Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5004
  1. #16
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Familie Kidman macht Urlaub

    "Aber sofort Frolleinchen!!"

  2. #17
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Of course, sie ist stilgerecht in Aspen gelandet und hat da ein Air BnB Haus gemietet




    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...en-Airbnb.html


    Mariah Carey is now in Aspen. All bars and restaurants are required to play her songs for the next 96 hours.
    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #18
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wieso konnte ich heute früh noch einen Beitrag im alten Thread schreiben??

  4. #19
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Mir hat das gestern auch richtig gut gefallen. Erst wollt ich nur mal sporadisch reingucken, bin
    dann aber wirklich hängengeblieben.
    Guido ist wirklich ein so netter Mensch, wie er auf die "Fremden Freunde" zugegangen ist, wirklich
    super und die kleinen Anekdoten die er rausgekitzelt hat, das hat echt Freude gemacht zuzuschauen.
    Der hat so eine liebenswerte Art an sich dass man ihn ständig knuddeln möchte.
    Und dieses alte Haus wäre meines gewesen, so würde ich gerne wohnen wollen ;-)

    Ich hoffe da kommen noch mehr Folgen :-) nicht zuviel, dass es nicht verheizt wird.
    Aber mit hochkarätigen Gästen und keinen Irgendwie-Möchtegern-Promis.
    Die Runde gestern war klasse.

    Schneck
    Ich habe es gestern gesehen und ich war erst skeptisch, aber ich fand es auch richtig gut.
    2 Folgen pro Jahr würden völlig ausreichen.

    Eine ähnliche kurze Reihe gab es vor Jahren schon mal. Mir fällt aber nicht ein, wie sie hieß und googlen hilft nicht.
    Ich habe damals Hera Lind und einen Schauspieler gesehen, die sich quasi auch als „Blind Date" über Nacht (also auch ca 24 Stunden) getroffen haben.

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    juhu ein neuer thread

    *ABO*


    weil ich da die frau carey sehe: kennt ihr diese doku "mariah's world" auf e!? (montags): man das ist ja trash pur - aber ich schau es - sie liegt in den einzelninterv. immer auf so einem ecksofa (fehlt nur noch 2 typen die mit dem fächer herumfecheln von der seite)

  6. #21
    Lena Dunham hat mal wieder bewiesen, was für eine dumme, sich wichtig nehmende, sich überschätzende, hochgradig ignorante Kuh sie ist.

    Vor einigen Jahren hat sie erzählt, dass sie pro Choice ist (pro legale Abtreibung), sich entsprechend engagiert, aber selber keine Abtreibung gehabt hat.

    Gestern nun sagte sie auf das Thema angesprochen

    "Now I can say that I still haven't had an abortion, but I wish I had."
    Die Anzahl angemessener :21345543000.

    Twitter Reaktionen entsprechend





    Congrats, Lena. Even the year 2016 is looking at you like, WTF?

  7. #22
    Bienchen67
    unregistriert
    Danke für's Eröffnen, Ewa



    Kate Hudson & Her Family Are in Aspen for the Holidays

    The 37-year-old actress was spotted along with mom Goldie Hawn and her husband Kurt Russell...






  8. #23
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    husband??

    Die sind aber nicht verheiratet, oder? Goldie legt ja immer soviel Wert drauf, dass sie seit 30 Jahren NICHT verheiratet sind und auch nicht heiraten werden...

  9. #24
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Footage from the wings in Dancer
    etwas ot, aber: was sind das eigentlich immer für windelartige kronjuwelenglocken? das sieht irgendwie absurd aus und stört die gesamtästhetik

  10. #25
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    etwas ot, aber: was sind das eigentlich immer für windelartige kronjuwelenglocken? das sieht irgendwie absurd aus und stört die gesamtästhetik
    Hat schon meine liebe Oma, Gott hab sie selig, immer gesagt. "Ins Ballet geh i net, die Männer ham vü z'enge Hos'n an"

    Wahrscheinlich ist das sowas wie bei den Eishockeyspielern vorn drin, damit es bei allen irgendwie gleich groß ausschaut, sonst würde man ja ständig immer "bemerken" wer wie gut oder nicht gut bestückt ist.

    Aber du hast recht, es lenkt total ab.

  11. #26
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    husband??

    Die sind aber nicht verheiratet, oder? Goldie legt ja immer soviel Wert drauf, dass sie seit 30 Jahren NICHT verheiratet sind und auch nicht heiraten werden...
    Gute Frage... da bin ich gar nicht drüber gestolpert.

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    zu der goldie hawn sache:

    ich weiß auch nicht wie das mit den 2 ist!

    aber wer ist da eigentlich der vater von der tochter bzw von dem sohn? das blick ich auch nicht

  13. #28
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    zu der goldie hawn sache:

    ich weiß auch nicht wie das mit den 2 ist!

    aber wer ist da eigentlich der vater von der tochter bzw von dem sohn? das blick ich auch nicht

    Der Sohn ist von Kurt Russel, die Tochter (Kate Hudson) nicht.
    Glaub ich zumindest.

    edit: Ein Sohn ist von Kurt Russel, eine Tochter und ein Sohn von dem Mr. Hudson. Grad gegoogelt.
    Und übrigens, voll süß heut bei Google, der Winteranfang.

    Geändert von raf (21-12-2016 um 08:09 Uhr)

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Der Sohn ist von Kurt Russel, die Tochter (Kate Hudson) nicht.
    Glaub ich zumindest.
    ahso - aber der heißt ja mit nachnamen hudson oder?

    edit:




    ich kenn den sohn aus "rules of engement" u. "dawsons creek"
    Geändert von Couchgeflüster (21-12-2016 um 08:13 Uhr)

  15. #30
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Hat schon meine liebe Oma, Gott hab sie selig, immer gesagt. "Ins Ballet geh i net, die Männer ham vü z'enge Hos'n an"

    Wahrscheinlich ist das sowas wie bei den Eishockeyspielern vorn drin, damit es bei allen irgendwie gleich groß ausschaut, sonst würde man ja ständig immer "bemerken" wer wie gut oder nicht gut bestückt ist.

    Aber du hast recht, es lenkt total ab.
    Das ist ein Suspensorium, eine spezielle Unterhose für Sportler und vor allem Tänzer, um Penis und Hoden vor Schlägen, Belastung und Verletzungen zu schützen.
    Balletttänzer tragen Suspensorien neben der Schutzfunktion auch, damit die Körpersilhouette nicht durch Falten oder Einschnürungen von Unterwäsche beeinträchtigt wird und um den Genitalien eine einheitliche Form zu geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •