Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 584
  1. #286
    Sarina
    unregistriert
    sehr schade

    ich habe auf Instagram einige Hörproben vom Album gehört, das alles klingt so toll

    Pocanhontas ist so klasse ich freu mich schon sehr.

    Afe kannst Du mal den Titel ändern lassen hier?

  2. #287

  3. #288
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wahrscheinlich ticketverkäufe, hat zumindest jemand aus ihrem umfeld bei FB durchblicken lassen...

  4. #289
    Sarina
    unregistriert
    wirklich schade für so eine Stimme.

  5. #290
    Sehr schwach. Man hätte wenigstens mal das Album und die Resonanz abwarten können. Ohne aktuelles Album ist die Nachfrage nach Tickets bestimmt weitaus geringer. Weiß jemand wie die Auslastung in der Verti Music Hall war vor der Absage?

  6. #291
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Tja. Wie kamen die auch auf die Idee, dass sie so viele Termine in Deutschland spielen kann? Zumal auch kein Mensch nur Coversongs auf nem Konzert hören will, wo bleibt denn bitte ihr eigenes Repertoire

    Erinnert mich an die Preluders, die es gewagt haben gleich ein Coveralbum als zweite Platte zu veröffentlichen. Das Ende ist bekannt und irgendwie ist das die gerechte Quittung dafür, dass man sich so lange für ein eigenes Album lässt als Newcomer der musikalisch nicht etabliert ist.

  7. #292
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ticketverkäufe, hat zumindest jemand aus ihrem umfeld bei FB durchblicken lassen...
    Also ich war noch in Frankfurt im Veranstaltungsort und ich habe keine Karten mehr gekriegt! Das war letzte Woche! So ganz kann das nicht stimmen!

  8. #293
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Deutschland Konzerte wurden abgesagt. (nur dresden findet statt)
    och nöööööööööööööö

    Edit: bei Eventim steht neben Dresden Oberhausen weiterhin drin. Weiß jemand genaueres?

  9. #294
    Abgesagt ist es, anscheinend ist die Information noch nicht zu eventim durchgedrungen.

  10. #295
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Auf der Seite der Turbinenhalle steht es auch noch:

    https://www.turbinenhalle.de/events/conchita-band/



    Edit: war

    Mist!

  11. #296
    Von Conchita wird es im Frühjahr ein neues Album geben. Ein Album mit eigenen Songs in Richtung Electronic bis Avantgarde. Man darf gespannt sein.

    Also ich würde sagen, dass die abgesagte Tour zum falschen Zeitpunkt geplant war.

  12. #297






    Ab heute auf dem Markt


    Conchita im Profil Interview: "Ich hasse meine Fehler"

    https://www.youtube.com/watch?v=5449...C8as8guzEt7sBM



    Auch in Zeit im Bild war sie gestern

    https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-24...IB-24/13992327

  13. #298
    Sarina
    unregistriert
    das Album ist toll, habe bei Spotify schon reingehört

    ich werde es mir am Montag laden

    danke für den Threadtitel, meine liebe Afe

  14. #299
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Was ich bei der Tour etwas problematisch empfand:
    Sie veröffentlicht ein Album mit der Symphoniker und geht anschließend durch offensichtlich eher kleinere Hallen (vermutlich maximal mit Band) auf Tour, statt wie es sich für so nen Album gehören würde mit Symphonie Orchester durch die wirklich rennomierten Konzertsäle (die man vermutlich aber nicht ansatzweise hätte profitabel befüllen können)... Da passte einfach so gefühlt alles nicht zusammen...

  15. #300
    Bin überhaupt kein Fan der Person Conchita, aber das neue Album ist wundervoll gelungen. Singen kann sie wirklich. Auch das “Heast as ned“ mit Ina Regen find ich super toll gesungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •