Seite 61 von 66 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 977

Thema: Riverdale

  1. #901
    Mein Wunschfinale:

    Betty flippt komplett aus, wird als TBK enttarnt, bringt auch alle anderen um sich herum um, fackelt Riverdale ab und kehrt allem für immer den Rücken.
    Keine Zeugen, keine Überlebenden.

    Somit wäre es ein unwiderrufliches Ende und man könnte Lily Reinhart so sogar noch eine eigene Show spendieren, in der sie fröhlich weiter mordet.

  2. #902
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die beste Nachricht des Tages:

    Riverdale endet nach Staffel 7. Fuckin´finally
    wuhu!

    ok ich bin erst bei anfang 6

  3. #903
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die beste Nachricht des Tages:

    Riverdale endet nach Staffel 7. Fuckin´finally
    Das wurde aber auch Zeit CW ist aber echt am "ausmisten" bei den Serien.

  4. #904
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das wurde aber auch Zeit CW ist aber echt am "ausmisten" bei den Serien.
    liegt ja auch daran, daß TheCW verkauft wird - und so wie es derzeit aussieht an NexStar.. D.h. alles was mit Warner/Discovery/CBS/Paramount zu tun hat fliegt nun nach und nach aus dem Programm, dazu gehören sämtliche DC-Serien, aber eben auch Riverdale.
    Eigentlich ist es ein Wunder, daß es noch vorzeitig um eine siebte Staffel verlängert wurde. Schon zu dem Zeitpunkt war klar, daß es TheCW nicht mehr lange geben wird.


    Interessant dürfte es vor allem werden wenn der Verkauf abgeschlossen ist - was passiert mit den Serien, die dann noch nicht zu Ende gelaufen sind ?
    Könnte nämlich gut sein, daß der Verkauf abgeschlossen wird noch bevor Staffel 7 startet....


    Einziger Trost was das alles angeht : Netflix arbeitet bereits ein einer "The Archies" Adaption
    Geändert von Bellerophon (20-05-2022 um 00:47 Uhr)

  5. #905
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    liegt ja auch daran, daß TheCW verkauft wird - und so wie es derzeit aussieht an NexStar.. D.h. alles was mit Warner/Discovery/CBS/Paramount zu tun hat fliegt nun nach und nach aus dem Programm, dazu gehören sämtliche DC-Serien, aber eben auch Riverdale.
    Naja, aber dennoch war es nicht unbedingt eine gute Idee, sowohl das Vampire Diaries Universe als auch das Arrow-Verse zu "töten", auch wenn von The Flash wahrscheinlich noch eine Staffel kommt und sowohl Superman & Lois(das imo qualitätsmäßig bereits nachgelassen hat) als auch Stargirl noch nicht begraben sind.
    Wo wollen die jetzt auf einmal neue Zugpferde hernehmen?

    Nachdem, was man so hört, hat der "Riverdale" Cast jedenfalls auch keinen großen Bock mehr auf diese Serie.
    Eine Wiederbelebung der Sabrina-Serie hätte ich toll gefunden, auch wenn das "Crossover" ein Witz gewesen ist...

    Einziger Trost was das alles angeht : Netflix arbeitet bereits ein einer "The Archies" Adaption
    Naja, eine indische Adaption halt, könnte interessant werden, ebenso wie das koreanische "Haus des Geldes".
    Geändert von Mr. Gold (22-05-2022 um 00:02 Uhr)

  6. #906
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Naja, aber dennoch war es nicht unbedingt eine gute Idee, sowohl das Vampire Diaries Universe als auch das Arrow-Verse zu "töten", auch wenn von The Flash wahrscheinlich noch eine Staffel kommt und sowohl Superman & Lois(das imo qualitätsmäßig bereits nachgelassen hat) als auch Stargirl noch nicht begraben sind.
    Wo wollen die jetzt auf einmal neue Zugpferde hernehmen?
    gute Frage.. Aber das ist ja immer so eine Sache, wenn ein Sender den Besitzer wechselt...
    Ziemlich sicher wird es neue Sachen geben, möglicherweise teilweise auch weiterhin von Warner fremdproduziert. Nur halt mit völlig anderen Lizenz-, Vertriebs- und Besitzverhältnissen
    Nachdem, was man so hört, hat der "Riverdale" Cast jedenfalls auch keinen großen Bock mehr auf diese Serie.
    Eine Wiederbelebung der Sabrina-Serie hätte ich toll gefunden, auch wenn das "Crossover" ein Witz gewesen ist...
    stimmt schon.. Andererseits sind sie ein gut eingespieltes Team, das auch hinter den Kulissen gut viel miteinander interagiert.
    Eigentlich ist es eher schade um Charaktere wie Tabitha oder Britta, die noch ziemlich neu in der Serie sind - und gar nicht die Chance bekommen, ähnlich gross rauszukommen wie das eingeschworene Team..

    Was Sabrina angeht: Das "Crossover" kann man in der Tat vergessen, allerdings war das auch nicht das grosse Crossover.
    Es ist schon bestätigt, Sabrina taucht wieder auf......
    Naja, eine indische Adaption halt, könnte interessant werden, ebenso wie das koreanische "Haus des Geldes".
    klar, das ist anders. Aber trotzdem, immerhin scheint Netflix mehr Glauben an Archie Comics zu haben als Warner, die Katy Keene nach nur einer Staffel abgesägt haben.
    Und die nicht mal Anstalten machten, eine andere Serie aus dem Universum zu starten (wie z.B. die Pussycats)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #907
    Wenn ich mir die letzte Folge so anschaue, habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Lily Reinhard nach Staffel 6 aussteigen wird.

  8. #908
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die letzte Folge so anschaue, habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Lily Reinhart nach Staffel 6 aussteigen wird.
    Unwahrscheinlich. Lily/Betty ist das Nervenzentrum von Riverdale. Ohne sie funktioniert die Show nicht (mehr).
    Es sieht allerdings danach aus als befindet sich Betty gerade im Stadium der Metamorphose. Was aus ihr wird sehen wird wohl erst in Staffel 7.


    Wahrscheinlicher halte ich, daß wir uns von Toni, Fangs, Kevin und/oder Alice verabschieden werden.
    Diese Charaktere sind diese Staffel so unerträglich geworden - das riecht schon nach Absicht, nur damit das Verabschieden leichter fällt und man sie in Staffel 7 nicht allzusehr vermisst.
    Wer weiss, vielleicht bleibt von diesem Beziehungs-Chaos-Trio wirklich nur Baby Anthony übrig - und genau wie in Rivervale wird sich Betty um das Baby kümmern...

    Auch Cheryl halte ich mittlerweile für einen Wackelkandidaten. Das Auftauchen von Heather könnte ein Vorbote dafür sein, daß Cheryl nach Greendale zieht und Teil von Sabrinas Hexenzirkel wird.
    Und damit weg von Riverdale.

    Unbestreitbar ist allerdings, daß sie den Cast ausdünnen werden, allein schon aus Kostengründen.

    ----------------
    Zur Handlung:
    - Veronica ist aber auch extrem leichtsinnig... Gesteht Betty, einer FBI-Agentin, mehr oder weniger in der Öffentlichkeit, daß sie kaltblütige Morde begangen hat (wobei der an ihrem Mann eigentlich Notwehr war. Aber wenn Veronica es so wahrnehmen will....).
    Wenn Jillian Drake nur in Hörweite gestanden hätte, säße Veronica jetzt im Knast - und ob sie so leicht wieder rauskäme wie es Hiram immer tat, halte ich für unwahrscheinlich.
    Und ich kann mir gut vorstellen, daß Jillian nur darauf wartet, "Störenfriede" in Bettys Umgebung loszuwerden - um mit Betty zusammen zu sein.

    - TBK am Ende der Episode:
    Warum beschleicht mich das Gefühl, daß das NICHT TBK war, sondern dieser Psycho von der Convention, der unbedingt Bettys erstes offizielles Opfer sein wollte, erschossen mit Black Hoods Waffe.
    Immerhin war es wirklich Bettys erster offizieller Mord UND er wurde tatsächlich mit Black Hoods Waffe begangen. Das sind mir etwas zu viele Zufälle.....
    Als Black Hood Fanatiker weiss er natürlich wo die Coopers wohnen. Er hat TBKs Anruf auf der Convention mitbekommen (inklusiver seiner Kuss-Fantasie) und weiss wie weit Betty in Sachen TBK gehen würde...
    Es dürfte für ihn damit nicht allzuschwer gewesen sein, eine Situation zu erzwingen, in der Betty auf ihn schiesst..


    Und überhaupt, daß die Autoren das Wort "offiziell" in dem Zusammenhang brachten, lädt auch zum Spekulieren ein.... Das geschah bestimmt auch nicht zufällig.

  9. #909
    Ich trau den Machern mittlerweile tatsächlich zu, dass man den TBK genau so verschwinden lässt. Man hat schon so viele Plots einfach gallen gelassen und da sie nicht wissen, wie man es wirklich gut auflöst, lässt man es jetzt einfach so.

    Und meinetwegen können sie den halben Cast ausdünnen. Veronica nervt seit Staffel 1, Tabetha finde ich langweilig ohne Ende, die Dreiecksbeziehung zwischen Kevin/Fangs/Toni dreht sich im Kreis, Cheryl ist teilweise auch irgendwie nur noch da. Alice und Frank sind auch nur noch unnötig.

    Es ist einfach schade, was aus allem geworden ist

  10. #910
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich trau den Machern mittlerweile tatsächlich zu, dass man den TBK genau so verschwinden lässt. Man hat schon so viele Plots einfach gallen gelassen und da sie nicht wissen, wie man es wirklich gut auflöst, lässt man es jetzt einfach so.
    Es wäre nur ungewöhnlich, wenn der TBK Plot gerade jetzt enden sollte.
    Auch wenn der Hauptplot diese Staffel mit Percival zu tun hat, 4-5 Episoden vor dem Staffelfinale wäre dann doch ein eher ungewöhnlicher Zeitpunkt um mit TBK aufzuhören.
    Eher wird das Thema nur pausiert und nur Betty weiss, wen sie da erschossen hat. Es wird schon einen Grund haben, daß die Produzenten die Identität nicht enthüllt haben.
    Die Enthüllung folgt dann vielleicht später, vielleicht auch das Comeback des richtigen TBK.
    Alles nur rein theoretisch.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #911
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Stimmt nicht, der war mit seinem Gesicht zu sehen.

    Mr. Riverdale Roberto Aguirre-Sacasa meint:

    So it was very conscious to not reveal his face there. But remember, we did see it when he was working construction for Archie.

  12. #912
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, der war mit seinem Gesicht zu sehen.

    Mr. Riverdale Roberto Aguirre-Sacasa meint:



    Regel #1: Traue nicht dem, was RAS sagt.

    ja, der Dennis, der Archie in Episode 6x07 attackiert hat....
    Aber ich glaube nach wie vor nicht, daß er der richtige TBK war. Irgendein Möchtegern-TBK vielleicht, oder wie der angeheuerte fake TBK im Obdachlosenviertel, aber bestimmt nicht DER TBK.

    Da passt vieles nicht.
    Zum einen lernen wir in der Episode ziemlich genau TBKs Vorgehensmuster mit Glen als Fallbeispiel - and die Attacke auf Archie (und das vermeintliche Vorgehen) passt absolut nicht dazu.
    Das wäre eine eklatante Abweichung seines herkömmlichen Musters.
    Zum anderen sahen wie Ende der 5. Staffel wie er völlig blutige, narbige und zerkratzte Arme hat.
    Dennis hatte nix davon.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #913
    Hab ich was verpasst oder wurde nun ernsthaft nicht mehr auf den TBK eingegangen?

    TBK is tot, Thema erledigt? Keine Identität, die aufgedeckt wurde, etc

    Ansonsten wird es immer bekloppter. Die Hochzeit von Fangs und Toni war ein einziges Abarbeiten und die ganzen Plagen sind auch eher lieblos abgearbeitet.

    Es wirkt alles so lieblos und man merkt, dass irgendwie niemand mehr mit dem Herzen dabei ist. Vielleicht hätte man doch nach der Staffel Schluss machen sollen, anstatt noch eine weitere zu produzieren.

  14. #914
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Es wirkt alles so lieblos und man merkt, dass irgendwie niemand mehr mit dem Herzen dabei ist. Vielleicht hätte man doch nach der Staffel Schluss machen sollen, anstatt noch eine weitere zu produzieren.
    Ich hoffe ja immer noch, dass die nächste Staffel der (vorläufige?) Schlusspunkt ist, bevor man MINDESTENS ein paar Jahre Pause macht.
    Man merkt extrem, dass denen komplett die Ideen ausgegangen sind und sie sich inzwischen auf die völlig falschen Leute und Geschichten konzentrieren.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #915
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die nächste Staffel ist definitiv die letzte. Siehe auch die vorherige Seite, ab 19.05.!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •