Seite 277 von 336 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5038
  1. #4141
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, hat bestimmt die richtige erwischt.
    Sie sagte ja, sie sei alleinerziehend und auf Jobsuche.

  2. #4142
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Jauch ist so ein Dummkopf. Der kann sich wohl nicht vorstellen, dass für eine Alleinerziehende 500 Euro viel Geld sind.
    Für mich auch und ich bin nicht alleinerziehend, wer den Pfennig nicht ehrt...

  3. #4143
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Für mich auch und ich bin nicht alleinerziehend, wer den Pfennig nicht ehrt...
    Ja.... fand seinen Kommentar einfach unpassend.

  4. #4144
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja.... fand seinen Kommentar einfach unpassend.
    Den hab ich nicht mitbekommen, überbrücke gerade ne Werbung auf einem andern Sender.

  5. #4145
    Er sagte in etwa: "Sehe ich das richtig, dass Sie gerade ein Tränchen verdrückt haben?"

  6. #4146
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Er sagte in etwa: "Sehe ich das richtig, dass Sie gerade ein Tränchen verdrückt haben?"
    Ich hätte auch ein Tränchen verdrückt, bin bei sowas total nah am Wasser gebaut.

  7. #4147
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Den hab ich nicht mitbekommen, überbrücke gerade ne Werbung auf einem andern Sender.
    Ich war auf dem Weg zu den Ernährungsdocs, wollte aber wissen, ob die Tomaten richtig waren und kam gerade, als Hr. Jauch die Dame halb verwundert/halb gerührt, sicher nicht in böser Absicht, aber doch recht taktlos fragte "Sehe ich das richtig, dass die Tomaten-Jokerdame (ich weiß leider den genauen Ausdruck nicht mehr, finchen, sorry!) wegen der 500 € jetzt fast ein Tränchen zerdrückt?" Alle Scheinwerfer und Kameras zu ihr, da floss dann wohl wirklich das eine oder andere Tränchen und als das Publikum ihr gratulierend applaudierte, klatschte sie kräftig mit. Ich war selbst ein wenig gerührt...
    Wie gesagt, er hat sich vermutlich nichts dabei gedacht, jedenfalls nichts Schlimmes, aber es wäre verzichtbar gewesen!
    Schönen Abend noch!

    Ich war mal wieder viel zu langsam, sorry...
    Geändert von sheherazade (28-09-2020 um 20:40 Uhr)

  8. #4148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich war auf dem Weg zu den Ernährungsdocs, wollte aber wissen, ob die Tomaten richtig waren und kam gerade, als Hr. Jauch die Dame halb verwundert/halb gerührt, sicher nicht in böser Absicht, aber doch recht taktlos fragte "Sehe ich das richtig, dass die Tomaten-Jokerdame (ich weiß leider den genauen Ausdruck nicht mehr, finchen, sorry!) wegen der 500 € jetzt fast ein Tränchen zerdrückt?" Alle Scheinwerfer und Kameras zu ihr, da floss dann wohl wirklich das eine oder andere Tränchen und als das Publikum ihr gratulierend applaudierte, klatschte sie kräftig mit. Ich war selbst ein wenig gerührt...
    Wie gesagt, er hat sich vermutlich nichts dabei gedacht, jedenfalls nichts Schlimmes, aber es wäre verzichtbar gewesen!
    Schönen Abend noch!

    Ich war mal wieder viel zu langsam, sorry...
    Danke dir trotzdem, dass du zu langsam warst. Jetzt muss ich nachgucken über TVNOW.

  9. #4149
    Jetzt hat er ihr die Antwort verraten, mit seinem Gejodel.

  10. #4150
    Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er ihr die Antwort verraten, mit seinem Gejodel.
    Ja, das war in der Tat lustig

  11. #4151
    Das holt sie als Landärztin wohl wieder rein. Meine Güte

  12. #4152
    Die junge Dame ist jetzt dann doch schnell rausgeflogen

  13. #4153
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die junge Dame ist jetzt dann doch schnell rausgeflogen
    Besonders klug war sie nicht.

  14. #4154
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Nächste Woche Montag gibt es ein Spezial mit Fußballnationalspielern

  15. #4155
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Montag gibt es ein Spezial mit Fußballnationalspielern
    Das wird dann kein besonders teurer Abend für RTL

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •