Seite 51 von 66 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 977

Thema: Riverdale

  1. #751
    Folge 5 hat mich leider überhaupt nicht mitgenommen

    Duschszene:

    Nein, einfach nein. Ich kann mir Barchie beim besten Willen nicht so vorstellen.



    Polly

    Ja nu, hätten wir das wirklich gebraucht? Die Zwillinge müssten nach dem Zeitsprung doch mindestens 8-10 Jahre alt sein. Wie kann es sein, dass Alice dann ganz hektisch wird und sagt "Pscht! Sie sind gerade erst eingeschlafen?" Normalerweise sag ich das doch über Babys und Kleinkinder bis 2 Jahren.



    Veronica

    Sie nervt und nervt und nervt.
    Jetzt hat sie nicht nur einen Psycho als Vater, sondern auch als Ehemann. Dass Hiram sie aber mal in der Luft hängen lässt, finde ich sehr gut und war mal nötig. Das wird noch spaßig, wenn ihr Mann dann demnächst auch noch in Riverdale aufschlägt.



    Die Prügelszene


    Jesus Christ in hell. Das war so lächerlich und irgendwie traurig, dass ich nichtmal grinsen konnte.



    Kevin, Cheryl & Co.


    Kevin ist also mittlerweile nur noch "Der Freund von..." Das ist tragisch und irgendwie wenig überraschend, wenn seine ganzen Sätze mindestens einmal "mein Freund" beinhalten.
    Cheryl ist echt tragisch und so blass wie nie. Hoffentlich bekommt sie noch die nötige Zeit und verkommt nicht zum Sidekick.

    Hermione. Ja. DAFÜR hat sie so gekämpft, um in der Show bleiben zu dürfen? Letzte Woche zwei Sätze und nun erneut nicht existent. Da hätte sie auch komplett aussteigen können, denn irgendwann als biestige Schwiegermutter bräuchte ich sie auch nicht.


  2. #752
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Folge 5 hat mich leider überhaupt nicht mitgenommen

    Duschszene:

    Nein, einfach nein. Ich kann mir Barchie beim besten Willen nicht so vorstellen.



    Polly

    Ja nu, hätten wir das wirklich gebraucht? Die Zwillinge müssten nach dem Zeitsprung doch mindestens 8-10 Jahre alt sein. Wie kann es sein, dass Alice dann ganz hektisch wird und sagt "Pscht! Sie sind gerade erst eingeschlafen?" Normalerweise sag ich das doch über Babys und Kleinkinder bis 2 Jahren.



    Veronica

    Sie nervt und nervt und nervt.
    Jetzt hat sie nicht nur einen Psycho als Vater, sondern auch als Ehemann. Dass Hiram sie aber mal in der Luft hängen lässt, finde ich sehr gut und war mal nötig. Das wird noch spaßig, wenn ihr Mann dann demnächst auch noch in Riverdale aufschlägt.



    Die Prügelszene


    Jesus Christ in hell. Das war so lächerlich und irgendwie traurig, dass ich nichtmal grinsen konnte.



    Kevin, Cheryl & Co.


    Kevin ist also mittlerweile nur noch "Der Freund von..." Das ist tragisch und irgendwie wenig überraschend, wenn seine ganzen Sätze mindestens einmal "mein Freund" beinhalten.
    Cheryl ist echt tragisch und so blass wie nie. Hoffentlich bekommt sie noch die nötige Zeit und verkommt nicht zum Sidekick.

    Hermione. Ja. DAFÜR hat sie so gekämpft, um in der Show bleiben zu dürfen? Letzte Woche zwei Sätze und nun erneut nicht existent. Da hätte sie auch komplett aussteigen können, denn irgendwann als biestige Schwiegermutter bräuchte ich sie auch nicht.
    Duscherei:

    Sagen wir mal so...
    SOLCHE Szenen haben wir bei Bughead nie gesehen, was ja schon etwas erstaunlich ist in Anbetracht dessen,
    daß Lili und Cole auch im echten Leben ein Paar waren/wieder sind (?).

    Da haben sich ja Lili und KJ so richtig in die Szene reingehängt
    Wenn es irgendwas gibt was zeigt, daß die Serie erwachsener geworden ist - dann definitiv die Duschszene.



    Polly, Kinder...


    naja, bei Grundschülern würde ich evt. auch als (Groß)Mutter dafür sorgen, daß sie schlafen und nichts von nächtlichen Diskussionen mitbekommen... Zumindest DIE Reaktion finde ich durchaus nachvollziehbar.
    Und ja, die Kiddies müssten nun ca. 10 Jahre alt sein... Es wurden auch entsprechend Teenager gecastet, die sie spielen (werden). Wir sahen sie nur bisher nicht.



    Chad


    Ich habe so eine Ahnung, daß er längst in Riverdale ist - und evtl. sogar mit Hiram unter einer Decke steckt



    Cheryl


    Ihre Storylines lassen ja schon seit Längerem arg zu wünschen übrig.. Jetzt wurde die Situation wohl umgedreht... Toni ist im Mittelpunkt, Cheryl nur noch Anhängsel.
    Ich habe auch generell so eine Ahnung, daß Cheryl wohl die Erste aus der Teenagergruppe sein wird, die komplett rausgeschrieben wird.
    Irgendwie passt sie da einfach nicht mehr so richtig rein.


  3. #753
    Mmmh irgendwie überzeugt mich Riverdale nach dem Zeitsprung noch nicht so richtig. Wirkt eher wie Riverdale auf Sparflamme. Dazu passend, dass die Stadt nun pleite ist und aufgelöst wurde.

    Viele der älteren Darsteller sind nach und nach rausgeschrieben. Cheryl und Kevin sind nur noch Randfiguren. Zumindest Toni sieht man nun häufiger. Ich glaube das war nach "Black Lives Matter" auch geplant ihre Rolle mehr in den Vordergrund zu bringen.

    Bei Veronica hat sich nur der Bösewicht geändert. Die gleichen Streitigkeiten könnte sie fast 1:1 mit ihrem Vater führen.

    Ich hoffe der Zeitsprung braucht halt einfach ein bisschen um handlungsmäßig an Fahrt zu gewinnen.

  4. #754
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Viele der älteren Darsteller sind nach und nach rausgeschrieben.
    naja, das stimmt nur teilweise..
    Fred verschwand, weil der Darsteller Luke Perry gestorben ist.
    FP verschwand, weil Skeet Ulrich nicht mehr wollte.
    Mary ist bisher weg, war aber eh nur als Fred-Ersatz angedacht und ohnehin nur Gaststar.
    Penelope war nur Gaststar und wird wohl auch weiterhin als solcher auftauchen.

    Hermione scheint wohl tatsächlich gegangen zu sein, obwohl es von offizieller Seite hiess, sie bliebe nun doch.
    Zumindest steht sie nicht mehr in den Opening Credits. Damit ist so wohl nun ein offizieller Abgang. Aber gut möglich daß sie als Special Guest Star noch auftauchen wird.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #755
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mir gefiel die folge ganz gut
    aber diese veronica mit ihrem ehemann - nein danke

  6. #756
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    mir gefiel die folge ganz gut
    aber diese veronica mit ihrem ehemann - nein danke
    Zumindest halten sie sich an die Social Distancing Regeln

    Allerdings frage ich mich nach wie vor, wie konnte Veronica überhaupt so jemanden heiraten ? Er ist soooo sehr wie ihr Vater, das was sie am meisten hasst Stand sie unter Drogen ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #757
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hermione scheint wohl tatsächlich gegangen zu sein, obwohl es von offizieller Seite hiess, sie bliebe nun doch.
    Zumindest steht sie nicht mehr in den Opening Credits. Damit ist so wohl nun ein offizieller Abgang. Aber gut möglich daß sie als Special Guest Star noch auftauchen wird.
    Da blickt man wirklich nicht durch. Erst hieß es, sie und Skeet Ulrich steigen aus, dann, dass sie doch dabei ist und ihre Rolle sogar ausgebaut wird.
    Bis auf Folge 3, in der sie sagt, dass sie sich von Hiram scheiden lässt und letzte Woche dieses lächerliche "American Housewifes"-Getue, war da rein gar nichts.

    Also entweder, sie ist nun wirklich gegangen (worden) oder da kommt tatsächlich noch etwas. Wobei ich sie weder als Veronicas Ratgeberin, noch als "böse Schwiegermutter" gebrauchen kann. Ihre Geschichte ist schon lange auserzählt.

  8. #758

  9. #759
    was zum ist das denn bei 0:07 bzw 0:11 ?
    Ein neuer Gargoyle König ? Oder eine Transformer-Alien-Invasion ?

    Btw. ist schon aufgefallen, daß Riverdale Anfang März schon wieder pausiert ? Ich ahne, das wird eine sehr kurze Staffel.
    Gerüchte sagten daß auch diese Staffel nur 19 Episoden haben wird, aber bereits diese passten nicht ins Zeitfenster bis Mitte Mai. Und nun auch noch Ausstrahlungslücken ?

  10. #760
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    was zum ist das denn bei 0:07 bzw 0:11 ?
    Ein neuer Gargoyle König ? Oder eine Transformer-Alien-Invasion ?
    Ich hoffe immer noch, dass der Zeitsprung einfachein Buch von Jughead ist, wo er die Untreue von Betty und den Wiederaufstieg der Serpents verarbeitet.

  11. #761
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ok, der Mothman ist eine tatsächlich existierende Sache, um die sich viele Gerüchte ranken, es gibt auch Bücher und mindestens einen Film zu dem Thema.
    Aber dass der ausgerechnet in Riverdale auftaucht ... da haben sie mich jetzt überrascht.
    Für gewöhnlich kündigt sein Erscheinen auch immer ein großes Unglück mit Toten an, dieser Punkt lohnt also, im Auge behalten zu werden.
    Und Aliens und Regierungsbehörden sind auch im Spiel.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mothman
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #762
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ok, der Mothman ist eine tatsächlich existierende Sache, um die sich viele Gerüchte ranken, es gibt auch Bücher und mindestens einen Film zu dem Thema.
    Aber dass der ausgerechnet in Riverdale auftaucht ... da haben sie mich jetzt überrascht.
    Für gewöhnlich kündigt sein Erscheinen auch immer ein großes Unglück mit Toten an, dieser Punkt lohnt also, im Auge behalten zu werden.
    Und Aliens und Regierungsbehörden sind auch im Spiel.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mothman
    ich gehe mal davon aus, daß der Mothman aus Riverdale nichts mit dem Mothman (alias Arthur) aus "The Tick" zu tun hat

    Da wir allerdings in Riverdale sind, gehe ich mal davon aus, daß das sowas ähnliches wie der Gargoyle König sein wird Vielleicht sollte Betty mal Alice fragen, was 7 Jahren nach ihrem Highschoolabschluss so in Riverdale los war
    Geändert von Bellerophon (21-02-2021 um 18:04 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #763
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    was zum ist das denn bei 0:07 bzw 0:11 ?
    Ein neuer Gargoyle König ? Oder eine Transformer-Alien-Invasion ?

    Btw. ist schon aufgefallen, daß Riverdale Anfang März schon wieder pausiert ? Ich ahne, das wird eine sehr kurze Staffel.
    Gerüchte sagten daß auch diese Staffel nur 19 Episoden haben wird, aber bereits diese passten nicht ins Zeitfenster bis Mitte Mai. Und nun auch noch Ausstrahlungslücken ?
    Jetzt ist etwas mehr über den Ausstrahlungsplan bekannt: Ab April ist eine längere Pause und mit dem 2. Teil der Staffel gehts dann erst im Juli weiter...
    Kung Fu, starring Olivia Liang (Legacies), Tzi Ma (Wu Assassins) and Kheng Hua Tan (Marco Polo), will inherit Riverdale‘s time slot starting Wednesday, April 7 at 8/7c, where it followed by an original episode of Nancy Drew. (Riverdale will return on July 7 to finish out its current fifth season.)
    https://tvline.com/2021/02/24/kung-f...e-date-the-cw/

  14. #764
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist etwas mehr über den Ausstrahlungsplan bekannt: Ab April ist eine längere Pause und mit dem 2. Teil der Staffel gehts dann erst im Juli weiter...

    https://tvline.com/2021/02/24/kung-f...e-date-the-cw/
    hmm, ungewöhnliches Scheduling... aber das löst immerhin schonmal das Engpass-Problem.
    aber da TheCW ohnehin schon die meisten seiner Serien vorzeitig verlängert hat, sind sie auch nicht direkt von den Sweep Wochen betroffen und damit nicht wirklich auf festgelegte Zeitfenster in denen Episoden de facto laufen müssen.

    Da kann ich mir allerdings auch gut vorstellen, daß diese Staffel auch handlungstechnisch mal wieder eher zweigeteilt sein wird - und ab Juli ein neuer Handlungsstrang beginnt.



    Nachtrag:
    Neue Folge:
    Agatha aus CAOS... es hat sich also bewahrheitet.....
    Polly
    Mothmen, Angels, Aliens
    Chad... ernsthaft, da schafft er es gerade paar Pluspunkte bei mir zu sammeln nur um nur 10 Minuten später ordentlich Minuspunkte einzuheimsen
    Reggie
    Geändert von Bellerophon (25-02-2021 um 10:11 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #765
    Ich hab tatsächlich immer noch nicht in die Folge reingeschaut, weil ich böses ahne.
    Mich holt Staffel 5 aktuell noch null ab, werde die Folge aber wohl am Wochenende mal schaffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •