Seite 127 von 243 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3642
  1. #1891
    Die Bilder, das Konzept (wenn auch hanebüchen im Grunde angesichts der Realität) - wow

    Zum Song: Okay wow, ich liebe ihn. Ich liebe die Atmosphäre und ihre Stimme im Refrain. Die Strophen sind mir doch zu hart bearbeitet, aber schmälern das Gesamtvergnügen nicht. Ich bin wirklich hin und weg und habe ihn seit gestern auf Dauerrepeat

  2. #1892
    Der Song ist einfach nur toll

    Interessant auch einfach, dass ein wirklich starker Song wie SITS nicht auf das Album kommt, aber sowas seltsames wie „Coupure Electrique“ wohl

  3. #1893
    Matches ist so cool

    Wieso ist der Song nicht auf Spotify

  4. #1894
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Matches ist so cool

    Wieso ist der Song nicht auf Spotify
    Kommt wohl nächste Woche laut ATRL

  5. #1895
    Swimming in the stars ist endlich mal wieder ein guter Song von ihr. Sonst gefiel mir die Musik zuletzt gar nicht mehr.

  6. #1896
    Das mit dem Backstreet Boys Duett von Max Martin ist das real oder fake?

  7. #1897
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Swimming in the stars ist endlich mal wieder ein guter Song von ihr. Sonst gefiel mir die Musik zuletzt gar nicht mehr.
    Hast du das "Glory" Album gehört? Da ist doch fast jeder Song besser als SITS

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das mit dem Backstreet Boys Duett von Max Martin ist das real oder fake?
    Der Song ist echt, gibt auch schon ne LQ Version vom Song im Umlauf, did Vinyl ging ja heute raus. Digital kommt der Song kommenden Freitag. Könnte mir auch vorstellen, dass man den ein wenig pushen wird. Ist schon n ziemlich Catchy-Song Von max Martin war aber bisher nicht die Rede, klingt für mich eher nach einer Mattman & Robin Produktion.

  8. #1898
    Neueinstieg auf Platz 72 mit Only Wish.

  9. #1899
    Credits sind raus und "Matches" ist von Ian Kirkpatrick produziert ("Don't start now"/"New Rules" - Dua, "Bad Liar" - Selena, "Hard to forget ya"/"If I'm dancing" - Britney)

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Neueinstieg auf Platz 72 mit Only Wish.

  10. #1900
    Ein australischer Radiosender hat "Matches" übrigens bereits angespielt, falls jemand schon hören möchte:

    Geändert von rebellion (04-12-2020 um 17:45 Uhr)

  11. #1901
    Ouh, das klingt richtig richtig nice.

  12. #1902
    So hab nun „Matches“ auf Vinyl gehört. Finde „SITS“ deutlich stärker.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  13. #1903
    Ich bin natürlich stark neugierig, aber werde bis nächste Woche warten. So lange werde ich meinen Spaß mit SITS haben

  14. #1904
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Meine Vinyl hat Lieferverzögerung

  15. #1905
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich stark neugierig, aber werde bis nächste Woche warten. So lange werde ich meinen Spaß mit SITS haben
    Wird sich lohnen! Bin mir ziemlich sicher dass du diesen eiskalten basic BOP lieben wirst
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Meine Vinyl hat Lieferverzögerung
    Scheint gerade der Normalfall zu sein. Der ganze Release dieser deluxe war messy af. Angefangen dass es am Anfang lediglich auf 1.000 Stück (zumindest im UK) limitiert war, die einzelnen Händler aber keine Aussage darüber bekommen haben, wie viele Platten genau jeder einzelne Händler beziehen kann - was dazu geführt hat, dass ein kleiner local Händler aus London über 1.000 (!) Bestellungen und Zahlungen erhalten hat und am nächsten tag bis auf 5(!) alle stornieren und das Geld wieder zurück überweisen musste und immer noch dabei ist - bis hin zu den ganzen unterschiedlichen Veröffentlichungsterminen, angefangen mit dem 4.12., manche Shops haben den 11. Dezember angegeben, UrbanOutfitters sogar erst den 21. Januar
    "Swimming in the stars" wurde ja auch verschoben vom 27.11. dann auf den 4.12. und schließlich dann doch den 2. Dezember, Britneys Geburtstag, gewählt, und "Matches" noch mal verschoben auf nächsten Freitag, damit die beiden sich in den Playlists nicht in die Quere kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •