Seite 32 von 66 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 977

Thema: Riverdale

  1. #466
    Nicht nur die Autoren, die Darsteller scheinbar auch besonders KJ Apa, der gerne ohne Shirt rumrennt.. mal hat er gut sichtbare Narben, dann wieder keine...
    Daß er bei der Schminke nie fragt "Hatte ich nicht letzte Woche noch eine dicke Bärenkratzernarbe auf der Brust?"

  2. #467
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich nehme einfach mal wohlwollend an, dass sie das in völlig willkürlicher Reihenfolge drehen
    Aber es wundert mich auch immer, dass die Darsteller da anscheinend nichts sagen oder anscheinend selbst keinen Überblick haben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #468
    Zwar eigentlich kein wirklicher Spoiler, aber ich pack es trotzdem lieber mal in die Tags.


    "Wichtigste Folge aller Zeiten": Riverdale plant großen Luke Perry-Abschied für neue Staffel
    https://www.moviepilot.de/news/wicht...schied-1119418



    Die 4. Staffel startet übrigens am 9. Oktober (am 10. dann bei uns).

  4. #469
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Sehr gut

    Also zum Spoiler.

  5. #470
    Perry's Beverly Hills 90210 co-star Shannen Doherty has been cast to play a part in the premiere entitled "In Memoriam." Doherty will be playing an "emotional" role in the premiere episode.

    Guest star Molly Ringwald, who plays Archie's (KJ Apa) mom on the series, will be stepping up to play Mary Andrews full-time in Season 4.

    The 90s nostalgia doesn't end there. It was also announced that Dawson's Creek alum Kerr Smith will also be joining the recurring role of Principal Honey.

    In other news, Riverdale will also be doing a Halloween episode that airs on Wednesday, Oct. 30.
    https://www.tvguide.com/news/riverda...perry-tribute/

  6. #471
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Shannen Doherty fand ich ja in ihrer Anfangszeit großartig.
    Freue mich auf das Wiedersehen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #472
    Daß Molly Ringwald zu einen full cast austeigt, war irgendwie absehbar

    Mal sehen ob sie nun zur Abwechslung eine vernünftige Mutter in der Serie ist - oder sich ebenfalls als völlig verkorkst entpuppt

    Irgendwie habe ich eine Ahnung, daß Dohertys Rolle irgendwie mit Freds Aussscheiden zu tun haben wird

  8. #473
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Daß Molly Ringwald zu einen full cast austeigt, war irgendwie absehbar

    Mal sehen ob sie nun zur Abwechslung eine vernünftige Mutter in der Serie ist - oder sich ebenfalls als völlig verkorkst entpuppt

    Irgendwie habe ich eine Ahnung, daß Dohertys Rolle irgendwie mit Freds Aussscheiden zu tun haben wird
    Äh, also, ich will ja nicht zu pessimistisch klingen, aber gibt es irgendwo im Riverdale-Universum einen vernünftigen Erwachsenen? Die sind doch alle total verkorkst. Ich rechne fest damit, daß Molly Ringwald ne fette Leiche im Keller hat und sie z.B. zusammen mit F.P. ein Kind hat. Oder irgendeinen anderen Skandal in Chicago.

  9. #474
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Äh, also, ich will ja nicht zu pessimistisch klingen, aber gibt es irgendwo im Riverdale-Universum einen vernünftigen Erwachsenen? Die sind doch alle total verkorkst.
    Sind denn die Teenies so viel besser als die Erwachsenen ?

    Wie heisst es so schön ? Wie der Vater, so der Sohn oder: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
    Ich rechne fest damit, daß Molly Ringwald ne fette Leiche im Keller hat und sie z.B. zusammen mit F.P. ein Kind hat. Oder irgendeinen anderen Skandal in Chicago.
    Vielleicht ist sie ja heimlich Hirams verlängerter Arm ausserhalb Riverdales ? Und "Leiche im Keller" ist etwas, was wohl in Riverdale wortwörtlich zu nehmen ist
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #475
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ein verlängerter Arm für Hiram wäre mal eine RICHTIG gute Idee.
    Und bitte so undurchsichtig, dass auch wir Zuschauer nicht ganz sicher sind, ob diese Person wirklich absichtlich komplett in seinem Sinne handelt oder eventuell doch ganz eigene Ziele verfolgt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #476
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich rechne feste damit, dass man einfach die Fred Andrews Rolle in weiblich fortführt... Also vermutlich wird sie genauso verständnisvoll sein, immer nen guten Ratschlag auf Lager und als einziges Elternteil in Riverdale keinerlei Dreck anstecken haben...

  12. #477
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich rechne feste damit, dass man einfach die Fred Andrews Rolle in weiblich fortführt... Also vermutlich wird sie genauso verständnisvoll sein, immer nen guten Ratschlag auf Lager und als einziges Elternteil in Riverdale keinerlei Dreck anstecken haben...
    Wie kann denn so jemand überhaupt in einer Stadt wie Riverdale überleben

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #478
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wie kann denn so jemand überhaupt in einer Stadt wie Riverdale überleben

    Wahrscheinlich garnicht, wie wir im Staffelauftakt erfahren...

  14. #479
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich garnicht, wie wir im Staffelauftakt erfahren...
    Oder man haut rechtzeitig ab, so wie Josie.

    Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos, wo wir hierzulande Katy Keen zu sehen bekommen (den Riverdale Spinoff, zu dem Josie wechselt) ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #480


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •