Seite 2 von 243 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3641
  1. #16
    Was stand denn da?

  2. #17
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sie sei bei einem unfall ums leben gekommen.

    der mdr berichtete auch gerade dass sie bei ihrer pressesprecherin nachgefragt haben ob das stimme und sie dazu momentan nichts sagen wollen.

  3. #18
    omg was? das ist doch ein offizieller sony account?
    ich hasse sowas wenn sich menschen solche scherze erlauben.

  4. #19

  5. #20
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wenn da was dran wär hätte tmz sicher schon was gemeldet

  6. #21
    für einen schock hat es trotzdem gereicht, in la ist aber auch erst recht früh von dem her scheint es allein deshalb schon sehr fragwürdig zu sein.

  7. #22
    Ist nix dran. Die Bild berichtet auch darüber hat aber ein Statement dass es Brit gut geht

  8. #23
    Das ist so asozial... wer kommt denn bitte auch auf solche Ideen so eine Fake Nachricht zu erstellen? Ein Glück ist da nichts dran!

  9. #24
    Krank. Schlicht nicht lustig. Nomalerweise klärt sich sowas ja immer innerhalb von Minuten, aber so lange nun darauf hoffen zu müssen, dass es nicht stimmt, ist nicht fair.

  10. #25
    unverhoffte Slumber Party Promo...Vielleicht bringt es ja wenigstens was...

  11. #26
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    unverhoffte Slumber Party Promo...Vielleicht bringt es ja wenigstens was...


    Nur weil die Leute auf irgendeiner Klattsch-Seite lesen "Ach übrigens, Britney lebt noch..." gehen sie doch nicht zu iTunes und kaufen die aktuelle Single

  12. #27
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Nur weil die Leute auf irgendeiner Klattsch-Seite lesen "Ach übrigens, Britney lebt noch..." gehen sie doch nicht zu iTunes und kaufen die aktuelle Single
    Einige kaufen bei einer Todesmeldung aus Reflex sofort das Greatest Hits Album

  13. #28
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Einige kaufen bei einer Todesmeldung aus Reflex sofort das Greatest Hits Album
    Jab, siehe Whitney Houston oder Michael Jackson ... bei George Michael wird's bestimmt ähnlich sein ... die Weihnachtssongs sollten ja in der nächsten Chartwoche wieder den Rückwertsgang einlegen ... mal sehen ob das auch für "Last Christmas" eintrifft. Den seltsamen Nebenbeieffekt, dass nach dem Tod dann plötzlich diverse CD's gekauft werden kann ich immer nicht so nachvollziehen ... "Greatest Hits" schon eher aber bei Michael Jackson standen glaub ich diverse Studio-Alben in den Charts, wenn ich mich nicht irre. Ist ja nicht so, dass es die Musik vorher nicht gegeben hat bzw. unbekannt war.

    Ich bin auf alle Fälle froh, dass Britney wohlauf ist ... das wäre echt viel zu früh gewesen. Zwecks Plattenverkäufen glaube ich (leider), dass selbst ihr Tod momentan keine großen Plattenverkäufe ankurbeln würde ... zumindest in Deutschland. Interessehalber hatte ich aber auch mal bei iTunes geguckt, ob sich da was bewegt hat, als die Meldung hier stand.

  14. #29

  15. #30
    Habt ihr schon in die SP Remix EP gehört? Stehe voll auf den Misha K Remix

    Brinny, ihr bester Freund Cade und Sam unterwegs zum Essen:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •