Seite 111 von 340 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5090
  1. #1651
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich bin da ganz bei Tante Charlie und habe als jemand, der ein Leben lang gegen die Pfunde kämpft , mich mega verarscht gefühlt.
    Gerade in den letzten 14 Tagen habe ich absolut auf alles geachtet was ich zu mir genommen habe... jedes Gramm abgewogen, kalorien berechnet und war in der ersten woche bei einem tagesschnitt von 995 kcal und in der vergangenen woche bei 1120
    und abgenommen habe ich mit ach und krach 1.5 kg
    da sitzt frau dann fassungslos vorm fernseher und möchte nur noch sterben....
    Ist doch ne super AbnahmeWieviel Sport haste gemacht und wie lange?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1652
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    was jetzt ?

    ist der Muskelaufbau schwer, oder ist das eine Mär ?
    Auf jeden Fall besser....es reicht schon festes Fleisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1653
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist doch ne super AbnahmeWieviel Sport haste gemacht und wie lange?
    keinen

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    was jetzt ?

    ist der Muskelaufbau schwer, oder ist das eine Mär ?
    es ist ein Märchen, wenn ein Dicker mal paar Wochen durch die Gegend walkt, paar Hanteln hebt und im Kreis hüpft.
    Versteh mich nicht falsch, das ist klasse für die Kondition und verbessert garantiert das Wohlbefinden.
    Aber MUSKELN werden dabei keine aufgebaut, schon gar nicht so, dass sie wiegetechnisch ins Gewicht fallen

    das hat Tante Charlie schon erklärt
    Geändert von zickenqueen (12-02-2019 um 11:13 Uhr)

  4. #1654
    https://www.bild.de/regional/hamburg...6304.bild.html

    Wenn ich sowas lese, bekomme ich noch mehr eine Wut und frage mich, wann endlich mal einer eingreift bei dieser Show.

  5. #1655
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/regional/hamburg...6304.bild.html

    Wenn ich sowas lese, bekomme ich noch mehr eine Wut und frage mich, wann endlich mal einer eingreift bei dieser Show.
    Wer soll da eingreifen und warum bekommst Du eine Wut?
    Der hätte vermutlich auch seinen Gewinn bei Jauch o.ä. nicht beim Jobcenter angegeben.

  6. #1656
    Der Typ ist einfach dummdreist. Allein davon auszugehen, dass man mit so einer kackfrechen Nummer durchkommt, während man allen Boulevardblättern fleißig Interviews gibt. Da macht der Sendungstitel doppelt Sinn....

  7. #1657
    Der Mann war schon in der Sendung unsympathisch und einer der unbeliebtesten Gewinner. Die ganze Geschichte wundert mich Null.

  8. #1658
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer soll da eingreifen und warum bekommst Du eine Wut?
    Das würde mich auch interessieren.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #1659

  10. #1660
    er ist eigentlich zu bedauern... Kohle weg, Schulden am Buckel und die schlanke Figur ist auch Vergangenheit...

  11. #1661
    Nicht zu vergessen Frau und Fame, alles ist Geschichte. Aber wenigstens hat er ein paar Wochen lang auf dicke Hose gemacht und ganz viele "Freunde" gehabt.

  12. #1662
    Trellomfer
    unregistriert
    Also bei allen Kritikpunkten an der Sendung, der Artikel taugt wohl kaum zur Empörung über SAT1. Mit Geld umgehen lernt man im TBL-Camp nicht, war auch nie versprochen. Da muß man den Zwegat anrufen.

    Und bei dem "Knie kaputt...zugenommen" müßte man mal die ganze Story hören. Ein Leben lang mit 200 Kilo rumlaufen schädigt die Gelenke natürlich nicht, oder was? Ein kaputtes Knie ist der logische Einstiegspunkt, in das alte Leben zurückzufallen, und alles unter den Tisch fallen zu lassen, was man gelernt und geändert hat?

    Könnte man jetzt auch unterstellen, das seien nur Ausreden, um nach dem ganzen negativen Kram, an dem man selbst schuld ist, noch mit dem Finger auf wen anders zu zeigen.

    Aber ob die eine oder andere Seite, mich würde da vorher die ganze Geschichte interessieren.

  13. #1663
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber ob die eine oder andere Seite, mich würde da vorher die ganze Geschichte interessieren.
    Zumal er in der Zeit bei TBL im Jobcenter mit Herzproblemen krank gemeldet war, wenn die Artikel stimmen.
    Wer einmal lügt...

  14. #1664
    whaaaat ... mit herzproblemen... ahjaaaa.. und dann ausgerechnet ins TBL camp.. is klaar

  15. #1665
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    whaaaat ... mit herzproblemen... ahjaaaa.. und dann ausgerechnet ins TBL camp.. is klaar
    Steht jedenfalls im zitierten Morgenpost-Artikel: "Vor allem wenn man bedenkt, dass er sich während der Zeit des harten Trainings vor den TV-Kameras beim JobCenter wegen Herzproblemen als arbeitsunfähig gemeldet hatte."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •