Seite 51 von 243 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3641
  1. #751
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht aber auch nur Geschmackssache.
    Till The World Ends hatte ich geliebt, besonders auch das Video.
    Bei I Wanna Go das gleiche, aber seitdem hat mich keine Single mehr so richtig gepackt. Und auch die Musikvideos waren dann nicht mehr so gut, dafür war ja Brit auch bekannt. Bis auf Criminal das ging auch noch. Aber Make Me ging gar nicht.
    Naja das Video zu Work Bitch finde ich schon auch ganz cool, nur das Album war bis auf Tik Tik Boom ein Reinfall.

  2. #752

  3. #753
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Till it's gone
    Höre es momentan wieder auf repeat 😍

  4. #754
    Die Songs einzeln von Britney Jean finde ich nicht schlecht, teils gut, aber als Gesamtwerk war es schon eine Frechheit (auch für Fans, bzw. gerade für die).

  5. #755
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Songs einzeln von Britney Jean finde ich nicht schlecht, teils gut, aber als Gesamtwerk war es schon eine Frechheit (auch für Fans, bzw. gerade für die).
    „Chillin with you“ ist die allergrößte Frechheit in ihrer Musikkarriere. Ich habe noch nie einen so schlechten Song von ihr gehört. Unglaublicher Drecksmist. Werde immer richtig wütend, wenn jemand diesen Song anspricht. Deswegen hasse ich BJ auch so

  6. #756
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    „Chillin with you“ ist die allergrößte Frechheit in ihrer Musikkarriere. Ich habe noch nie einen so schlechten Song von ihr gehört. Unglaublicher Drecksmist. Werde immer richtig wütend, wenn jemand diesen Song anspricht. Deswegen hasse ich BJ auch so
    Also ich mag den Song ... "Alien" finde ich dagegen grausam. Wie man das Album mit so ner unterirdischen Nummer nur starten konnte.

  7. #757
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Also ich mag den Song ... "Alien" finde ich dagegen grausam. Wie man das Album mit so ner unterirdischen Nummer nur starten konnte.
    Alien war toll und dann aber auch nur noch 2 weitere Songs. Dann wars das auch

  8. #758
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Alien
    It should be easy Eines meiner meistgehörten Songs von ihr.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Songs einzeln von Britney Jean finde ich nicht schlecht, teils gut, aber als Gesamtwerk war es schon eine Frechheit (auch für Fans, bzw. gerade für die).
    Genauso sehe ich es auch.
    Ich finde das Album hat ganz viel tolle Songs (Alien, It Should Be Easy, Til It's Gone, und auch die ruhigen Töne Don't Cry, Perfume, Brightest Morning Star), aber als Gesamtkunstwerk schlecht. Nicht stimmig und kein roter Faden. Vermarktet
    wurde es als CashCow, also rausgeworfen, kassiert und nichts investiert fürs Marketing ect.
    Den Versuch, es als ihr persönlichstes Album zu vermarkten und damit den Fans den Einwand vorne wegzunehmen, hat nicht geholfen.

  9. #759
    Mir gefielen Alien, Til it's gone, Body ache + Singles

    Work Bitch kommt im Club immer so gut 🤩

  10. #760
    Fuego
    unregistriert
    Fakt ist: will.i.am hats irgendwie verkackt.
    Geändert von Fuego (09-07-2018 um 17:00 Uhr)

  11. #761
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen
    Fakt ist: will.i.am hats irgendwie verkackt.
    Und er hat es zum Glück wieder gutmachen können mit S&S

  12. #762
    Und vor Britney jean hat er uns BigFatBass geschenkt... einer meiner lieblinge meines lieblingsalbums von ihr

  13. #763
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Und vor Britney jean hat er uns BigFatBass geschenkt... einer meiner lieblinge meines lieblingsalbums von ihr
    Öhhh ich finde an dem Lied hätte man sehr gut erkennen können, dass ein ganzes Album Will.I.Am nur Grütze werden kann. Für mich der schlechteste Song auf „Femme Fatale“. Wenn ich seine Stimme schon höre, bekomme ich Herpes. Echt.

  14. #764
    Big Fat Bass ist episch

  15. #765
    Fuego
    unregistriert
    Dubstep passt einfach nicht zu Britney.

    Hold it war ein netter Ausflug und Work Bitch geht noch aber der Rest? Naja... Etwas zu viel des Guten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •