Seite 116 von 340 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5090
  1. #1726
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Für die Damen mit 100-150 Kg gibt es auf jeden Fall Badeanzüge.
    Mehr wollte ich gar nicht wissen, war ja eine schwere Geburt.

  2. #1727
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    sag das doch gleich

  3. #1728
    Ah, es gibt Antworten und man wird nicht gleich unter einen Stein verbannt: ich frage mich schon seit langem, wie das viele Essen der Kandidaten eigentlich von ihnen finanziert wird. Und dann noch Sonderanfertigungen oder Extrashops für Klamotten. Wie geht das? Wie schaffen die das so viel einzukaufen? So richtig gutbezahlte Arbeit haben die meisten doch eher nicht?

  4. #1729
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die so ein extremes Gewicht haben, ja auch total ungesund leben.
    Also Billig Fleisch, Zuckerzeugs, so Dinge wie Chips etc., also überwiegend viel Salz, Zucker, Fett. Das ist, denke ich, schon noch bezahlbar. Die holen sich halt eher so große Packungen beim Aldi und verzichten auf einzelne Teilchen vom Bäcker.
    Und sie sparen Geld für qualitativ gutes Essen ... Bio-Produkte, Saaten, Nüsse, Vollkorn etc.
    Wahrscheinlich brauchen sie auch kaum Geld für Sportklamotten, Beiträge und Eintritte zum Sporteln, wofür andere gerne Geld ausgeben, da die meisten selten Sport machen.
    Und Alltags-Kleider in Übergrößen gibt es heutzutage schon standardmäßig bei KIK.

    Sind halt andere Schwerpunkte wie sie ihr Geld verteilen.
    Geändert von Sefrajo (20-02-2019 um 07:28 Uhr)

  5. #1730
    Vermutlich hast du recht. Wenn ich so darüber nachdenke, treffe ich beim Einkaufen auch meistens dieselben Bekannten/Nachbarn. Anderen bin ich seit Jahren nicht begegnet. Das mag zum einen an den unterschiedlichen Zeiten liegen und zum anderen aber, wie du schreibst, an den unterschiedlichen Prioritäten beim Einkaufsverhalten.

  6. #1731
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was man mit 170+Kg trägt, sorry.
    Aber Kira ist schon auch das Extrembeispiel, das weißte selber, ne?

    Für die Damen mit 100-150 Kg gibt es auf jeden Fall Badeanzüge.
    Und ja, Sefrajos Link habe ich gelesen und ja, es gibt bestimmt einige, die müssen sonderanfertigen, aber das ist nicht die Norm.

    Gehst du nie ins Schwimmbad und siehst dickere Frauen? Herzlichen Glückwunsch, du wohnst vermutlich in einer Einöde

    Übrigens gibt es Sonderanfertigungen in jeder Größe. Meine Nachbarin und meine Kollegin gehen beide immer zur Schneiderin, da sehr kurze Beine


    edit: und in vergangenen Staffeln gab es meiner Erinnerung nach immer welche mit Badeanzügen
    Außerdem gäbe es auch noch andere Möglichkeiten wie diese UV-Shirts die man zum Baden anziehen kann. Onkel Google sagt die gibt es auch in sehr großen Größen.

  7. #1732
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Es ist schon absurd wie ich mich hier für eine simple Frage rechtfertigen muss...
    Verwundert mich ehrlich gesagt auch. Schade.

  8. #1733
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Verwundert mich ehrlich gesagt auch. Schade.
    Aber so biste aus der Stillen Leserecke rausgekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1734
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Außerdem gäbe es auch noch andere Möglichkeiten wie diese UV-Shirts die man zum Baden anziehen kann. Onkel Google sagt die gibt es auch in sehr großen Größen.
    Und in denen dann Sport machen?

  10. #1735
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Und in denen dann Sport machen?
    ja sicher. wieso denn nicht

  11. #1736
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja sicher. wieso denn nicht
    Frag nicht...sonst kommt..halten die Shirts das aus..
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1737
    äähm....hmpf... okeee

    das seh ich ja eben erst... MIRACOLI MORNING

  13. #1738
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja sicher. wieso denn nicht
    Weil ich mir einfach denke dass diese Shirts beim Wassersport hinderlich sind.
    Und da spreche ich als sehr hellhäutiger Typ aus eigener Erfahrung.

  14. #1739
    ich glaube bei schwimmringen aus 40kg fett kommts auf ein paar gramm shirt auch nicht mehr an..... sorry

  15. #1740
    Ich habe weniger das Gewicht als eher die Einschränkungen in der Bewegungsfähigkeit im Blick.
    Hast du mal in so einem übergroßen nassen Shirt Wassertreten gemacht? Und dann dabei noch einen Eimer über dem Kopf halten, das wird schwierig, unabhängig vom Gewicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •