Seite 16 von 66 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 977

Thema: Riverdale

  1. #226
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kam letzten Freitag keine Folge?
    Musste ich gerade (scheinbar) ganz enttäuscht feststellen
    Fiel wegen Halloween in den USA aus.

    In zwei Wochen ist Thanksgiving, da gibts wohl eine weitere Pause dann.

  2. #227
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Nee, aber angeblich übermorgen wieder.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #228
    Das wird scheinbar wieder eine echt holprige Staffel bzgl. der Ausstrahlung

  4. #229
    Das war letztes Jahr auch schon so... ca. jede 4. Woche fiel mindestens eine Episode aus
    Das wird dieses Staffel garantiert keinen Deut besser

    Aber wegen Halloween ausfallen lassen? In fast allen Serien gibt es Halloween-Specials - aber neeeeee, bei Riverdale läßt man lieber gleich eine ganze Folge ausfallen

  5. #230
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    War letztes Jahr nicht das Musical das Halloween-Special?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #231
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr nicht das Musical das Halloween-Special?
    Die Episode kam am 18.4.18 raus..... ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt für ein Halloween-Special Allerdings ist bei Riverdale ohnehin alles etwas zeitlos und merkwürdig
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #232
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Die Episode kam am 18.4.18 raus..... ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt für ein Halloween-Special Allerdings ist bei Riverdale ohnehin alles etwas zeitlos und merkwürdig
    mein geburtstag

  8. #233
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Die Episode kam am 18.4.18 raus..... ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt für ein Halloween-Special Allerdings ist bei Riverdale ohnehin alles etwas zeitlos und merkwürdig
    Ach stimmt, dann war es wohl eher wegen Valentinstag
    Muss man auch nicht verstehen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #234
    Ich war ja erst skeptisch was diese ganze flashback episode anging, gerade weil man einfach die uns bekannten Schauspieler als ihre Eltern vorsetzte... Aber ich muss sagen, ich bin unheimlich positiv überrascht!
    Ich hab fast allen abgenommen, dass es sich um das jeweilige Elternteil abgenommen. Gerade KJ und Cole haben die Väter richtig gut dargestellt. Vor allem was die Mimik und Gestik betrifft.

    Bin echt gespannt, wie das alles so weitergeht mit G&G und dem Gargoyle König

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #235
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gut dass du mich drauf bringst, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es heute weitergeht.
    Direkt mal anschmeißen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #236
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Die Enthüllung über Penelope wirft ja auch wieder einige Fragen auf.
    Je nachdem wer ihre leiblichen Eltern sind/waren, könnte das wieder so einige Familien- oder Paarkonstellationen durcheinanderwirbeln.
    Falls man es denn weiterverfolgt, aber ganz umsonst wird man diese eklige Geschichte wohl kaum auf den Tisch gebracht haben.

    Und auch komisch, dass Claudius gar nicht erwähnt wurde.
    Sie wurde ja speziell als Frau für Clifford ausgewählt.
    Wo war Claudius?

    Geändert von Ash (08-11-2018 um 14:11 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #237
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Falls man es denn weiterverfolgt, aber ganz umsonst wird man diese eklige Geschichte wohl kaum auf den Tisch gebracht haben.
    ....
    Wo war Claudius?
    *hüstel* wir sind bei Riverdale...

    ..wo die Autoren das Langzeitgedächtnis einer Stubenfliege haben



    Interessante Episode Selbst wenn man nicht auf den Titel achtet, sieht man eigentlich schon nach paar Sekunden, daß die Episode stark an "The Breakfast Club" (bei den Molly Ringwald auch schon mitspielte) angelehnt war.
    Etwas anachronistisch fand ich allerdings die musikalische Untermalung und Ausstattung dieser Episode Klar, zu Breakfast Club passt das, aber bei den Teenagerjahren der Eltern ? Wie alt sind nochmal die Eltern ?
    rein rechnerisch hätte die Teeniezeit Ende der 90er, evtl. sogar um 2000 herumspielen müssen..Da waren aber schon Wählscheibenschnurtelefone veraltet, Internet und Laptops gabs da auch schon, Cassetten sind da auch schon eher antik. Aber auf keinen Fall Mitte der 80er

    Andererseits : Wie alt ist eigentlich Charles (Bettys und Pollys Bruder) ? Wenn er 10-15 Jahre älter als Polly ist, würde es halbwegs passen - dann hätte aber Alice letzte Staffel Chic NIE für Charles halten dürfen Dazu war er viel zu jung
    Geändert von Bellerophon (08-11-2018 um 21:31 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #238
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wie alt sind nochmal die Eltern ?
    rein rechnerisch hätte die Teeniezeit Ende der 90er, evtl. sogar um 2000 herumspielen müssen..Da waren aber schon Wählscheibenschnurtelefone veraltet, Internet und Laptops gabs da auch schon, Cassetten sind da auch schon eher antik. Aber auf keinen Fall Mitte der 80er
    Bei Riverdale sehe ich aber selten den Einsatz moderner Technik... die Serie ist doch bei der Ausstattung und Beleuchtung bemüht, ein nostalgisches Gefühl zu erzeugen, was auch nicht zufällig an Twin Peaks erinnert, das spielte damals in der aktuellen Zeit (1989-91) wirkte aber vom setting her auch altmodisch - oder einfach klassisch! Ich kenne übrigens jemanden, der es selbst noch Ende der 90er "romantisch" fand, selbst aufgenommen Cassetten zu verschenken anstatt gebrannter CDs.

    Was die Telefone angeht: die mit Tasten bekamst Du in Deutschland von der Telekom, wenn Du einen neuen Anschluss beantragt hast, war bei mir auch so, die mit Wählscheibe waren länger verbreitet als man denkt, denn die wurden nicht einfach automatisch ausgetauscht.

  14. #239
    Die Folge soll anscheinend 1992 gespielt haben.

    Mir hat sie gut gefallen. Die gleichen Schauspieler fand ich zwar manchmal störend, aber vor allem Lili Reinhart fand ich sehr glaubhaft als Alice.

  15. #240
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die Folge soll anscheinend 1992 gespielt haben.

    Mir hat sie gut gefallen. Die gleichen Schauspieler fand ich zwar manchmal störend, aber vor allem Lili Reinhart fand ich sehr glaubhaft als Alice.
    ich hab bis jetzt nur fotos gesehen aber sie ist echt toll!! - und archie als fred find ich auch ganz toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •