Seite 105 von 340 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5090
  1. #1561
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen

    Was Christos Aussehen betrifft, ich finde ihn ja gar nicht so gut aussehend. Er scheint ja arg zu polarisieren, was das betrifft.
    Ach Gott sein dank, ich dachte schon, ich bin alleine.

    Der Mann ist niedlich, ganz hübsch, aber - halt so auf diese Weise, die einfache Gemüter und Teeniemädels zum träumen bringt. Der hat sowas weibisches, hypersensibles...nee, ganz und gar nicht ein Aussehen, was mich jetzt irgendwie hinter'm Ofen hervorlocken würde.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  2. #1562
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ramin meinte, dass Saki sogar nachts trainiert hat
    Die arme Ehefrau - jetzt muss sie dreifach aufpassen, dass gierige Weiber ihre Finger nach ihrem nun wirklich attraktiven, männlichen Saki ausstrecken! Der ist ja richtig ein Typ zum Anschmachten geworden, mit seiner Baumgröße und den breiten Schultern
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  3. #1563
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    37KG in 6 Wochen und die Regelwächter schauen weiterhin zu. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn er erste tot umkippt aufgrund der Show...
    Ich kann mich nur wiederholen: Ich würde mir ganz einfach einen viel längeren Zeitraum wünschen. Nicht nur, dass die Transformation der Kandidaten dann viel größer wäre (die meisten sehen am Ende immer noch etwas übergewichtig aus, was bei dem hohen Ausgangsgewicht sicherlich auch ganz normal ist), die Unterschiede der jeweiligen Abnahmen wären vermutlich auch viel größer.

    Machen wir uns nichts vor, mehr als 40% ist schon unter strikten Bedingungen bei den meisten Kandidaten in dem kurzen Zeitraum einfach nicht drin. Und wenn ich schon höre, dass zwischen dem Halbfinale und Finale "nur" 6 Wochen liegen... Waren das nicht mal 3 Monate?!

  4. #1564
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Ich würde mir ganz einfach einen viel längeren Zeitraum wünschen. Nicht nur, dass die Transformation der Kandidaten dann viel größer wäre (die meisten sehen am Ende immer noch etwas übergewichtig aus, was bei dem hohen Ausgangsgewicht sicherlich auch ganz normal ist), die Unterschiede der jeweiligen Abnahmen wären vermutlich auch viel größer.

    Machen wir uns nichts vor, mehr als 40% ist schon unter strikten Bedingungen bei den meisten Kandidaten in dem kurzen Zeitraum einfach nicht drin. Und wenn ich schon höre, dass zwischen dem Halbfinale und Finale "nur" 6 Wochen liegen... Waren das nicht mal 3 Monate?!
    Nur 6 Wochen?
    Also für 2019 muss man sich von August bis Dezember zur Verfügung halten. Wenn also das Halbfinale im Dezember ist und das Finale Mitte April liegen da 3-4 Monate dazwischen.

  5. #1565
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Die arme Ehefrau - jetzt muss sie dreifach aufpassen, dass gierige Weiber ihre Finger nach ihrem nun wirklich attraktiven, männlichen Saki ausstrecken! Der ist ja richtig ein Typ zum Anschmachten geworden, mit seiner Baumgröße und den breiten Schultern
    >Echt...der sah bissi verhungert aus. Paar Kilo druff würden ihm guttun. Die Kohle jat er ja gewonnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1566
    Trellomfer
    unregistriert
    Der wird schon wieder was drauflegen. Der hat halt mit dem Preisgeld vor Augen 2 Körner mehr als nötig gegeben.

    Um mal wieder auf die US-Sendung hinzuweisen: Bei der vorletzten(?) Staffel war die Siegerin auch recht abgemagert. Sogar so sehr, daß man im Folgejahr (müßte dann also die bislang letzte Staffel gewesen sein) die Zeit zwischen letzter Camp-Sendung/Halbfinale und finalem Wiegen erheblich verringert hat.

    Sollte Saki den Experten im Studio auch etwas zu sehr abgespeckt haben, wird man sicher auch bei SAT1 für nächstes Jahr die Konsequenzen ziehen, und diesen letzten Zeitraum verkürzen.
    Mit nur ein klein wenig Planung sollte es ja wohl kein Problem sein, Aufzeichnung und Ausstrahlung der Campsendungen mit geringerem zeitlichen Abstand zueinander durchzuführen, sodaß diese vielen Wochen Zeiitpuffer vorm Finale gar nicht nötig sind.

  7. #1567
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Im Ernst jetzt?

    das hatte ich nur auf das Abgenommene bezogen, ned aufs Styling.
    das Styling fand ich bei einigen ned so gelungen.



    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch Ich finde die vier Finalisten waren zu Recht im Finale. Ganz toll gemacht.

    Und meine Güte was ist der Christos jetzt hübsch. Bei Männern sagt man ja eigentlich nicht, dass sie "hübsch" sind, aber bei Christos kann ich das gar nicht anders sagen. Wow
    Cristos fand ich von Beginn an hübsch. hatte er halt gut versteckt unter den Pfunden
    voll süss der Kerle, leider viiieeeel zu jung, aber egal



    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ramin meinte, dass Saki sogar nachts trainiert hat

    jap und bei Cristos hatte Ramin das auch gesagt

  8. #1568
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Die arme Ehefrau - jetzt muss sie dreifach aufpassen, dass gierige Weiber ihre Finger nach ihrem nun wirklich attraktiven, männlichen Saki ausstrecken! Der ist ja richtig ein Typ zum Anschmachten geworden, mit seiner Baumgröße und den breiten Schultern
    echt - du meinst sie muss aufpassen
    find ich so gar ned. dem würd ich ned hinterher gucken


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    >Echt...der sah bissi verhungert aus. Paar Kilo druff würden ihm guttun. Die Kohle jat er ja gewonnen.
    ja fand ich fast auch schon zuviel abgenommen. aber a bissle kommt ja eh meist wieder drauf. sah man ja bei der Doku zum Vorjahr z.B. bei Lukas

  9. #1569
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    insgesamt hat mir die Staffel sehr gut gefallen, keine Teilnehmer dabei diesmal, die mich total genervt haben oder so.


    mich würde mal ne Doku interessieren, was aus ALLEN exTeilnehmern geworden ist.
    abnehmen ist das eine, aber länger als ein Jahr halten ist das schwierige.
    würde ich gerne sehen

  10. #1570
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    insgesamt hat mir die Staffel sehr gut gefallen, keine Teilnehmer dabei diesmal, die mich total genervt haben oder so.


    mich würde mal ne Doku interessieren, was aus ALLEN exTeilnehmern geworden ist.
    abnehmen ist das eine, aber länger als ein Jahr halten ist das schwierige.
    würde ich gerne sehen
    Alle Kandidaten sicher nicht. Aber diese Doku zeigt zumindest ein paar der ehemaligen Kandidaten:

    https://www.sat1.de/tv/the-biggest-l...en-ganze-folge

    Ist aber schon von Januar 2018.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #1571
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Alle Kandidaten sicher nicht. Aber diese Doku zeigt zumindest ein paar der ehemaligen Kandidaten:

    https://www.sat1.de/tv/the-biggest-l...en-ganze-folge

    Ist aber schon von Januar 2018.

    genau, diese Doku meinte ich. sie kam vor der aktuellen Staffel und letzten Montag glaub nochmal

  12. #1572
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "The Biggest Loser": Sat.1 will Jubiläum mit Specials feiern

    Im kommenden Jahr wird bereits die zehnte Staffel von "The Biggest Loser" zu sehen sein. Anlässlich dessen plant Sat.1 zwei Specials der Abnehmshow, deren Dreharbeiten gerade begonnen haben. Christiane Theiss ist erneut mit dabei.

  13. #1573
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Start der Jubiläumsstaffel am Sonntag, 03.02.2019 ab 17.45 Uhr.

    [..]
    die Auftakt-Episode ist länger und beginnt dementsprechend früher.[..]
    Quelle

    13 Folgen / Sonntags

  14. #1574
    Danke für die Info. Gut, dass wenigstens das erst nach dem Dschungelcamp anfängt.

  15. #1575
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    schaut niemand mit ?


    zwar zeigen die natürlich wohl nur die, die ihr gewicht gehalten haben - aber das ist fast spannender als die show selbst.




    mir gefällt das echt gut - völlig untrashig - im gegensatz zur sendung selbst.

    O-Ton - das schwierigste waren die ersten 1-2 jahre nach der show

    das ist wohl das, an dem viele scheitern - das ist ein sehr sehr langer prozess, bis sich jahrelange essgewohnheiten ändern.



    huch - ein BL-baby
    Geändert von *Blue* (27-01-2019 um 17:51 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •