Seite 109 von 340 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5090
  1. #1621
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oje, der Junge ist auf einem ganz schlechten Weg.
    Gut, daß Papa (und hoffentlich auch Mama) jetzt an sich was macht. #BeispielSein

    genau so sehe ich es auch

  2. #1622
    Das Auto sollte doch frei gelegt sein

  3. #1623
    Hab da gerade eher zufällig eingeschaltet....wie viel haben die denn bitte vorher gefuttert wenn die jetzt innerhalb von EINER Woche 10-15 kg abnehmen?

  4. #1624
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    das meiste ist erst mal wasser, da verliert man schnell, ab 3. woche wird es dann weniger

  5. #1625
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hab da gerade eher zufällig eingeschaltet....wie viel haben die denn bitte vorher gefuttert wenn die jetzt innerhalb von EINER Woche 10-15 kg abnehmen?

    wieviel haben die vor der ersten Waage an Wasser getrunken - das ist ehr die Frage

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #1626
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    das meiste ist erst mal wasser, da verliert man schnell, ab 3. woche wird es dann weniger
    Aber man verliert doch keine 10 kg Wasser in einer Woche? So hohe Abnahmen (in der Menge) gabs doch da bisher nie, oder?
    Und der Trainer sagt über eine, die "nur" 6,7 kg abgenommen hat, dass sie noch nicht richtig in Fahrt kommt. Sorry, das ist unsäglich.

  7. #1627
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wieviel haben die vor der ersten Waage an Wasser getrunken - das ist ehr die Frage
    Wie viel kann man denn trinken ohne "überlzulaufen"? Mehr als 2-3 Liter doch nicht. Das wären dann immer noch über 10 kg.
    Ich halte die Waage für kaputt.

  8. #1628
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie viel kann man denn trinken ohne "überlzulaufen"? Mehr als 2-3 Liter doch nicht. Das wären dann immer noch über 10 kg.
    Ich halte die Waage für kaputt.

    bei den ausgangsgewichten geht da mE mehr - im Lauf von 2h vor der Waage mal 4-5 L trinken halte ich da schon für möglich.

    17 kg sind echt ungewöhnlich.
    aber um die 10kg sind in den ersten wochen fast normal.
    da verlieren die wirklich viel viel wasser und halt auch schon ein bisschen fett.

    nach ein paar wochen wird es weniger - bleibt aber schon bei vielen sehr hoch
    drum halt auch immer die Kritik, wie gesund das sein mag, was das für eine belastung für den stoffwechsel das ganze unterfangen ist.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1629
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also ich hab öfter leider mal bisschen Probleme mit einer Erkrankung und muss dann Nulldiät machen. Wenn ich das habe, verliere ich einer Woche auch 5-7 kg ohne mich zu bewegen. Also ich halte diese Gewichtsabnahmen durchaus für möglich in einer Woche. Da wird nicht viel gegessen, der Darm ist leer, dazu noch das hohe Ausgangsgewicht. Das Wasser, das man verliert, wird oft unterschätzt.

    Ob es gesund ist, das steht auf einem anderen Blatt. Aber beim Gewicht der Kandidaten ist es auch wichtig schnell mal ne gewisse Menge loszuwerden auf die man aufbauen kann.
    Geändert von Kukie (10-02-2019 um 18:39 Uhr)

  10. #1630
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Ich denke das ist wirklich überwiegend Wasserverlust aufgrund von Sport, Ernährungsumstellung, kaum Salz und vermehrtes Trinken.

    https://erfolgreich-abnehmen-durch-h.../buch/salz.htm

  11. #1631
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei den ausgangsgewichten geht da mE mehr - im Lauf von 2h vor der Waage mal 4-5 L trinken halte ich da schon für möglich.
    Respekt. Ich müsste vor dem Wiegen zur Toilette. Dringend.

    nach ein paar wochen wird es weniger - bleibt aber schon bei vielen sehr hoch
    drum halt auch immer die Kritik, wie gesund das sein mag, was das für eine belastung für den stoffwechsel das ganze unterfangen ist.
    Gesundheitlich sehe ich das nicht so dramatisch. 160/180 kg zu wiegen ist ebenfalls ungesund. So lange die nur anfangs so viel verlieren ist es ja oK.
    Aber so viele Kandidaten so viele Kilos in einer Woche - nein, das halte ich für utopisch.

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also ich hab öfter leider mal bisschen Probleme mit einer Erkrankung und muss dann Nulldiät machen. Wenn ich das habe, verliere ich einer Woche auch 5-7 kg ohne mich zu bewegen. Also ich halte diese Gewichtsabnahmen durchaus für möglich in einer Woche.
    Die verlieren aber noch mal 10 kg mehr in einer Woche als Du. Und, wie gesagt, nicht nur einer. Da ist ja die Mehrheit zweistellig.

  12. #1632
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die verlieren aber noch mal 10 kg mehr in einer Woche als Du. Und, wie gesagt, nicht nur einer. Da ist ja die Mehrheit zweistellig.
    Ich habe auch nicht ansatzweise so viel Ausgangsgewicht und ich mache keinen Sport dazu. Also wie gesagt, ich halte es durchaus für möglich. Aber die Abnahme wird nicht so weitergehen, das wird nach dem ersten grossen Schub sehr viel langsamer + Muskel ist schwerer als Fett.

  13. #1633
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht ansatzweise so viel Ausgangsgewicht und ich mache keinen Sport dazu. Also wie gesagt, ich halte es durchaus für möglich. Aber die Abnahme wird nicht so weitergehen, das wird nach dem ersten grossen Schub sehr viel langsamer + Muskel ist schwerer als Fett.
    Ich nicht bzw. nicht bei der Menge an Kandidaten. Ja, das da mal einer dabei ist, der irre viel abnimmt, ok. Aber nicht so viele.

  14. #1634
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber man verliert doch keine 10 kg Wasser in einer Woche?
    Ist durchaus möglich.
    Vorher viel salzig gegessen und keine Bewegung, da schwabbt viel Wasser einfach so im Gewebe rum.
    + vor dem allerersten Wiegen wird ordentlich (gefuttert und) getrunken, damit man ein möglichst hohes Startgewicht hat.

    Mir gefällt es ganz gut, wenn man die ersten 2 Wochen niemanden heimschickt (aber ohne ihnen das vorher zu sagen), dann fliegt nicht unbedingt direkt jemand raus, der einfachnicht genug getrickst hat.
    Geändert von Trellomfer (10-02-2019 um 18:56 Uhr)

  15. #1635
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oje, der Junge ist auf einem ganz schlechten Weg.
    Gut, daß Papa (und hoffentlich auch Mama) jetzt an sich was macht. #BeispielSein
    Die werden schon was gemacht haben...aber der Junge ist unterwegs...Schule Freizeit...dann frisst er...was willste da machen? Vielleicht wenn er jetzt Papa sieht wie hart das ist.....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •