Seite 112 von 340 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5090
  1. #1666
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach dummdreist. Allein davon auszugehen, dass man mit so einer kackfrechen Nummer durchkommt, während man allen Boulevardblättern fleißig Interviews gibt. Da macht der Sendungstitel doppelt Sinn....


    das ist ne ganz schöne Verharmlosung.
    das ist Betrug ! - und wird hoffentlich auch strafrechtlich verfolgt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1667
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das ist ne ganz schöne Verharmlosung.
    das ist Betrug ! - und wird hoffentlich auch strafrechtlich verfolgt
    Er ist verurteilt worden.

    Neben der Bewährungsstrafe muss Pries-Schloh das zu Unrecht kassierte Geld in Raten beim Jobcenter abstottern.

  3. #1668
    Ich glaube, mit einer Bewährungsstrafe gilt man auch als vorbestraft. Führungszeugnis und so ...

    Also, ich finde sein Verhalten selten dämlich; das kann man sich doch ausrechnen, dass man damit nicht durchkommt und die faulen Ausreden auch als solche erkannt werden.

    Doof war er ja eigentlich nicht bei BL, er hat mit viel Taktik und Strategie gespielt.

    Was mich ärgert, ist, dass er in der Sendung dauernd beteuert hat, das Abnehmen mache er vor allem für seine Tochter, die soll einen gesunden Vater mit Lebenserwartung haben. Sie soll stolz auf ihn sein können ... bla ... bla

    Auf einen vorbestraften Vater, der in allen Boulevardblättern als Betrüger abgehandelt wird, könnte sie ganz sicher gut verzichten. So viel zum Thema Tochterwohl.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #1669
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit einer Bewährungsstrafe gilt man auch als vorbestraft. Führungszeugnis und so ...
    "Sofern jemand zu mehr als 90 Tagessätzen oder mehr als 3 Monate Freiheitsstrafe verurteilt wurde, gilt er nach dem deutschen Recht als vorbestraft."
    https://www.fachanwalt.de/ratgeber/a...ls-vorbestraft

    Daß er mehr als 3 Monate bekommen hat, davon würde ich jedenfalls ausgehen.

  5. #1670
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Daß er mehr als 3 Monate bekommen hat, davon würde ich jedenfalls ausgehen.
    "Der Gewinner der Sat.1-Abspeck-Show aus dem Jahr 2015 wurde in Hamburg vom Amtsgericht Barmbek zu elf Monaten auf Bewährung wegen Betrugs verurteilt."

    Aus dem Mopo-Artikel

  6. #1671
    Trellomfer
    unregistriert
    "...Karusselbügel hat nicht gepaßt..."

    Das andere Aha-Erlebnis, das es bei extrem Übergewichtigen Klick machen läßt, ist, wenn die Stewardess die Gurtverlängerung holen muß.

  7. #1672

    The Biggest Loser - Staffel Zehn ab 03.02.2019 - 17:45 Uhr - Sat.1

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "...Karusselbügel hat nicht gepaßt..."

    Das andere Aha-Erlebnis, das es bei extrem Übergewichtigen Klick machen läßt, ist, wenn die Stewardess die Gurtverlängerung holen muß.
    Bei einer der letzten Sendungen sagte auch eine Kandidatin, dass sie es peinlich gefunden habe, dass die Flugbegleiterin mit der für sie bestimmten Gurtverlängerung durch das Flugzeug ging. Fand ich unverständlich. Dass die Kandidatin dick ist, konnte man doch locker sehen, als sie durch das Flugzeug ging. Das ist meiner Meinung nach so eine typische Unlogik eines Adipösen und ein Beispiel, wie man sich selbst belügt.

  8. #1673
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Bei einer der letzten Sendungen sagte auch eine Kandidatin, dass sie es peinlich gefunden habe, dass die Flugbegleiterin mit der für sie bestimmten Gurtverlängerung durch das Flugzeug ging. Fand ich unverständlich. Dass die Kandidatin dick ist, konnte man doch locker sehen, als sie durch das Flugzeug ging. Das ist meiner Meinung nach so eine typische Unlogik eines Adipösen und ein Beispiel, wie man sich selbst belügt.
    Ich glaube wenn man so dick ist, dass man eine Gurtverlängerung benötigt, kann man sich nicht mehr einreden, man wäre nur ein bißchen moppelig und könne das ganz gut kaschieren.
    Und wenn das dann noch jeder mitbekommt....mir wäre das auch peinlich, glaube ich.

  9. #1674
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    warum muss man einen Bikini tragen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #1675
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    warum muss man einen Bikini tragen
    Ist wie beim wiegen: Wir sollen was zu gaffen haben.

    Sind die nicht sonst immer in T-Shirt und Leggins/Bermudas im Pool? (oder verwechsle ich das wieder mit der Amisendung?)

  11. #1676
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn man so dick ist, dass man eine Gurtverlängerung benötigt, kann man sich nicht mehr einreden, man wäre nur ein bißchen moppelig und könne das ganz gut kaschieren.
    Und wenn das dann noch jeder mitbekommt....mir wäre das auch peinlich, glaube ich.
    Die ist aber dann auch nicht mit Tarnkappe durch die Gänge geeiert. Da konnte wahrscheinlich auch jeder sehen und vielleicht auch spüren das sie/er übergewichtig ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1677
    Gäbe es denn Badeanzüge in solchen Größen?

  13. #1678
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    warum muss man einen Bikini tragen
    Finde ich auch unmöglich. Die Kandidaten tun mir leid.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die ist aber dann auch nicht mit Tarnkappe durch die Gänge geeiert. Da konnte wahrscheinlich auch jeder sehen und vielleicht auch spüren das sie/er übergewichtig ist.
    Natürlich. Aber vorher kann man sich vielleicht einreden, dass es sooo schlimm nicht ist und man durch geschickte Kleidung etc. einfach nur ein wenig übergewichtig aussieht. Aber wenn man eine Gurtverlängerung braucht, IST man dick. Da kann man nichts mehr schönreden. Oder schwanger.

    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Gäbe es denn Badeanzüge in solchen Größen?
    Nein, die gibt es nur bis 38/40

  14. #1679
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Finde ich auch unmöglich. Die Kandidaten tun mir leid.



    Natürlich. Aber vorher kann man sich vielleicht einreden, dass es sooo schlimm nicht ist und man durch geschickte Kleidung etc. einfach nur ein wenig übergewichtig aussieht. Aber wenn man eine Gurtverlängerung braucht, IST man dick. Da kann man nichts mehr schönreden. Oder schwanger.



    Nein, die gibt es nur bis 38/40
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #1680
    Und wieso konnte der Vater das vorher nie sagen? Haben die sich nie gesehen? Jetzt erst im Camp?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •