Seite 124 von 340 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5090
  1. #1846
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es nervt mich. Deswegen gucke ich nicht mehr oder nur das Wiegen.
    Und dieser Gruppen, Duo, Gegner, Einzel Scheiß
    finde ich auch nicht gut

    team gegen team ist ok, aber nicht die anderen sachen

  2. #1847
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich find diesen Michael und Jenny total unsymphatisch. Melanie und Flo mag ich .
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #1848
    Uh, das fand ich traurig heute mit Jens, ich befürchte auch , der packt das nicht zuhause.

    Ansonsten find ich das Format nach wie vor sehr unterhaltsam und auch einfühlsam geführt
    von den Trainern , freue mich immer auf Sonntag.

  4. #1849
    Ich fand die Folge heute auch wieder so toll

    Laut Facbook unterstützt Ramin ihn weiterhin. Dort wurde mehrmals geschrieben,dass Jens in Ramins Kampfsportakademie trainiert.

    Wie viel Folgen kommen noch aus dem Camp, weiss das jemand? Bei den Gewichten die die Kandidaten diese Staffel wiegen, gehen ja sicherlich sehr viel mit noch extrem, hohen Gewicht wieder nach Hause

  5. #1850
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen

    Laut Facbook unterstützt Ramin ihn weiterhin.
    Das freut mich sehr, war mir aber auch klar. Ramin kümmet sich immer wirklich toll um seine Kandidaten,
    auch um die ausgeschiedenen. Sagen hinterher ja auch immer viele Ex-Kandidaten.
    Schön. So muss es aber auch sein.

  6. #1851
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Wie viel Folgen kommen noch aus dem Camp, weiss das jemand?
    2019 gibt es 13 reguläre Folgen von "The Biggest Loser". Die erste Folge läuft am 3. Februar um 16.25 Uhr auf Sat.1, das Finale am 28. April 2019 um 20.15 Uhr.
    [...]
    Bei der Abspeck-Show müssen die Kandidaten durch Sportprogramme und Ernährungsumstellung versuchen, in 12 Wochen so viel wie möglich abzunehmen.
    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-21985302.html

    Kann sein, daß eine Sendung die Wochen daheim thematisiert(?)

    Demnach kommen noch (*auf den Kalender guck*) 5 Folgen (ggf. eine davon nach dem Camp, zu Hause) + das Finale.

  7. #1852
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich find diesen Michael und Jenny total unsymphatisch. Melanie und Flo mag ich .
    Flo geht so.

    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge heute auch wieder so toll

    Laut Facbook unterstützt Ramin ihn weiterhin. Dort wurde mehrmals geschrieben,dass Jens in Ramins Kampfsportakademie trainiert.

    Wie viel Folgen kommen noch aus dem Camp, weiss das jemand? Bei den Gewichten die die Kandidaten diese Staffel wiegen, gehen ja sicherlich sehr viel mit noch extrem, hohen Gewicht wieder nach Hause
    Jens hat für sein hohes Startgewicht "wenig" abgenommen. Aber schön das er Unterstützung hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1853
    Oha...das ist ja wirklich nicht mehr lang bis zum Finale.gab es nicht vorher auch immer noch eine Folge Halbfinale?

    https://m.bild.de/unterhaltung/tv/tv...ildMobile.html

    Hier steht es übrigens auch,dass Ramin ihn aktuell fürs Finale fit macht. Sehr schön, Jens braucht einfach jemanden,der ihn an die Hand nimmt.

  9. #1854
    Melanie mag ich von Anfang an. Und gut fand ich heute, dass sie die Leistung des anderen Teams gewürdigt und gratuliert hat,denn sie sagte es ja auch, dass es einen Grund gibt, warum diese gewonnen haben. Das Gemaule der Petrolmänner verstehe ich nicht wirklich.

  10. #1855
    Melanie ist eindeutig mein Liebling in dieser Staffel, aber auch Jenny finde ich sehr sympathisch. Allerdings letzte Woche sympathischer als gestern.
    egal, sind ja immer zusammengschnittene Momentaufnahmen.
    Jens fand ich ..... nervig mit seinem Geläster über die Pinken. und auch wenn ihn Ramin netterweise am Händchen nimmt, ich sehe für ihn zukünftig eher schwarz
    Der Grieche vom letzten Mal war ähnlich, ist aber auf einem guten Weg, was man so mitbekommt, hatte aber (gefühlt???) mehr Biss als Jens

  11. #1856
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Melanie ist eindeutig mein Liebling in dieser Staffel, aber auch Jenny finde ich sehr sympathisch. Allerdings letzte Woche sympathischer als gestern.
    egal, sind ja immer zusammengschnittene Momentaufnahmen.
    Jens fand ich ..... nervig mit seinem Geläster über die Pinken. und auch wenn ihn Ramin netterweise am Händchen nimmt, ich sehe für ihn zukünftig eher schwarz
    Der Grieche vom letzten Mal war ähnlich, ist aber auf einem guten Weg, was man so mitbekommt, hatte aber (gefühlt???) mehr Biss als Jens
    Jens braucht einen 24 Stunden hinter ihm Steher. Aber vielleicht klappts ja.
    Mir geht auch das Nicht so jubeln dürfen auf den Geist. Deswegen weg mit den Gruppen Scheiß.....nur damit BL bissi Drama hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1857
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    In meiner Zeitung ist ein Artikel über die Nachrückerin und ausgeschiedene Alina. Nur so viel, es geht ihr gut, wie die Teilnahme ihr Leben positiv veränderte, aber Gewicht wird nicht verraten.





  13. #1858
    Das muss eine heftige Belastung für Ercan sein, seinen Vater im Koma zu wissen, wie furchtbar.
    Irgendwie schade, dass Rene raus ist , ich fand es toll, wie Ercan und Rene sich zusammengerauft haben:
    SO sollte es sein, wenn man das Ziel nicht aus den Augen verlieren will.

    Eben hab ich zu Ercan etwas auf der biggest loser - Seite auf Facebook gelesen , bitte nicht anklicken, wer es nicht wissen möchte



    eine Userin hat dort geschrieben, dass Ercan's Vater dann am 4.11. verstorben ist,
    seine Schwester hätte es auf ihrer Seite geschrieben
    Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt, denn es scheint ja wirklich schlecht um seinen Vater zu stehen
    zu dem Zeitpunkt der Sendung heute

    Geändert von MichiGer (24-03-2019 um 20:42 Uhr)

  14. #1859
    Wieder eine tolle Folge. Ich wiederhole mich zwar,aber ich mag die Staffel wirklich. Find es bei jedem einzelnen schade,wenn er gehen muss.

    Aktuell hab ich aber echt überhaupt noch keine Vorstellung, wer das Ding am Ende gewinnen könnte

  15. #1860
    ja die Staffel ist ok, ein klein wenig weniger Tränendrüse wäre noch schöner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •