Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 584
  1. #496
    Conchita im Talk mit ÖSTERREICH-Reporter Zeidler.

    Conchita: "Mir ist es längst egal, ob man mich versteht"


    ÖSTERREICH: Am 25. 10. kommt Ihre CD als Wurst. Das Ende von Conchita?

    Conchita: Ich hab es mir vor den CD-Aufnahmen zum Vorsatz gemacht, mit dem Alten abzuschließen, aber ich habe Conchita wiedergefunden: Sie sieht umwerfend aus und kommt auch bald wieder.


    ÖSTERREICH: Auf der CD steht Wurst – ist das nicht etwas schizophren?

    Conchita: Mittlerweile ist es mir egal, ob man mich versteht oder nicht. Wichtig ist nur, dass ich im Mittelpunkt stehe.


    ÖSTERREICH: Ihr Look ist jetzt wieder maskuliner …

    Conchita: Aktuell ja, aber ich werde auch wieder in Kleidern auftreten. Auch weil es für mich ­keine Regeln und keine Grenzen mehr gibt.


    ÖSTERREICH: Zuletzt sorgten Sie mit einem Kuschel-Foto für Liebes-Gerüchte …  …

    Conchita: Was für ein Spaß! Ich bin mit Shane seit Jahren befreundet, aber da läuft nichts. Außerdem bin ich beziehungstechnisch gar nicht so leicht zu packen.


    https://www.oe24.at/leute/oesterreic...8R_89TlMaU2r2Q

  2. #497
    Album ist heute erschienen, und ich finds richtig richtig gut.

  3. #498
    Ich war ja eigentlich total gegen dieses ganze Wurstzeug und wollte unbedingt Conchita behalten.
    ABER das Album ist wirklich sehr beeindruckend, kein Song klingt wie der andere und Tom klingt fabelhaft.
    Das Album ist Toms bestes Werk bisher!

  4. #499
    Ich habe sehr viel Liebe übrig für dieses Album

  5. #500
    Satori

  6. #501
    Man kann bei zum Start der ersten Folge live dabei sein im Zoopalast mit de Stars.

    https://www.zoopalast-berlin.de/prog...ueen-of-drags/

  7. #502
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass Tom in den neuen Interviews wahnsinnig unsympathisch und einbildet auf mich wirkt. Also ich weiß ja nicht, ob er sich mit dieser „Ich will um jeden Preis im Mittelpunkt stehen“ Masche einen Gefallen tut :/
    Auch die Ö3 Sendung hatte keinerlei Auswirkung auf die iTunes-Platzierung und so sinkt das Album nach nur 4 Tagen schon auf #17 herum. Autsch!

  8. #503
    Hab mir mal die ersten beiden Songs aus dem Album angehört. Richtig schlechte Musik.

  9. #504
    Mir gefällt das Album und ich finde, dass er total sympathisch in den neuen Interviews wirkt 😱

    Ich will ihn live sehen in Heidelberg!

  10. #505
    Bin ein Fan vom neuen Album.

  11. #506
    The time is always now! Avatar von Marc
    Habe Tickets für Köln geholt, kenne zwar keinen einzigen Song ausser "Rise...." aber wird bestimmt ein guter Party-Abend

  12. #507
    Sarina
    unregistriert
    toll

  13. #508
    Wird es! "See me now" war der Knüller in Wien.

  14. #509
    "Truth Over Magnitude" ist in Österreich auf Platz 3 eingestiegen.
    Ok, die anderen beiden Alben waren dort sogar auf Platz 1, aber mit den Toten Hosen (1) und Kelly Family (2) auch harte Konkurrenz in der Releasewoche.

  15. #510
    Also ICH hätte TOM nicht Platz 3 zugetraut. Finde es aber fair und freue mich, dass Tom alle 3 Alben in den TOP 3 platzieren konnte!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •