Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 584
  1. #76
    Sarina
    unregistriert
    ach Tom ... ich komm mit dem allem noch nicht klar, weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll, danke A.f.e für all die Videos

  2. #77
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ach Tom ... ich komm mit dem allem noch nicht klar, weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll, danke A.f.e für all die Videos


    sarilein veränderungen sind nun mal unser steter wegbegleiter. für mich ist das jetzt nicht so schlimm, da ich ohnehin ein kleines problem mit der authentizität hatte.....du weißt? wenn tom nun tom im realen leben ist, ist er für mich authentisch. wenn ich im realen leben einem menschen gegenüber stehe, dann hab ich es nicht so gerne wenn er eine rolle spielt. aug um aug und zahn um zahn, wie es so schön heißt aber natürlich tut es mir auch leid um die schöne bühnen conchita

  3. #78
    Mir gefällt der neue Look ja leider nicht, mochte Conchita so wie damals, hoffe, dass neue Musik wenigstens gut sein wird

  4. #79
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    sarilein veränderungen sind nun mal unser steter wegbegleiter. für mich ist das jetzt nicht so schlimm, da ich ohnehin ein kleines problem mit der authentizität hatte.....du weißt? wenn tom nun tom im realen leben ist, ist er für mich authentisch. wenn ich im realen leben einem menschen gegenüber stehe, dann hab ich es nicht so gerne wenn er eine rolle spielt. aug um aug und zahn um zahn, wie es so schön heißt aber natürlich tut es mir auch leid um die schöne bühnen conchita
    ich verstehe Dich schon, ich hätte überhaupt kein Problem, wenn er nicht wie Jesus oder ein Einsiedler aussehen würde. Lange Haare oder kurze und gepflegter Bart oder keiner, aber das Gestrüpp ...neee

    ich könnte mich an Tom statt Conchita gewöhnen, aber nicht so

  5. #80
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich verstehe Dich schon, ich hätte überhaupt kein Problem, wenn er nicht wie Jesus oder ein Einsiedler aussehen würde. Lange Haare oder kurze und gepflegter Bart oder keiner, aber das Gestrüpp ...neee

    ich könnte mich an Tom statt Conchita gewöhnen, aber nicht so

    mir gefällt ja das gestrüpp auch nicht. aber ich kann da gut darüber hinwegsehen und zu nahe wird er mir in life auch nicht kommen von daher....einfach nicht zu genau hinschauen

  6. #81
    Ybbisade 2017 - Report von M4 TV

    https://www.facebook.com/m4tv.at/vid...4400254060770/

    tolles video ich finde es wirklich großartig, welchen stellenwert conchita mittlerweile einnimmt. junge russinnen kamen nach ybbs...genauso aus den niederlanden und deutsche. ich freu mich einfach für sie. auch schön zu sehen, dass es den leuten egal ist ob sie nun conchita ist oder immer mehr tom wird. mir ist es im grunde auch egal...ich nehme sie als künstlerin wahr ...egal ob als conchita oder tom. ihr gestrüpp im gesicht kann mir auch egal sein, ich will ja nichts von ihr. ganz interessant im video, wo sie sich dazu äußert, wann sie kunstfigur ist und wann privat. ich weiß zwar noch immer nicht wie sie sich den fans präsentieren will, aber mir reicht es, sie als künstlerIn zu erleben.

  7. #82
    Sarina
    unregistriert
    Heute vor 3 Jahren






    quelle: ORF.at


  8. #83
    huhu sarina


    Das Shooting für unsere Titelstory fand in der letzten Aprilwoche statt. Es war einer jener Tage, die klimatisch eher wie Februar anmuteten. Doch Tom Neuwirth, der Mann hinter Conchita, erwies sich als Star ganz ohne Allüren. Um sechs Uhr früh erschien er pünktlich am Set – ein unscheinbarer Typ in Jogginghosen, Schlabber-T-Shirt und Parka. News-Autor David Pesendorfer: „Ich hatte den Eindruck, dass Tom Neuwirth mit einem inneren Zwiespalt konfrontiert ist: Drei Jahre nach seinem Song-Contest-Sieg ist es ihm ein Bedürfnis, die Figur Conchita hinter sich zu lassen, er sagt ganz offen, dass er mit dieser extrem femininen Rolle nichts mehr anfangen kann. Mit diesen Fotos wollte er einen ersten Akzent für ein neues Image setzen.“

    "Habe mich nie als Frau gefühlt"


    https://www.news.at/magazin



    ich geh jetzt mal auf den Rathausplatz und schau mir mit ihr die Festwocheneröffnung an

  9. #84
    Also will er ab sofort wieder als Tom wahrgenommen werden? Dann muss er auch seinen Künstlername ablegen. Da muss ich ja die ganzen letzten Jahre in Frage stellen. War das dann alles Fake?

  10. #85
    Sarina
    unregistriert
    wenn er ja sich zum Namen wieder bekennen würden, also zum Tom, könnte ich mich leichter damit arrangieren.
    Ich kann verstehen, wenn er keine Lust mehr auf high Heels usw. hat, aber aus seinem *was will ich nun* kommt er hoffentlich bald raus. Die Fans bleiben doch , jedenfalls die meisten und die Stimme auch.

    das Bild an der Brücke ist nachdenklich und toll, danke A.f.e

    Ruudeboy nein Fake war das nicht , er wollte ja immer in Frauenkleider sein, und hat es nun so wahnsinnig ausgelebt, was er früher heimlich machte, vielleicht reichts oder es ist nur eine Pause.

    So kann ich ihn aber nur männlich anreden, geht nicht anders

  11. #86
    Auch Konstantin Wecker ist ein Fan von Conchita/Tom
    Sie haben zusammen mit weiteren Gastsängern den Song "Sage nein" neu aufgenommen

    Danke Dir, ASP - und den anderen „illustren Gästen“ möchte ich auch von ganzem Herzen danken:
    meinem alten Freund und Revoluzzer Pippo Pollina mit seiner unvergleichlichen Stimme,
    meinem Freund Çetin Oraner, dem mutigen türkischen Sänger, der schon so oft seine mächtige Stimme erhoben hat gegen Ungerechtigkeit und Rassismus,
    und dem politisch klugen und musikalisch hochbegabten Thomas „Tom“ Neuwirth - Conchita Wurst - dem ich in Wien am 3.10.2015 bei unserem Konzert „voices for refugees“ zum ersten Mal begegnet bin.
    Quelle

    [YOUTUBE]V6Qee4ikzyA[/YOUTUBE]

  12. #87

  13. #88
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Auch Konstantin Wecker ist ein Fan von Conchita/Tom
    Sie haben zusammen mit weiteren Gastsängern den Song "Sage nein" neu aufgenommen



    Quelle

    [YOUTUBE]V6Qee4ikzyA[/YOUTUBE]
    sehr gutes Projekt und Song



    Natürlich kann auch nur der was mit anfangen , der die Botschaft dahinter versteht

  14. #89
    Tom beim Life Ball 2017 in Wien ... als Conferencier

    stimmlich besser denn je ... outfits ... naja, unterschiedlich. Das hier hat mir gefallen

    (Szene offenkundig aus dem Film "Cabaret") ..



    http://tvthek.orf.at/topic/Life-Ball...lcome/14067359

    hier showmäßig gut als Präsentator (ala "Cabaret")
    http://tvthek.orf.at/profile/Life-Ba...Money/14067371


    da wieder gesanglich prima Performance zum Ende, Tom macht auf Zarah Leander ...



    Tom ab ca.11 58
    http://tvthek.orf.at/profile/Life-Ba...inale/14067378
    Geändert von zarah (11-06-2017 um 03:43 Uhr)

  15. #90
    danke zarah für den post

    ich hab zu später stunde es auch im tv gesehen und conchi war wunderbar toll was sie alles gemacht und sich präsentiert hat. sie ist ein allroundtalent!

    dieses Foto wollte ich schon vor einiger zeit posten, aber im Moment komm ich nur zu der hälfte von dem was ich eigentlich machen möchte wird sich aber in ein paar Wochen wieder bessern

    tolles Foto




    hab sie auch bei den Festwochen Eröffnung gesehen und hab Fotos und Videos...vielleicht schaffe ich mal etwas zu posten


    wünsch allen einen schönen sonntag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •