Seite 308 von 340 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5090
  1. #4606
    Ach, das seh ich ja jetzt erst.
    Danke, MichiGer

  2. #4607
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ach, das seh ich ja jetzt erst.
    Danke, MichiGer
    gernööö.

  3. #4608
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4609
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    was für eine tolle nachricht

  5. #4610
    Glückwunsch an Cindyfamilie. Sie war ja schon beim Finale schwanger.

    Ich freu mich auf den 30.8.2021

    Biggest Loser, ist inzwischen die einzige Dokusoup, die ich komplett schaue. Und, das es die nun auch im Sommer gibt, find ich toll.
    Hoffe, es sind nette Menschen dabei.

  6. #4611
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Mara_jay Beitrag anzeigen


    Auf die neue Staffel bin ich gespannt, das ist dann wohl eine "Zwischenstaffel"? Sonst kommt das ja immer ab Anfang des Jahres.
    Sind wohl nur 6 Folgen. Da bin ich mal gespannt, wie die Abnehmleistungen in einer so kurzen Zeit aussehen, und ob der Druck auf die Kandidaten nicht noch größer als bei den langen Staffeln ist...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #4612
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Sind wohl nur 6 Folgen. Da bin ich mal gespannt, wie die Abnehmleistungen in einer so kurzen Zeit aussehen, und ob der Druck auf die Kandidaten nicht noch größer als bei den langen Staffeln ist...
    Ich vermute, die Folgen sind auch dementsprechend bischen auseinandergezogen.
    Die sind ja schon Ende April auf Naxos gewesen.

    Montag

  8. #4613
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Folgen sind auch dementsprechend bischen auseinandergezogen.
    Die sind ja schon Ende April auf Naxos gewesen.

    Montag

    Meinst Du zwischen dem Dreh und der Ausstrahlung, oder innerhalb des Drehs auf Naxos, also dass da dann statt 1 Woche zwischen den Folgen 2 oder mehr Wochen liegen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #4614
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Meinst Du zwischen dem Dreh und der Ausstrahlung, oder innerhalb des Drehs auf Naxos, also dass da dann statt 1 Woche zwischen den Folgen 2 oder mehr Wochen liegen?
    Hm , keine Ahnung. Zwischen Dreh-Start und Erstausstrahlung liegen ja schon mal locker 4 Monate.
    Aber ich glaub schon, dass die das irgendwie "zurechtbiegen", so dass innerhalb der wenigen Folgen
    gute Ergebnisse zu sehen sind.

  10. #4615
    Ich schlepp die Kandidaten mal hier rein








  11. #4616

  12. #4617
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen







    Quelle: FB / The biggest loser
    https://www.facebook.com/TheBiggestLoser.SAT1
    Danke für die Bilder. Traurig, wie dick diese jungen Menschen schon sind! Hoffentlich erreichen sie ihr Ziel.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #4618
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Danke MichiGer für die Bilder und Montag gehts los.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4619
    Gerne!

    Und ja, ich hoffe auch, die schaffen es, erfolgreich zu sein und ihrem Leben noch die richtige / bessere Wendung zu geben

  15. #4620
    Heuteeeee!

    @Suboptimal: falls du es wissen möchtest, zum Abnehm-Erfolg der Kandidaten, eine Gesamt-Kilo-Angabe
    wurde mir soeben auf FB eingeblendet:


    Mit insgesamt 1.912,6 Kilogramm starten die acht Eltern-Kind-Duos ihren Kampf gegen die Kilos.


    https://www.facebook.com/TheBiggestL...0293891668307/



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •