Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1259
  1. #76
    Also ich wäre jetzt für "Just Luv Me" feat. Justin Bieber. Das wär n Ding!

    Ansonsten bin ich immer noch extrem von Liar und Love Me Down geflashed. Den "Slumber Party" Flop kann ich null verstehen =(

  2. #77
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich hab letztens "clumsy" im club gehoert und der kam mal richtig gut an
    Ich feier ihn im Club auch immer total

    An eine 3. Single glaube ich nicht, daher mache ich mir gar keine Gedanken drüber

  3. #78
    Also wenn "Better" oder "Liar" eine Single werden sollten, könnte sie auch einfach zuhause auf der Couch sitzen bleiben und sich die Zehennägel lackieren. Hätte wohl ähnlichen Einfluss darauf, mal wieder einen Hit zu landen.

    Ich mag SP, aber das war schon nicht die optimale Wahl für ne Single. Da hätten für mich Clumsy / DYWCO auch viel mehr Sinn ergeben.

  4. #79
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Den "Slumber Party" Flop kann ich null verstehen =(
    Nicht? Der Song hat doch einfach mal nirgendwo stattgefunden. Kein Mensch kennt den.

    Und es gab ja auch nicht die kleinste Anstrengung von Team Britney das irgendwie zu ändern

  5. #80
    3. Single wird's wohl nicht geben, dafür gibt's gerade ganz starke Gerüchte, dass sie dieses Jahr sowohl auf 'nem Song von G-Eazy, als auch auf einem neuen Track von Calvin Harris zu hören sein wird.

  6. #81
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    3. Single wird's wohl nicht geben, dafür gibt's gerade ganz starke Gerüchte, dass sie dieses Jahr sowohl auf 'nem Song von G-Eazy, als auch auf einem neuen Track von Calvin Harris zu hören sein wird.
    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und beide Songs auch als Single veröffentlicht werden, sollte man ja erst recht ne 3. "Glory"-Single auskoppeln. Von der Aufmerksamkeit der beiden Songs kann ne eigene Britney-Single doch nur profitieren. So hat es Rihanna ja auch gemacht. Und sollten beide Songs nicht als Single ausgekoppelt werden, hat die ganze Sache auch keine Bedeutung für Britney was die Charts / kommerziellen Erfolg angeht.

  7. #82
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und beide Songs auch als Single veröffentlicht werden, sollte man ja erst recht ne 3. "Glory"-Single auskoppeln. Von der Aufmerksamkeit der beiden Songs kann ne eigene Britney-Single doch nur profitieren. So hat es Rihanna ja auch gemacht. Und sollten beide Songs nicht als Single ausgekoppelt werden, hat die ganze Sache auch keine Bedeutung für Britney was die Charts / kommerziellen Erfolg angeht.
    Dem stimme ich zu

  8. #83
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    3. Single wird's wohl nicht geben, dafür gibt's gerade ganz starke Gerüchte, dass sie dieses Jahr sowohl auf 'nem Song von G-Eazy, als auch auf einem neuen Track von Calvin Harris zu hören sein wird.
    Das würde mich freuen. Bei Beiden. Zwei verschiedene Genres

  9. #84
    "Instant Dejavu" ist endlich in full da

    https://dnj.to/2017/02/02/britney-sp...nstant-dejavu/

    Habe das Snippet von 1.30 die letzten Wochen schon total abgefeiert, aber im Ganzen legt er noch einmal eine ordentliche Schippe drauf und ist soooo unfassbar gut

  10. #85
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Instant Dejavu" ist endlich in full da

    https://dnj.to/2017/02/02/britney-sp...nstant-dejavu/

    Habe das Snippet von 1.30 die letzten Wochen schon total abgefeiert, aber im Ganzen legt er noch einmal eine ordentliche Schippe drauf und ist soooo unfassbar gut
    Wo ist der Song jetzt her? Soundtrack oder in welche Richtung ist der Track einzuordnen?
    Song gefällt mir auf Anhieb ... klingt frisch und überraschend anders ... und man erkennt Britney's Stimme sehr gut ... hätte auch n Titel aus früheren Zeiten sein können.

  11. #86
    Ist das nicht ein "Outtake" der -In the Zone- Ära?

    Fantastischer Song!

  12. #87
    Ja genau, ein Ausschnitt kam vor knapp 2 Monten online und heute nun endlcih der ganze Song

    In dem Stil würde ich auch mal ein Album begrüßen

  13. #88
    Instant Dejavu klingt mehr recent als Songs wie Oh La La oder die hälfte von Brinty Jean
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #89
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    In dem Stil würde ich auch mal ein Album begrüßen
    Jab, da stimme ich dir zu. Und wenn der Song eh aus der "In The Zone"-Zeit kommt, dann gerne auch kombiniert mit einem "In The Zone 2.0".

    Man könnte auch gerne mal ein "Best Of Unreleased Tracks" von Britney veröffentlichen ... das wäre dann wirklich mal ein Album für die Fans und ich glaube davon losgelöst könnte eine echt geile Platte bei rauskommen inkl. "Instant Dejavu" und gern auch "Everyday" ... dieser wäre wohl die erfolgreichere Ballade gewesen im Vergleich zu "Perfume". Oder ein Balladen-Album ähnlich wie damals Madonna's "Something To Remember", welche auch gerne ein 2.0 von dieser Platte veröffentlichen darf. Die Up-Tempo-Nummern stehen ihr irgendwie langsam nicht mehr.
    Geändert von Sidious (03-02-2017 um 01:03 Uhr)

  15. #90
    Übrigens hatte sie gestern einen Nippelblitzer bei ihrer Vegasshow - finde gerade nur leider kein Bild


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •