=gdpr-consent

    Queen of digitalisierung

  3. #1143
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Britney für Max Martin inzwischen eine Nummer zu klein.
    Ich glaub das Interesse für Britney zu schreiben ist nach den letzten Alben für viele etwas gesunken.
    Glaube ich kaum. Am Ende immer eine Frage des Geldes, zudem hat Martin u.a. ihr damals seinen Karrierestart zu verdanken.

    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ihr erstes Album finde ich stellenweise überraschend schlecht produziert. Die Originalversion von Crazy, ohje
    Die Version finde ich auch ganz schlimm. Habe mir das Album aber auch erst gekauft als es die Singleversion bereits gab, die ich vergöttere.

    Ansonsten liebe ich das Album

  4. #1144
    Gestern wurde zudem bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem neuen Album auch auf Eis gelegt wurden.

  5. #1145

  6. #1146
    Wie die New York Times berichtet, soll das langersehnte Britney-Musical – Gerüchte dazu gab es schon länger – die Geschichte von vier Disney-Prinzessinnen erzählen und richtigerweise "Once Upon a One More Time" heißen.

    Premiere feiern soll "Once Upon a One More Time" im November 2019 in Chicago, später soll es an den Broadway gehen.


    https://k.at/life/endlich-britney-sp...zfBq_mKoQbsUkg

  7. #1147

  8. #1148
    Glückwunsch musicals sind ja seit es sie gibt allseits beliebt, nur bei mir nicht. Ich hasse sie

  9. #1149
    „Femme Fatale“ wird dieses Jahr 8 Jahre alt omg die Zeit vergeht so schnell.

    Welche Songs sind eure Faves vom Album?


    Gibt es eigentlich irgendein Lebenszeichen von Brit?

  10. #1150
    Till the world ends, I wanna go, how I roll,trouble for me

  11. #1151
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Femme Fatale habe ich geliebt. Für mich das letzte Album wo ich noch einen Hype verspürte und wo auch promotechnisch noch einiges gemacht wurde, zB die Musikvideos .

    Hold it against me, Inside Out, He about to lose me, Criminal

  12. #1152
    Criminal, Inside out, Big fat bass und He about to lose me gehören zu meinen Favoriten.

  13. #1153
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Inside Out>Musik der letzten sechs Jahre.

  14. #1154
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Inside Out>Musik der letzten sechs Jahre.

  15. #1155
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen


    Gibt es eigentlich irgendein Lebenszeichen von Brit?
    Wurde seit knapp 2 Monaten nicht mehr gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •