Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.148 von 1148
    Ich mag das Album nach wie vor. Ihre Stimme

Das bedeutet für mich aber auch, dass er nach seinem Gusto die Entscheidungen trifft und er seinen "signature sound" miteinfließen lässt. Ich erinnere mich grad an das furchtbare "Britney Jean", wo die Balladen so verhunzt wurden.

Ein interessanter und lustiger Artikel zu "E-Mail My Heart", in dem sich auch der Songwriter dazu äußert.
    https://slate.com/culture/2019/01/br...a=gdpr-consent

Queen of digitalisierung
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Britney für Max Martin inzwischen eine Nummer zu klein.
    Ich glaub das Interesse für Britney zu schreiben ist nach den letzten Alben für viele etwas gesunken.
    Glaube ich kaum. Am Ende immer eine Frage des Geldes, zudem hat Martin u.a. ihr damals seinen Karrierestart zu verdanken.

Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ihr erstes Album finde ich stellenweise überraschend schlecht produziert. Die Originalversion von Crazy, ohje
    Die Version finde ich auch ganz schlimm. Habe mir das Album aber auch erst gekauft als es die Singleversion bereits gab, die ich vergöttere.

Ansonsten liebe ich das Album

Gestern wurde zudem bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem neuen Album auch auf Eis gelegt wurden.

Wie die New York Times berichtet, soll das langersehnte Britney-Musical – Gerüchte dazu gab es schon länger – die Geschichte von vier Disney-Prinzessinnen erzählen und richtigerweise "Once Upon a One More Time" heißen.

Premiere feiern soll "Once Upon a One More Time" im November 2019 in Chicago, später soll es an den Broadway gehen.

https://k.at/life/endlich-britney-sp...zfBq_mKoQbsUkg

Glückwunsch musicals sind ja seit es sie gibt allseits beliebt, nur bei mir nicht. Ich hasse sie

Lesezeichen