Seite 113 von 243 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3641
  1. #1681
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ist der Muskelmann ihr Freund oder eher Toyboy?
    we keep the spirit alive

  2. #1682
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Folge ihr nicht wirklich bei Instagram. Aber zwei Fragen:

    Ist der Muskelmann ihr Freund oder eher Toyboy?
    Aber sonst geht es dir gut?

  3. #1683
    Ist ihr Freund und gleichzeitig Toyboy. Jüngere Partner werden meistens Toyboy genannt und bei einem Altersunterschied von 12 Jahren passt die Definition schon auch wenn ichs komplett dämlich finde.

  4. #1684
    Die Frage war aber ob er Freund, ODER Toyboy sei. Unnötig.

  5. #1685

  6. #1686
    Wie sie sich am Anfang des Pride Remix als Bitch bezeichnet . War übrigens laut Produzenten ihre Idee.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Wie sie sich am Anfang des Pride Remix als Bitch bezeichnet . War übrigens laut Produzenten ihre Idee.
    Ich feier den Anfang auch sehr

    Ich bin zwar nicht so der Fan von Remixen, aber die zwei sind durchaus anhörbar

  8. #1688
    Ihre insta Videos sind teilweise schon verstörend.
    Sie rauscht da immer durch ihre Monologe, als würde sie es ablesen und einfach nur schnell hinter sich bringen wollen

  9. #1689
    Ja ich finde ihre Instagram Posts auch sehr verstörend

  10. #1690
    Sie irritiert mich einfach so. Frage mich immer wer dieser Mensch da ist
    Wie kann man sich denn so offensichtlich so unwohl fühlen?
    Aber warum sollte die jemand zu diesen absurden Videos zwingen?

  11. #1691
    Die #freebritney Bewegung bekommt aktuell neuen Aufschwung. Nachdem ihre Videos, die sie ebenfalls auf Tiktok teilt, in den sozialen Netzwerken viral gegangen sind und Häme und Spott nach sich gezogen haben, ging folgendes Video viral, das Britney Vormundschaft erklärt:
    https://vm.tiktok.com/JLWmPst/

    Seit dem berichten mehrere große Instagram Accounts wie diet_prada und feminist über die #freebritney Bewegung und über Britneys Vormundschaft.

    Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das haben wird, nachdem nun wieder mehr Leute darüber Bescheid wissen.

  12. #1692
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das haben wird, nachdem nun wieder mehr Leute darüber Bescheid wissen.
    Keine

    Fall das alles so stimmt, dann kann ihr nur wer im engsten Kreis daraus helfen, der auch in die Sache verstrickt ist und mit glaubhaften Beweismitteln auspackt. Das würde einen ganz anderen Druck der Öffentlichkeit nach sich ziehen, als Fan Theorien und Hashtags.
    Geändert von musar (14-07-2020 um 13:43 Uhr)

  13. #1693
    Noch ca. 15.000 Unterschriften und das Weiße Haus muss sich mit ihrem Fall befassen. https://petitions.whitehouse.gov/pet...britney-spears

  14. #1694
    Die Kommentare unter ihren Insta Posts..
    Die angeblichen Botschaften die Britney uns mitteilen will...

    Klingt irgendwie alles so wirr aber irgendwie

    Hoffe ihr gehts gut

  15. #1695
    Ich liebe sie, aber diese Videos mit ihrem „tanzen“ sind wirklich peinlich. Manchmal
    frage ich mich auch, was mit ihr geschehen ist. Sie wirkt völligst neben der Spur, als sei sie gar nicht wirklich auf dem Planet Erde. Hmm..
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •