Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 977

Thema: Riverdale

  1. #1

    Riverdale


    © The CW

    Neue Serie auf Netflix
    Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, verschlafenes Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool-Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Archie Andrews will eine Karriere als Musiker anstreben und versucht seine kaputte Freundschaft mit dem angehenden Autor und Klassenkameraden Jughead Jones zu bereinigen. Derweil freut sich Betty Cooper auf ihren Schwarm Archie, ist aber nicht bereit ihm ihre Gefühle zu gestehen. Als die neue Schülerin, Veronica Lodge, gemeinsam mit ihrer Mutter Hermione aus New York City nach Riverdale zieht, funkt es sofort zwischen ihr und Archie. Jedoch will Veronica ihre neue Freundschaft zu Betty nicht gefährden. Und dann ist da noch die „Bienenkönigin“ Cheryl Blossom, die anscheinend mehr über den mysteriösen Tod ihres Zwillingsbruders Jason weiß, als sie zugeben will.
    Wikipedia reference-linkRiverdale (Fernsehserie)

    Jeden Freitag gibt es eine neue Folge.
    Geändert von Anaya (29-01-2017 um 17:02 Uhr)

  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Folge 1 hat mir schonmal super gefallen hätte am liebsten gleich weiter geguckt.

  3. #3

  4. #4
    Bienchen67
    unregistriert
    Mir wird das auf FB immer vorgeschlagen, weil ich einige "One tree hill"-Seiten geliked habe.

    Die Kommentare waren ja oft nicht grad positiv zu der Serie, deswegen hab ich es mir (noch) geklemmt.

  5. #5
    Die Serie hat durchaus Potential. Und es wurden natürlich auch mal wieder junge, hübsche Menschen gecastet. Das schadet ja auch nicht.

  6. #6
    Rverdale

    Gerade Folge 3 gesehen.
    Aber jetzt zu Anfang waren echt viele Parallelen zu PLL erkennbar.

    Lehrer-Schüler-Verhältnis
    Ein seltsamer Todesfall
    Ein undurchschaubarer Typ, der vielen gruselig erscheint
    Mutter und Tochter, von reich zu arm
    Alles spielt in einer kleinen unbedeutenden Vorstadt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    © The CW

    Neue Serie auf Netflix
    Riverdale basiert seltsamerweise auf den uralten und mega bekannten Comic Archie Comics.

  8. #8
    Staffel 2 ist bestätigt

  9. #9
    Feli macht die guten Serienthreads auf.

    Ich hab die Serie vorgestern angefangen und alle 10 Folgen durch. Ich freue mich schon extrem auf morgen, wenn es weitergeht. Was ich mich frage: Ist das weltweit das selbe Tempo? Das fände ich mal cool!

    Ich hab mich in die rothaarige Schauspielerin verliebt, ich finde die spielt perfekt. Und sie ist so hübsch. Schaut 1:1 aber wie Isla Fisher aus, nur leicht jünger. Ich hoffe, dass sie noch eine große Karriere vor sich haben wird.

    Edit: Bin ich der einzige, der bei den Pussycats immer denkt, dass da gleich Nicole um die Ecke kommt und "Buttons" zum Besten gibt? Das nervt ich immer haha.

  10. #10
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Feli macht die guten Serienthreads auf.

  11. #11
    Die neue Folge war wieder spitze.

  12. #12
    Wie gut die letzte Folge einfach wieder war. ich hatte Pipi in den Augen.
    Stimmt es, dass Staffel 1 nur 13 Folgen hat? Dann ist nächste Woche Schluss.

  13. #13
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Wie gut die letzte Folge einfach wieder war. ich hatte Pipi in den Augen.
    Stimmt es, dass Staffel 1 nur 13 Folgen hat? Dann ist nächste Woche Schluss.
    Staffel 1 hat nur 13 Folgen

    btw die Archie-Figuren waren letztens bei einer neuen Simpsons Folge auf pro7, das wirkte so seltsam weil ich direkt davor ne Folge "Riverdale" geguckt hatte.



  14. #14
    Eigentlich hätte die Folge auch schon fast ein Staffelfinale sein können. Aber da kommt jetzt hoffentlich noch was richtig Spannendes.

  15. #15
    Klar werden die da nun einen draufhauen.

    Ich bin so fasziniert von der Folge und ich liebe einfach die rothaarige so sehr.

    Aber von einem DVD Release weiß man noch nichts, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •