Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 977

Thema: Riverdale

  1. #31
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir hat die neue Folge auch gut gefallen, die Duschszene von Veronica und Archie hat irgendwie gar nicht gepasst aber naja Serienlogik eben.

  2. #32
    Die Duschszene fand ich auch ziemlich deplatziert.

    Ansonsten aber guter Start. Cheryl.

    Die Zukunft der Serie ist wohl auch erstmal gesichert. Befürchte nur, dass 22 Folgen innerhalb der Staffel der Qualität schaden werden und einiges an Füller dabei sein wird.

  3. #33
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube die Dusch- und anschließende Anziehszene war in erster Linie gedacht um mal wieder zu zeigen, was für nen tollen Körper Archie hat

    Insgesamt macht die Serie aber echt Spaß, gerade weil sie es besser (als bspw. PLL) hinbekommen Geheimnisse aufzulösen und dennoch wieder neue zu sähen. Mal schauen ob das hohe Niveau der ersten Staffel über 22 Folgen einigermaßen gehalten werden kann...

  4. #34
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Staffel 2, Folge 2.
    Bin ich der Einzige, dem Betty langsam auf die Nerven geht?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #35
    Dafür Feier ich Cheryl umso mehr

  6. #36
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sowieso.
    Es ist absolut nicht normal in welche Richtung sie sich entwickelt, und ich liebe jede Sekunde davon
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #37
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Mich nervt Archie mit seinem roten Kreis-Gelabere, und das richtig.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  8. #38
    Ich weiß nicht wer mich gerade mehr nervt: Betty,Archie oder Veronica

  9. #39
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ich mag betty immer noch, auch wenn sie sich momentan äußerst dumm verhält. archies dummheit tut aber oft genug schon ein wenig weh , aber er ist so naiv, dass man ihn auch nicht richtig nicht leiden kann.. am nervigsten finde ich toni. war klar, wohin das führt.

  10. #40
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich komme wohl erst wieder heute abend dazu, aber ich freue mich schon drauf
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #41
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Eben gesehen ....


    Es kann doch wohl nicht wirklich die Auflösung werden, dass Bettys Bruder "Black Hood" ist?
    Diese Fixierung auf sie und ihre Familie, die ständigen Andeutungen wie "Du bist wie ich", der Hass auf die Mutter und die erzwungene Offenlegung ihrer nicht ganz so braven Vergangenheit ... das ist exakt wie in Scream 3.
    Hoffentlich soll das nur eine ganz dicke falsche Fährte sein.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #42
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eben gesehen ....


    Es kann doch wohl nicht wirklich die Auflösung werden, dass Bettys Bruder "Black Hood" ist?
    Diese Fixierung auf sie und ihre Familie, die ständigen Andeutungen wie "Du bist wie ich", der Hass auf die Mutter und die erzwungene Offenlegung ihrer nicht ganz so braven Vergangenheit ... das ist exakt wie in Scream 3.
    Hoffentlich soll das nur eine ganz dicke falsche Fährte sein.

    hat er denn diese stechend grünen katzenartigen Augen ? Und wie alt soll er denn eigentlich sein ...
    Auch wenn man nicht viel durch die Maske sah, so erkannte man doch recht deutlich, daß Black Hood eine eher ältere Person sein muss (Falten, Krähenfüsse,...)
    "Du bist wie ich" könnte sich auch ganz einfach auf Bettys dunkle Seite beziehen...und Black Hood versucht diese einfach hervorzulocken.
    Vielleicht hatte er auch mal was mit Bettys Mutter und denkt irrtümlich , er wäre ihr richtiger Vater, der bisher nur komplett geheimgehalten wurde Es ist noch vieles möglich.




    Irgendwie scheint bei Riverdale alles grade den Bach runterzugehen, alle (ausser vielleicht Pops) zeigen sich irgendwie von ihrer schlechten Seite, treffen schlechte Entscheidungen, etc. pp. Als wenn ein Fluch über der Stadt liegen würde - oder jemand die ganze Stadt manipuliert.

    Ich habe schon eine Ahnung, wer hinter dem Chaos - UND Black Hood stecken könnte, der Name fiel schon in einem anderen Zusammenhang weiter oben im Thread... mehr will ich dazu erstmal nicht spekulieren, denn wie üblich liege ich sowieso wieder zu 99,9999% komplett daneben Nee, eigentlich WILL ich sogar daneben liegen. Miau.
    Geändert von Bellerophon (10-11-2017 um 14:02 Uhr)

  13. #43
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Wir haben Bettys Bruder noch nie gesehen (sie kennt ihn ja selbst nicht und weiß erst seit dem Ende der 1. Staffel, dass er überhaupt existiert), aber er müsste älter sein als sie und Polly.
    Das mit dem vermeintlichen Vater hat aber auch was für sich

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #44
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)

    Es vermuten auch schon Leute auf Facebook/Youtube, dass es Sheriff Keller sein könnte...weiß zwar nicht, was sein Motiv sein sollte, aber die Show würde das schon irgendwie hindeichseln. Momentan glaub ich eher es ist ihr Bruder oder Vater, aber irgendwie...hmm. Ich schaus zwar noch, aber grad langweilts mich eigentlich eher

    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  15. #45
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Was mir sonst noch an Theorien einfällt:
    Bettys Bruder wurde ja zur Adoption freigegeben.
    Hat seine neue Familie dann später noch einen eigenen Sohn gekriegt, der seiner Meinung nach wegen des Cooper-Jungen immer zu kurz kam?
    Will er sich vielleicht deswegen an den Coopers rächen?
    Kennen wir schon irgendwen, der einen älteren Bruder hat, den Betty erkennen würde?
    Wobei Black Hood ja nichtmal zwingend ein Mann sein muss,
    aber durch die Statur wird halt der Eindruck erweckt ...

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •