Seite 7 von 243 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3641
  1. #91
    Die bild hat ein Foto. Entweder es ist ein ungünstiger Schatten oder sie hat ne sehr komische Brust

  2. #92
    Ihre Nichte, die Tochter von Jamie, liegt im Koma nach einem Unfall

  3. #93
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihre Nichte, die Tochter von Jamie, liegt im Koma nach einem Unfall
    Sie ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Zustand jedoch weitere kritisch

  4. #94
    Krass. Was ist denn passiert?

  5. #95
    Sie ist mit einem Quad in den Teich gefahren. Jamie Lynn hat sie versucht raus zu ziehen, aber sie war unter deen Gurt vom Quad eingeklemmt.

    http://www.pro*mipool.de/artikel/jam...content=Teaser

  6. #96
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Sie ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Zustand jedoch weitere kritisch
    Kritischer Zustand = Lebensgefahr.
    we keep the spirit alive

  7. #97
    Maddie ist aus dem Koma erwacht, hat keine neuroloigschen Schäden davongetragen und hat schon wieder gesprochen

    http://people.com/babies/jamie-lynn-...-atv-accident/

  8. #98
    Zum Glück!

  9. #99
    Mittlerweile ist sie wieder zu Hause

    Ein neues Bild von Brit und ihrem Checker auf der Pregrammyparty:



    Ich lasse das Bild jetzt einfach mal für sich sprechen

  10. #100
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Breiteskreuzney.

  11. #101
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich freu mich dass es der nichte besser geht. sowas wünscht man echt keinem.

  12. #102
    "Femme Fatale" grad in den iTunes-Charts auf der 67 entdeckt. Die sollen mal lieber "Glory" kaufen.
    Frag mich was für Leute die Platte nun plötzlich kaufen, da Britney's Mucke in Deutschland "offiziell" immer als so schlecht dargestellt wird.

  13. #103
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    "Femme Fatale" grad in den iTunes-Charts auf der 67 entdeckt. Die sollen mal lieber "Glory" kaufen.
    Frag mich was für Leute die Platte nun plötzlich kaufen, da Britney's Mucke in Deutschland "offiziell" immer als so schlecht dargestellt wird.
    Ach wie toll dass es mal wieder in den top 100 ist. Vielleicht durch GNTM? Da lief heute schon "Liar" und "Make Me". Mittlerweile ist das Album auf der #65
    Geändert von TRYXE (16-02-2017 um 21:19 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Ach wie toll dass es mal wieder in den top 100 ist. Vielleicht durch GNTM? Da lief heute schon "Liar" und "Make Me". Mittlerweile ist das Album auf der #65
    Dann müsste "Glory" doch aber eher in den Top100 sein oder liefen da auch "Femme Fatale"-Songs? Aber daran sieht man mal, wieviel Airplay/TV so ausmachen kann auch wenn das für die Charts in diesem Fall irrelevant ist, da das Ding ja fix wieder raus sein wird. Aber allgemein mal gefragt ... wieviel muss man so umgesetzt haben in X Zeit um in den Top200 aufzutauchen bei iTunes?

  15. #105
    Auf jeden Fall nicht viel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •