Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1260
  1. #1201
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob oder was an den Sachen dran ist, auf jeden Fall kann man aber sagen, dass im Hintergrund irgendwas wegen der Vormundschaft am laufen ist. Andrew Wallet, der Finanzanwalt, der die letzten Jahre als Co-Vormund gelistet wurde, hat sich Anfang des Jahres aus dem Fall abziehen lassen. Was auf jeden Fall auch noch erwähnt werden sollte, ist, dass Britney Anfang März das erste mal seit 11 Jahren (!) persönlich irgendwelche Unterlagen beim Gericht eingereicht hat.
    Ja. Ob das alles so stimmt, was gerade verzapft wird, sei mal dahingestellt. Dass sie ihre Domination Tour absagt, der Co-Vormund kündigt, Britney Unterlagen beim Gericht einreicht und kurz darauf in eine Klinik geht, hat aber schon einen faden Beigeschmack. Alles innerhalb von wenigen Wochen.
    Egal, ob es stimmt oder nicht. Ich hoffe einfach, dass es ihr soweit gut geht und falls nur ein Bruchteil von alle dem stimmt, wünsche ich ihr, dass sie endlich die Hilfe bekommt, die sie verdient.

  2. #1202
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Weiß einer die Chartplatzierungen von Britney Spears in den Deutschen Airplay Charts nach 2000? Ich habe nur die bis 2000 und im Internet bei Surfmusik und Germancharts. Allerdings erst ab 2005.

    Mich würde interessien wie hoch "I'm not A Girl, not yet a Woman", "Toxic" und "Everytime" platziert waren.

    Scream & Shout war auf Platz 2 und Circus auf Platz 25.

  3. #1203
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    Ja. Ob das alles so stimmt, was gerade verzapft wird, sei mal dahingestellt. Dass sie ihre Domination Tour absagt, der Co-Vormund kündigt, Britney Unterlagen beim Gericht einreicht und kurz darauf in eine Klinik geht, hat aber schon einen faden Beigeschmack. Alles innerhalb von wenigen Wochen.
    Egal, ob es stimmt oder nicht. Ich hoffe einfach, dass es ihr soweit gut geht und falls nur ein Bruchteil von alle dem stimmt, wünsche ich ihr, dass sie endlich die Hilfe bekommt, die sie verdient.
    Das trifft es (imho) ganz gut

  4. #1204
    Britney wurde mit ihrem Partner Sam Asghari gesichtet. Sie durfte wohl wegen Ostern die Klinik für einen Tag verlassen. Fans halten die Fotos aber nach den Schlagzeilen dieser Woche für gestellt.

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #1205
    Member Avatar von TRYXE
    Ort: Düsseldorf
    Sie sieht ziemlich durch aus

  6. #1206
    Was für eine Klinik???

  7. #1207
    Oh gott

  8. #1208
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Britney wurde mit ihrem Partner Sam Asghari gesichtet. Sie durfte wohl wegen Ostern die Klinik für einen Tag verlassen. Fans halten die Fotos aber nach den Schlagzeilen dieser Woche für gestellt.
    Ganz und gar nicht. Gestellt würde das gaaaanz anders aussehen. Sie sieht schlimm aus. Ich mache mir wirklich Sorgen

  9. #1209
    So schlimm sah sie schon seit über 10 Jahren nicht mehr aus

  10. #1210
    Member Avatar von TRYXE
    Ort: Düsseldorf
    Was ist mit ihren Haaren wieder passiert? Auf einigen Bildern sieht es so aus, als hätte Sie kahle Stellen auf dem Kopf, die mit Extensions verdeckt worden.

    Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut.

    Ich komme immer mehr zu der Entscheidung, trotz das ich ein riesen Fan von ihr bin, dass sie nach 20 erfolgreichen Jahren Karriere sich in Ruhe setzen sollte.

  11. #1211
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  12. #1212
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihren Haaren wieder passiert? Auf einigen Bildern sieht es so aus, als hätte Sie kahle Stellen auf dem Kopf, die mit Extensions verdeckt worden.
    Ihre Haare bereiten mir auf den Fotos am wenigsten Sorgen.

  13. #1213
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihren Haaren wieder passiert? Auf einigen Bildern sieht es so aus, als hätte Sie kahle Stellen auf dem Kopf, die mit Extensions verdeckt worden.
    Sie soll doch mit Elektroschocks behandelt werden. Vielleicht deshalb?

    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Was für eine Klinik???
    Sie ist in einer psychiatrischen Klinik. Die Fotos sind allerdings vor einem 5 Sterne Hotel entstanden, wo sie einen Ostertag mit ihrem Partner verbringen durfte.

    Die Sun schätzt Britneys Stimmung als entspannt und glücklich ein
    Britney, who seemed relaxed and happy, and Sam had spent the day together at The Montage in Beverly Hills.
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...d-sam-asghari/
    Geändert von IngridSchmidt (22-04-2019 um 19:58 Uhr)

  14. #1214
    Das sind auch wieder Fotos, die jede Schlussfolgerung zulassen.
    Da wurden zu 99% einfach Bilder in Bewegung ausgewählt, um die "Fertige Britney" darzustellen. So lassen sich Fotos eben verkaufen - solche Fotos sollte jeder kennen!

  15. #1215
    Solche Bilder sind auch immer nur Momentaufnahmen. Sie könnte auch einfach nur müde sein und oder schlechten Tag haben.

    Was man aber auch ehrlicherweise sagen muss ist, dass sie seit Jahren müde und verbraucht aussieht. Das ignorieren viele Fans nur sehr gekonnt und feiern stattdessen ihre geschönten Instagram Posts ab auf denen sie natürlich ok aussieht.

    Das Showbusiness saugt diese Frau seit fast 20 Jahren aus, sie sollte es endlich hinter sich lassen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •