Seite 20 von 66 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 977

Thema: Riverdale

  1. #286
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Und bei den Mystery-Elementen wären wir auch schon wieder beim Gargoyle-König angelangt.
    Inzwischen kann ich mir wirklich vorstellen, dass nicht alles an ihm natürlichen Ursprungs ist.
    Eine Art "böser Geist", der das Spiel und die Spieler benutzt, um in die wirkliche Welt zu gelangen?
    Irgendwo habe ich so eine ähnliche Geschichte erst letztens gesehen oder gelesen, ich komme bloß nicht mehr drauf ...
    War doch bei Lord Voldemort I'm ersten Harry Potter ähnlich hat sich bei Prof. Quirrel eingenistet und hat es so dann als geist in die echte Welt geschafft, bzw. im zweiten Band dann mit Hilfe des Tagebuchs etc.

    Wenn ich so richtig darüber nachdenke, kommt das glaube ich öfter in Film und Serien vor als wir denken habe auch noch was zusätzlich im Kopf, komme aber partout nicht drauf...

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #287
    Neuer Trailer:


  3. #288
    Weiß jemand wann es weitergeht?

  4. #289
    Die neue Folge ist am 17.01 auf Netflix abrufbar. Also nächste Woche

  5. #290
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Die neue Folge ist am 17.01 auf Netflix abrufbar. Also nächste Woche
    Danke dir

  6. #291
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was zum Teufel war das?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #292
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin ja erstaunt, dass es Nana Rose noch gibt.
    Zum Rest fällt mir diesmal auch nicht viel ein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #293
    Die Folge hat mir auch so gar nicht gefallen.

    Ende März gibt es wieder eine Musical-Folge:

    Grab your croquet mallet: Riverdale‘s next musical episode will feature a staging of Heathers: The Musical, based on the 1989 cult hit, TVLine has learned.

    Season 3’s musical episode — airing Wednesday, March 20 at 8/7c on The CW — will include nine songs from the off-Broadway musical adaptation that was first staged in 2010. Josie will star as Veronica, the role made famous by Winona Ryder in the original film, with Sweet Pea playing the Christian Slater role of J.D. (You might remember that Josie and Sweet Pea had a summer fling earlier this season that fizzled out when school began.) The three Heathers will be played by Cheryl (natch), Betty and Veronica, with Archie and Reggie playing jocks Kurt and Ram — and the whole production is sponsored by The Farm?!
    https://tvline.com/2019/01/17/riverd...season-3-cast/


  9. #294
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #295
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na super - ein Musical über einen Film, den in Deutschland kein Schwein kennt.
    Wird bestimmt wahnsinnig interessant
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #296
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das war ne totale Füllerfolge da kann selbst die Musicalfolge nur besser werden.

  12. #297
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na super - ein Musical über einen Film, den in Deutschland kein Schwein kennt.
    Wird bestimmt wahnsinnig interessant
    Vielleicht kennst du den Film eher unter dem Titel "Lethal Attraction" ? So wird er jedenfalls hierzulande betitelt, wenn er im TV läuft.
    Und der Film ist eigentlich recht gut Winona Ryder in Bestform

    Wäre ja natürlich witzig wenn Wynona in dem Riverdale-Musical ein Cameo-Auftritt hätte Ich glaub' nur nicht dran



    ------------------------

    Und ich glaube auch nicht daß Archie tot ist... Das war wohl eher ein Albtraum aus dem er in der nächsten Folge schweißgebadet aufwacht

  13. #298
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe sogar bei Wikipedia die recht ausführliche Beschreibung durchgelesen und weiß, dass es in den USA ein ziemlicher Kultfilm ist, sagt mir leider trotzdem absolut nichts.
    Auch wenn ich jetzt ernsthaft überlege, mir den zuzulegen - klingt ja recht witzig und wie eine frühe Fassung von "Der zuckersüße Tod/Jawbreaker".

    Aber mal sehen, die "Carrie"-Folge damals dürften ja auch die Leute verstanden haben, die die Geschichte nicht kannten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #299
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich bin echt erstaunt, dass es Riverdale schafft jede Woche NOCH abstruser zu werden. Jedes Mal denke ich "schlimmer geht nimmer", und dann: doch
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  15. #300
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sonst würden wir es ja auch nicht schauen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •