Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 977

Thema: Riverdale

  1. #211
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ich hasse es, wenn sie für Flashbacks einfach die Schauspieler nehmen, die deren Kinder spielen...
    (Ja, ich weiß, ist einfacher und natürlich wollen die Leute nicht auf die gewohnten Gesichter verzichten, dennoch...)

  2. #212
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich finde das meistens auch fremdschämig.
    Von mir aus hätten sie so eine Folge gar nicht machen müssen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #213
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Fand irgendein Mensch auf diesem Planeten die heutige Archie-Story interessant?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #214


    btw. wie kann eigentlich so ein kleiner Knast sooo viele Wärter haben ?

  5. #215
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Keine Ahnung.
    Ich habe eigentlich dauernd drauf gewartet, dass sie anfangen zu singen und zu tanzen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #216
    dann wurdest du ja belohnt

  7. #217
    Ich bin bei Weitem kein Archie- Fan bin - im Gegenteil. Aber die aktuelle Episode war nicht schlecht.

  8. #218
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Fand irgendein Mensch auf diesem Planeten die heutige Archie-Story interessant?
    Nö. Das war alles so fremdschämig.


    Die andere Storyline geht noch einigermaßen. Ich mag solch Sektengedöns.

  9. #219
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Fand irgendein Mensch auf diesem Planeten die heutige Archie-Story interessant?
    Irgendwie kommt die Staffel nicht richtig in Fahrt. Die Archie-Story finde ich auch bislang uninteressant. Genauso die Story um Vronnie und ihren Vater. Bislang gefällt mir nur die Handlung mit dem Spiel.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #220
    Archie könnte man zur Zeit komplett rausschreiben und man würde ihn nichtmal vermissen Er trägt ja nun nicht wirklich sonderlich zur Handlung bei. Er fällt im Moment eher in die Kategorie "Ach ja, den gibt's ja auch noch."

    Falls Archies Handlung auch nur in irgendeiner Weise relevant sein soll oder mit der Gargoyle/Farm-Story zusammenhängen sollte, dann müsste der Gefängnisdirektor der Gargoyle-König sein



    Was das Spiel/die Farm angeht...: Irgendwie sah diese Gruppe um Evelyn und Alice aus wie ein Hexenzirkel Eine von den Frauen hatte sogar einen Hut auf, den man mit wenig Phantasie als Hexenhut bezeichnen könnte Schade, daß Lili Reinhardt schon sagte, daß es nichts Übernatürliches in der Staffel gibt Also kann es nur um Sekten/Kult und Hallzinogene Substanzen und Wahnvorstellungen gehen

    Etwas erstaunt hat mich die Sache, daß Alice offenbar genau weiss, was Betty so treibt (z.B. ihre Webcam-Sessions in Dark Betty Kluft) und sie nicht das geringste tut, ihr diese Flausen auszutreiben.. Klingt nicht gerade nach einer Vorbildmutter...

  11. #221
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ihr nehmt die Serie viel zu ernst.. ich hab immer viel zu lachen.

    3x02:

    Joaquin

    Archies Ansprache Überhaupt dieses ganze Sportding

    "I dropped out in fourth grade" uuh, BADASS

    "Kind of reminds me of, like, when we first state dating, REMEMBER?" JA BETTY, das ist gerade mal ein Jahr her in eurer Zeitlinie.
    Und wenn der Gargoyle Dude nicht aufgetaucht wäre, hätten sies doch gleich an Ort und Stelle getrieben.

    Eine Philip K. Dick-Erwähnung

    Ugh, nun wird irgendwas aus der Vergangenheit der Eltern aus dem Popo gezogen.



    3x03:

    Wakey, wakey eggs and bakey!

    Diese Outfits beim Drogenlabor ausspionieren
    Und schön, dass die Ghoulies selbst bei ihren Overalls ihren abgefuckten Look beibehalten.

    "Klar, trinke ich das potentielle Gift, solange ich die Spielanleitung kriege." Nur um sie dann nachher im Trailer rumliegen zu lassen.
    Wüsste ja gerne, was mit Ethel in der Zwischenzeit passiert ist.. letzte Staffel wirkte sie noch halbwegs normal. Letzte Woche wollte sie Ben noch vor dem Gargoyle King mit diesem Talisman beschützen und nun himmelt sie ihn selber an?

    Alles an Toni und Cheryl ist momentan so unerträglich over the top. Mal abgesehen davon, dass sie keine so richtige Storyline haben und einfach nur da sind.

    Der Sexbunker

    Was sollte denn der Quatsch, dass Betty "unwürdig" wäre zu spielen, wenn am Ende offenbar ganz Riverdale High würdig ist?

    Und mir ist endlich eingefallen, woher mir Evelyn bekannt vorkam: Orphan Black Interessant, dass sie wieder ein irres Sektenfarmgirl spielt..

  12. #222
    Ich feiere deine Zusammenfassung

    Bei mir darf die Serie mittlerweile auch alles (!). Ich nehme das nicht Ernst und schaue dem Wahnsinn einfach gerne zu.

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Diese Outfits beim Drogenlabor ausspionieren
    Das war so geil. Wie die vorher auch noch Zeit fanden sich umzustylen, denn in der Szene darf saß Cheryl wie eine Königin auf ihrem Thron, bereit für ein Fotoshooting

  13. #223
    Ratti. Stimme fast allem zu.
    Und die Kritik an Archies Story kann ich nicht verstehen, der Dark Circle Mist war doch z.B. auch nicht besser.

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Und mir ist endlich eingefallen, woher mir Evelyn bekannt vorkam: Orphan Black Interessant, dass sie wieder ein irres Sektenfarmgirl spielt..
    Ja, die Rolle liegt ihr echt perfekt.

  14. #224
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ratti. Stimme fast allem zu.
    Und die Kritik an Archies Story kann ich nicht verstehen, der Dark Circle Mist war doch z.B. auch nicht besser.
    habe ich auch nie behauptet Genauso wenig besser war btw. der Mist als Hirams Laufbursche.

    Ihr habt schon recht, in Riverdale regiert der pure Wahnsinn Ich wüsste nur zu gerne wie die Charakter-Karte von Archie aussehen würde, wenn Riverdale ein Rollenspiel wäre


    btw jetzt wo ich CAOS zu Ende geguckt habe und klar ist, daß es DOCH ein kurzes Crossover zwischen beiden Serien gab, frage ich mich, ob diese Gargoyle-Story evtl. doch eher in Richtung Übernatürliches geht. Ich hasse es so in die Irre geführt zu werden. Ich liebe es so in die Irre geführt zu werden
    Diese Serie ist echt purer Wahnsinn



    Erinnert ihr euch an Ben Button ? Der Junge, der Ende von Episode 2 in dieser Staffel aus dem Fenster sprang ?
    Er ist offenbar das (bislang einzige) Bindeglied zwischen beiden Serien.

    Wir wissen, daß er eine Beziehung mit Miss Grundy hatte. Wir wissen daß er sich öfter in Greendale aufhält (Miss Grundy wohnte auch dort) und Greendale ist Sabrinas Heimatstadt.
    Ja, und genau dieser Ben hatte Kontakt mit einem Dämon in CAOS. Und so wie er dort zum letzten Mal gesehen wurde ist ihm definitiv nicht Gutes widerfahren.
    Und ab da beginnen die Spekulationen...



  15. #225
    Kam letzten Freitag keine Folge?
    Musste ich gerade (scheinbar) ganz enttäuscht feststellen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •