Seite 40 von 66 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 977

Thema: Riverdale

  1. #586
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland



    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Warum habe ich bei Marys Pistolensache so eine Ahnung bekommen, daß auch sie irgendwas tief im Inneren versteckt? Ein Dirty Harry Mary kommt doch nicht aus dem Nichts
    Jeder in Riverdale hat Dreck am Stecken.

    Ich schätze, das hat mit den "Spanner"-Videos aus der Halloweenfolge zu tun.
    Und ich denke mal, Charles kann man als Täter ausschliessen, denn SO stümperhaft würde er wohl kaum eine rotblinkende Kamera platzieren. Dazu steht ihm eine viel bessere Ausrüstung zur Verfügung um Gleiches zu bewirken.
    Da sind die Kameras in der Puppe bei Cheryl schon besser platziert.

    Ausserdem ist ein Sextape von Betty und Jughead wohl genauso interessant wie eine gelb blinkende Ampel. JEDER weiss, daß sie es miteinander tun.
    OK, zugegeben, es zu wissen oder live zuzuschauen sind dann letztendlich doch zwei völlig verschiedene Kaliber. Am Ende ist das dann doch ein zu tiefer Eingriff in deren Privatsphäre.

    Ich denke die Kamera bei Jughead hat andere Gründe.. vielleicht um Gespräche und Konspirationen aufzuzeichnen, die Sexszenen drauf sind einfach nur ein Bonus.
    Vor allem, so eine Kamera hat nur eine begrenzte Aufnahmedauer - sie dürfte also auch erst kurz vorher platziert worden sein.
    Primär veradächtig sind natürlich Bret und Donna (vor allem nach den Anschuldigungen von Betty und Jughead) um auf die nächsten Attacken von "Detective Jones" vorbereitet zu sein.
    Auch verdächtig ist DuPond, auch wenn er augenscheinlich zu dem Zeitpunkt gar nicht in der Stonewall war (oder vielleicht doch?)

    Vielleicht hat auch Betty die Kamera selbst platziert um zu sehen ob jemand nachts heimlich bei ihnen im Zimmer rumschleicht.... dann sollte sie aber nicht rot blinken, denn DAS fällt ja wohl im Dunkeln als erstes auf.
    Ja, klar, hatte das, was mit dem zu tun. (Auch wenn man den nun schon fast wieder vergessen hatte ) Und klar, ist der Sex höchstens "Bonus" und momentan bin ich mir auch nicht sicher, ob es in Richtung Sextape"skandal" geht oder nicht, aber es fühlt sich ein wenig danach an und darauf habe ich keine Lust. Denkt euch mal was neues aus liebe Schreiber. Sowas will 2019 niemand mehr sehen.

    Geht ja auch weniger darum, ob jeder weiß, dass sie Sex haben, sondern wesentlich mehr darum, dass ohne die eigene Zustimmung intimste Momente von einem mit Wildfremden geteilt werden.

  2. #587

    Geht ja auch weniger darum, ob jeder weiß, dass sie Sex haben, sondern wesentlich mehr darum, dass ohne die eigene Zustimmung intimste Momente von einem mit Wildfremden geteilt werden.
    irgendwie wäre es schon interessant zu sehen, wie Betty reagieren würde.... Schwarzperücken-Reizwäsche-Webcam-Betty hätte wohl eher kein Problem damit. Pferdeschwanz-Betty wohl eher. Und Offen-Haar-Betty sowieso. Bei Basecap-Jungen-Outfit-Betty habe ich keine Ahnung

  3. #588
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hab gestern die 2 folgen nachgeholt: ach du - v.a. dieser julian teil

  4. #589
    Cheryl Blossoms beste Momente




    Netflix ist wohl selbst ein ziemlicher Riverdale Fan Was wohl passieren würde, wenn TheCW aufhört die Serie zu produzierten?

  5. #590
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das mit Cheryl wird immer skurriler
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #591
    ich denke mal, da steckt mal wieder Penelope dahinter. Vermutlich spielt sie ein neues Spiel namens "Treib alle Bewohner in den Wahnsinn, ganz besonders Cheryl"

    Und Mrs. Burble sollte mal in die Nachbarstadt Greendale fahren... von wegen "Geister gibt es nicht"


    Edit: und nächste Woche ist Staffel-Halbfinale
    Geändert von Bellerophon (05-12-2019 um 22:54 Uhr)

  7. #592
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Gina Torres

    Und ich bin froh, dass die Kids wenigstens minimal Therapie bekommen. Auch wenn manches Nonsense war.. zumindest das mit Cheryl. Natürlich ist die Leiche da sitzen zu haben, was anderes als ein Grab, eine Urne, etc.

  8. #593
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Gina Torres

    Und ich bin froh, dass die Kids wenigstens minimal Therapie bekommen. Auch wenn manches Nonsense war.. zumindest das mit Cheryl. Natürlich ist die Leiche da sitzen zu haben, was anderes als ein Grab, eine Urne, etc.
    Deswegen war der Rat an Cheryl auch nicht sonderlich hilfreich... Sie ging ja davon aus, daß es eine Urne ist, zu der Cheryl redet und nicht ein verottender Leichnam. Und indem sie ihr nun sagte, daß das quasi normal ist, wird wohl Cheryl damit weitermachen
    Zumindest die Puppensache konnte sie ihr aus dem Kopf schlagen.

    Generell hat Mrs Burble unterm Strich ja nicht sonderlich viel bewirkt:
    Archie z.B. befolgte zumindest kurzzeitig ihren Rat - am Ende fiel er wieder ins alte Verhaltensmuster zurück. Irgendwann spricht bestimmt jemand aus Dodgers Clique ihm aufs Band und lockt ihn damit in eine Falle

    Und bei Veronica hat sie auch versagt: Anstatt das Band zu ihrem Vater zu lösen intensiviert sie jetzt auch noch den "Tanz des Todes", den Veronica und Hiram da tanzen. Die nächste Eskalationsstufe ist vorprogrammiert.
    Ich glaube, diese gegenseitige Obsession wird wirklich erst aufhören, wenn einer von beiden buchstäblich tot ist.

    Und bei Betty und Alice bin ich mir auch nicht sonderlich sicher, ob ihr Rat wirklich was gebracht hat. irgendwie existiert da auch eine ko-Abhängigkeit. Was Alice schon alles bei Betty im Lauf der Serie gefunden hat
    Alle beide regen sich übertrieben künstlich auf - obwohl beide eigentlich immer wissen was Sache ist.

    Und Jughead.. hmm wenn er jetzt verstärkt die Mordfälle untersucht heisst das eigentlich, daß er wieder "Ausreden" hat um nicht zu schreiben. Kann sein daß sogar bei ihm Mrs Burbles Ratschläge nicht wirken..

    Eigentlich schade, daß Toni und Kevin keine Therapie-Sitzung hatten Ich hätte schon gerne Tonis Sichtweise zu Cheryls schrägem Verhalten gesehen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #594
    hmm die Handlung scheint ja nun extrem zu beschleunigen

    Zum Mord an Jughead sage ich mal nichts, irgendwie war es ja abzusehen, daß
    dahinter stecken könnte.

    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Alice-Spiegel-Szene vor dem Mord:
    So wie Alice guckt, habe ich den Eindruck, das ist gar nicht Alice.
    Die ganze Szene ist ähnlich surreal wie die Szenen mit Gegenwarts-Betty zusammen mit Vergangenheits-Betty.

    Es sieht eher so aus, als wäre Alice=Betty und wir in der Szene eine Mr Robot Situation haben.



    Die nächste Episode kommt übrigens erst am 23. Januar - einen Tag vor Sabrina.....

  10. #595
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich sehe es jetzt erst - "Mumsy, Hallo!"
    Cheryl wird echt immer besser
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #596
    Eine 5. Staffel wurde heute bestätigt.
    Geändert von Felicious (08-01-2020 um 06:43 Uhr)

  12. #597
    wow, jetzt schon ?

  13. #598
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das hat offenbar damit zu tun, dass der Sender CW einem bevorstehendem Autorenstreik vorarbeiten will, damit hätten die Produzenten genug Drehbücher. Beim längsten Streik in 1981 konnten die Serien erst im November, statt wie üblich im September in die neue TV-Saison starten, die Folge waren über zwei Monate massive Verluste bei den Werbeeinnahmen.

  14. #599
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dann könnten sie eventuell mal eine noch besser aufeinander aufbauende, komplexe Geschichte erzählen, als sie es jetzt eh schon machen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #600
    die verbesserten Storybögen sind wohl wirklich ein wichtiger Grund: http://www.quotenmeter.de/n/114862/t...gert-13-serien

    Nebeneffekt ist natürlich auch, man kann auch längerfristig nach neuen Charakteren suchen - oder bisherige Nebencharaktere besser einbinden.
    Es ist immer doof, wenn erst im Mai verlängert wird und 4-5 Monate später schon fertige Episoden zur Verfügung stehen müssen, d.h. Storybogen ausarbeiten, Drehbücher schreiben, Drehen, Postproduktion.. in der kurzen Zeit ist das immer so eine Sache

    Langfristige Strategie ist laut Artikel eine Full-Stack-Streaming-Strategie...das erfordert frühzeitige Verlängerungen und evtl. auch frühere Produktionsbeginne.


    Was die Storybögen angeht befürchte ich allerdings daß sie sich nur verlagern von Winter-Break zu Winter-Break mit einem fetten Cliffhanger in der Sommerpause.
    Geändert von Bellerophon (08-01-2020 um 16:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •