Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 977

Thema: Riverdale

  1. #196
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ich kann später einen machen aufmachen

  2. #197
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Sieht leider gut aus. Auch wenn ich es nach wie vor unnötig finde Sabrina in eine Horrorserie zu verwandeln.
    Verwandeln ist vielleicht das falsche Wort Immerhin gibt's die Serie ja schon seit 2014 als Comics, und darauf basiert nun die jetzige Verfilmung. Adaption einer Neuinterpretation ist wohl der passendere Begriff.

    Ein Next-Generation wäre mir zwar lieber gewesen, aber wir sind ja nicht in einem Wunschkonzert

    btw. der Trailer macht durchaus neugierig
    Nur warum habe ich beim Trailer eher ein Buffy- als ein Sabrina-Feeling ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #198
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na ja, das wäre dann aber eher Buffy in Staffel 1-3, bevor es wirklich in menschliche Abgründe ging und tiefsinniger wurde.
    Wenn Sabrina auch so eine Entwicklung nimmt, bin ich schon sehr zufrieden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #199
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Verwandeln ist vielleicht das falsche Wort Immerhin gibt's die Serie ja schon seit 2014 als Comics, und darauf basiert nun die jetzige Verfilmung. Adaption einer Neuinterpretation ist wohl der passendere Begriff.

    Ein Next-Generation wäre mir zwar lieber gewesen, aber wir sind ja nicht in einem Wunschkonzert

    btw. der Trailer macht durchaus neugierig
    Nur warum habe ich beim Trailer eher ein Buffy- als ein Sabrina-Feeling ?
    Ich wusste ja nicht, dass nun jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Dann hätte der Comic das verwandeln direkt schon lassen können.

    Ich kriege von dem Trailer überhaupt keinen Buffyvibe. Eher sowas wie AHS. Mal abgesehen davon, dass man anhand des Trailers eh noch nicht viel sagen kann. Bezweifle auch sehr stark, dass die neue Sabrina-Serie auch nur ansatzweise das Niveau von Buffy haben wird.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ja, das wäre dann aber eher Buffy in Staffel 1-3, bevor es wirklich in menschliche Abgründe ging und tiefsinniger wurde.
    Wenn Sabrina auch so eine Entwicklung nimmt, bin ich schon sehr zufrieden.
    Das gab es schon ab Staffel 2 2 und 3 waren eh wesentlich tiefgründiger als Staffel 4.
    Dazu: https://www.youtube.com/channel/UCeK...ort=dd&view=50




    Thread ist nun da.

  5. #200
    damit wir hier wieder zu Riverdale zurückfinden...

    hat eigentlich schon jemand das Riverdale-Season 3 Promo von Ende August gesehen ?



    Was ist denn das für ein Ding in der Betty-Szene bei 0:20 ? irgendwie hat das doch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem im Sabrina-Teaser bei 0:29


    Noch 26 Tage bis Riverdale

  6. #201
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Der Teaser war mir jetzt neu, das sieht tatsächlich aus, als würde man jetzt doch zumindest ansatzweise eine übernatürliche Richtung einschlagen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #202

  8. #203
    Als kleines Warmup hat Netflix mal "Cheryl Blossom’s Best Insults" auf youtube zusammengestellt



  9. #204
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    cheryl - ich freu mich schon sooo

  10. #205

  11. #206
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Hat schon jemand geschaut?
    Ich sag nur eins:
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  12. #207
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe erst vor 10 Minuten angefangen, also lese ich den Spoiler später
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #208
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Den Spoiler oben kann man bedenkenlos anklicken. Der hier unten ist schon ein wenig gefährlicher:



    Endlich sind die cringey Dialoge zurück.

    Vegas & Hot Dog in einer Folge

    Bin froh, dass wenigstens endlich mal irgendwie angesprochen wurde, dass Cheryl sich umbringen wollte.
    Dass Bettys psychische Probleme zumindest nicht mehr komplett totgeschwiegen wurden, fand ich auch gut. Ihre Geschichte finde ich nach der ersten Folge auch am interessantesten bisher.

    Vielleicht bin ich es nicht mehr gewohnt.. aber es gab schon manches, was völlig over the top war? Also auch für Riverdale-Verhältnisse. Und viel was einfach nur blah war.

    Hatte Kevin eigentlich schon unter nicht-jungfräulich einsortiert.. seine "Waldeskapaden" waren also wesentlich züchtiger als ich dachte.

    "Last one in gets a sticky maple" Sagt er während er mit seinen besten Freunden und seiner Freundin schwimmen geht... und nach der Folge in Staffel 1, in der seine Freundin genau auf die Art und Weise ge-slutshamed wurde? Okaaaay.

    Archies Geständnis war natürlich saudumm.

    Das Ende War aber vermutlich nur eine Halluzination. Dass es aber etwas düsterer wird, finde ich gut.
    Abgesehen vom Ende war das eine ziemliche meh Episode, die zudem ziemlich orientierungslos war.




    Und noch mehr aus dem Archie-Universum: Riverdale spin-off is in the works as season 3 premieres
    Geändert von RatSawGod (11-10-2018 um 22:04 Uhr)

  14. #209
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    Archies Geständnis war natürlich saudumm.

    nach all den falschen Entscheidungen, die Archie in den ersten beiden Staffeln getroffen hat:
    Es war eigentlich nichts anderes zu erwarten.
    Und man braucht auch kein Hellseher zu sein, um zu sagen - er wird so weitermachen


    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    Das Ende War aber vermutlich nur eine Halluzination. Dass es aber etwas düsterer wird, finde ich gut.
    Abgesehen vom Ende war das eine ziemliche meh Episode, die zudem ziemlich orientierungslos war.


    das dachte ich mir erst auch.. evtl. verursacht durch zu viel Tablettenmissbrauch und Pillen schluckt sie wirklich (sieht man sogar), das war keine (reine) Erfindung von Polly.

    Aber dann fiel mir dieses Gargoyle Dingens mit Dilton Doiley ein - die beiden Themen könnten evtl. zusammenhängen.

    Und der Trailer zur nächsten Episode könnte auch darauf hindeuten, daß es KEINE Halluzination war. ("forget what you have seen")
    Allerdings haben sie schon so manchmal extrem fehlleitende Trailer rausgebracht


  15. #210
    EW has your exclusive first look at the highly anticipated Riverdale flashback episode, in which the young cast members will play their characters’ parents in high school during the early ’90s.



    https://ew.com/tv/2018/10/16/riverda...mpression=true


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •