Seite 114 von 340 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5090
  1. #1696
    Nein, ich glaube nicht. Ich dachte noch, Kira würde aussetzen, weil sie sich vor der Rutsche so gefürchtet hat, aber sie mußte mitmachen. Insofern war das schon sehr unfair, die Challenge.
    Ansonsten werde ich mir die Sendung künftig aufzeichnen und nur die Challenges und das Wiegen anschauen - die Tränenfluten diesmal sind ja nicht zum Aushalten! Ich habe den Eindruck, die heulen schon los, wenn sie nur einer anspricht!

    Sorry, aber nach dem letzten relaunch komme ich hier mit den Funktionen nicht mehr klar. Ich wollte auf einen Beitrag antworten - mit "Direktantwort" und bin nun am Ende gelandet.

    Es ging darum, dass bei der Challenge Team Pink einen mehr hatte ...
    Geändert von funfan (18-02-2019 um 14:08 Uhr)

  2. #1697
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Was ist mit Daniel, dass keiner mit ihm ein Paar bilden möchte?
    Kann mir das jemand beantworten?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #1698
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand beantworten?
    Der strengt sich nach Meinung des Teams wohl nicht so an, wie er sollte. Deshalb gab es zumindest nach einem Einspieler in der Sendung eine Aussprache mit ihm. Einer aus seinem Team (ich glaube Julian) hätte wohl gerne gesehen, wenn er wie angedeutet freiwillig das Handtuch geschmissen hätte.

    Deshalb war Pia auch nicht amused, als sie mit ihm ein Team bilden musste.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #1699
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Die Challenge mit dem war aber unfair,oder? Immerhin hatte Team Petrol eine Person weniger ! Damit waren sie doch definitiv benachteiligt.
    Eben! Ich glaube, Team Pink hatte 134 Bälle, Petrol 5 weniger. Damit hat Pink knapp 15 Bälle pro Person, Team Petrol aber 16 pro Nase geschafft. Warum die Person weniger nicht berücksichtigt wurde, wird wohl immer eine Geheimnis von Sat1 bleiben... Aber dilletantischer geht es bald nicht mehr.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #1700
    Danke, suboptimal!

    Immerhin stand Daniel nicht unter der gelben Linie.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #1701
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hast Du denn noch nie dicke Menschen im Schwimmbad oder am Strand gesehen? Lebst Du unter einem Stein?

    Ich kenne mich mit großen Größen nicht aus, habe aber nun mal gegooglet und Badeanzüge bis Größe 64 gefunden. In 10 Sekunden. Vermutlich geht noch mehr. ich weiß nicht, wie übergewichtig man für Größe 64 sein muss aber mir erscheint das recht viel.
    Nein, ich lebe auf einem Stein, Fragen kannst du stellen, ohne Worte.

    Mag sein dass Größe 64 riesig ist, ich kenne keine Frau mit 150 kg geschweige was ihre Konfektionsgröße wäre, ich weiß unglaublich aber unter meinem Stein, du verzeihst mir hoffentlich.

    Oder anders geschrieben, für Leute die weniger borniert sind, wird es bei solchen Gewichten einfacher sein eine Kombination aus Unter- und Oberteil zu finden, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

  7. #1702
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Nein, ich lebe auf einem Stein, Fragen kannst du stellen, ohne Worte.

    Mag sein dass Größe 64 riesig ist, ich kenne keine Frau mit 150 kg geschweige was ihre Konfektionsgröße wäre, ich weiß unglaublich aber unter meinem Stein, du verzeihst mir hoffentlich.

    Oder anders geschrieben, für Leute die weniger borniert sind, wird es bei solchen Gewichten einfacher sein eine Kombination aus Unter- und Oberteil zu finden, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
    Weil die bestimmt gerne ihre Wampe zeigen. Lieber in einen Badeanzug gequetscht.
    Ich kenne auch niemanden mit 150 kg...aber man munkelt es sich...es solls sie geben. gesehen hab eich schon welche.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1703
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Weil die bestimmt gerne ihre Wampe zeigen. Lieber in einen Badeanzug gequetscht.
    .
    Genau darum ja meine Frage ob es für solche Figuren Badeanzüge gibt.
    Ich weiß es nicht, sonst würde ich ja nicht Fragen.

  9. #1704
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Genau darum ja meine Frage ob es für solche Figuren Badeanzüge gibt.
    Ich weiß es nicht, sonst würde ich ja nicht Fragen.
    Für Dicke gibt es alles..... warum sollte es keine Badeanzüge geben?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1705
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Für Dicke gibt es alles..... warum sollte es keine Badeanzüge geben?
    weil der Markt zu klein ist?

  11. #1706
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Meines Wissens nach, hat so manche stärkere Frau das Problem, dass viele Badeanzüge unten und am Bauch passen, aber dafür überhaupt nicht im Brustbereich. Oder er passt um die Brust und ist dann aber unten z.B. zu eng. Zum in die Sonne liegen vielleicht ok, aber evtl nicht um sportlich damit aktiv zu sein.

  12. #1707
    @Sefrajo,
    Danke, so ähnlich hatte ich meine Frage weiter oben formuliert.
    Es ist schon absurd wie ich mich hier für eine simple Frage rechtfertigen muss, normal ist das nicht.

  13. #1708
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Genau darum ja meine Frage ob es für solche Figuren Badeanzüge gibt.
    Ich weiß es nicht, sonst würde ich ja nicht Fragen.
    Für Dicke gibt es alles..... warum sollte es keine Badeanzüge geben?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1709
    Ich verstehe Rudys Frage, denn nicht jeder kann Kleidung von der Stange kaufen. Weil er/sie z.B. besonders groß gewachsen ist oder umgekehrt besonders klein, aber die Klamotten nicht in der Kinderabteilung kaufen möchte.
    Wie Sefrajo schon schrieb, es hapert an der Passform.
    Für große Füße braucht man auch Sonderanfertigungen.

  15. #1710
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Für Dicke gibt es alles..... warum sollte es keine Badeanzüge geben?
    Warum sollte es passende Badeanzüge geben?
    Wie viele potentielle Badeanzugträger mit 150+ kg gibt es wohl?
    Und wieviele davon suchen einen Badeanzug?

    @Moritza, ich glaube du willst einfach um jeden Preis mit mir stänkern und meine simple Frage, die offensichtlich so abwegig nicht ist, nicht verstehen.
    Such dir bitte jemand anderen, keine Antwort von dir ist mir lieber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •