Seite 73 von 243 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 3642
  1. #1081
    Pitbull hat doch erst einen Song zu Aquaman veröffentlicht, der nicht wirklich gut ankam. Der Song mit Britney wurde höchstwahrscheinlich gecancelt, um ihr Image nicht noch mehr zu schaden nach den vorherigen Flops

  2. #1082
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    um ihr Image nicht noch mehr zu schaden nach den vorherigen Flops
    Als hätte ihr Team das jemals interessiert...

  3. #1083
    Angeblich soll 2019 neue Musik kommen lt. ihrem Manager (Von einem Album war aber konkret nicht die Sprache).

  4. #1084
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Pitbull hat doch erst einen Song zu Aquaman veröffentlicht, der nicht wirklich gut ankam. Der Song mit Britney wurde höchstwahrscheinlich gecancelt, um ihr Image nicht noch mehr zu schaden nach den vorherigen Flops
    Was stellen die sich immer alle so an mit den Veröffentlichungen, wenn die Songs schon aufgenommen und dann auch für 'ne VÖ angekündigt worden sind? Das ewige Warten macht einen Song nicht besser oder schlechter als vorher. Der große Wurf dürfte von vornherein nicht zu erwarten sein, denn sowohl Britneys, Pitbulls als auch Marc Anthonys letzter großer Hit ist Jahre her. Wenn die Plattenfirmen nicht mehr an ihre Künstler glauben, dann sollen sie die Vertragsverhältnisse doch gleich beenden und nix mehr aufnehmen. Bei allen dreien kommt es jetzt auch nicht mehr auf 'ne gefloppte Single mehr oder weniger drauf an. Bei "Scream & Shout" kam ja ganz überraschend auch ein Hit raus, warum sollte sowas nicht irgendwann wieder gelingen, doch dazu müsste man seine Interpreten auch mal musiklisch präsent halten.

    Für "My Only Wish (This Year)" gibt's übrigens 'ne neue Peak ... diese Woche auf der 33. Schade, dass dafür nie ein Video gedreht worden ist.

  5. #1085
    Auf welcher Single oder so wurde der Song eigentlich ursprünglich veröffentlicht?

  6. #1086
    Der Song wurde ursprünglich 2000 auf einer Weihnachtscompilation von Jive veröffentlicht:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Platinum_Christmas

    Britney hat an dem Song auch mitgeschrieben.

  7. #1087
    Danke. Ich hab mich das vor kurzem gefragt und konnte auf die Schnelle nichts finden.
    Hätte sie mal ein Weihnachtsalbum gemacht. Das wäre so schön gewesen

  8. #1088
    Ich liebe ihren Weihnachtssong. Der ist einfach so luftig und feel-good-like. Kann den auch im Sommer hören

  9. #1089
    Laut Spotify hat sie nicht dran geschrieben.

  10. #1090
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Danke. Ich hab mich das vor kurzem gefragt und konnte auf die Schnelle nichts finden.
    Hätte sie mal ein Weihnachtsalbum gemacht. Das wäre so schön gewesen
    Das wäre so toll wenn sie ein Weihnachtsalbum aufnehmen würde
    Das passt richtig gut zu ihr!!

  11. #1091
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Laut Spotify hat sie nicht dran geschrieben.
    Hätte mich auch gewundert.

    Ich mag den Song ja auch und finde es toll, dass er jedes Jahr in die Charts einsteigt. Ist ja irgendwo auch schon ein kleiner Klassiker bzw. Kultsong.

  12. #1092
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Der Song wurde ursprünglich 2000 auf einer Weihnachtscompilation von Jive veröffentlicht:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Platinum_Christmas

    Britney hat an dem Song auch mitgeschrieben.
    Gibt es das noch irgendwo zu kaufen? Die Zusammenstellung ist eigentlich ganz nett.

  13. #1093

  14. #1094
    QueenOfDisaster
    unregistriert

  15. #1095
    Stimmt, sorry für die falsche Info.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •