Seite 146 von 340 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5090
  1. #2176
    Ich danke ebenfalls für den Hinweis und bin auch dabei.

  2. #2177
    @all: gern geschehen!

  3. #2178
    Also ich war jetzt später dran, war noch Walken. Schaut denn niemand heute?

  4. #2179
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    ich schaue auch, habe aber auch nicht alles von anfang an gesehen darum habe ich es gleich aufgenommen, das ich nachschauen kann

  5. #2180
    Ich hatte gehofft, bei "die Besten der Besten" endlich mal etwas über Marc zu erfahren, der die 6. Staffel (damals mit seinem Vater zusammen bei TBL) gewonnen hat. Ist aber leider nicht dabei. Da er auch sonst in Nachfolgesendungen nie dabei war, fürchte ich, dass er's nicht geschafft hat.

  6. #2181
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich konnte es irgendwann nur noch ohne Ton schauen. Der Moderator brüllte immer rum, als stünden sie kurz vor der Gold-Medaille bei den olympischen Spielen.

    Es war etwas blöd, weil das Wetter so schlecht war. Alles war rutschig und matschig und dann noch der Regen von oben. Aber irgendwie fand ich auch, dass bei so einer Nachfolge-Sendung einfach die Luft raus ist. Zu wenig Zeit, die Kandidaten (wieder) kennenzulernen.

    Dafür ist die Werbung für die nächste Sonntagssendung natürlich passend platziert: "Das Große Backen der Promis".

    Also nächste Woche lecker Torten anschauen.

  7. #2182
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, bei "die Besten der Besten" endlich mal etwas über Marc zu erfahren, der die 6. Staffel (damals mit seinem Vater zusammen bei TBL) gewonnen hat. Ist aber leider nicht dabei. Da er auch sonst in Nachfolgesendungen nie dabei war, fürchte ich, dass er's nicht geschafft hat.
    Marc war doch damals nochmal als Unterstützung für die Kandidaten eine Staffel (oder 2 Staffeln?) später bei TBL zu sehen,
    da hatte er nur wenige Kilos wieder zugenommen.
    Einige Artikel waren damals auf FB (auch auf seinem Profil) über ihn zu finden, er war in eine Schlägerei geraten,
    und er hatte das Gewicht noch einige Jahre gehalten,
    aber so die letzten 2 Jahre hab ich nichts mehr von ihm gehört.

  8. #2183
    Zur Sendung heute: die fand ich richtig klasse.

    Der einzige, der etwas wieder zugelegt hat, ist Lukas. Dementsprechend schwer tat er sich ja auch.

    Dass Alex super drauf ist, war mir klar, die ist echt eine Maschine : freu mich für sie über den Sieg

  9. #2184
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Marc war doch damals nochmal als Unterstützung für die Kandidaten eine Staffel (oder 2 Staffeln?) später bei TBL zu sehen,
    da hatte er nur wenige Kilos wieder zugenommen.
    Einige Artikel waren damals auf FB (auch auf seinem Profil) über ihn zu finden, er war in eine Schlägerei geraten,
    und er hatte das Gewicht noch einige Jahre gehalten,
    aber so die letzten 2 Jahre hab ich nichts mehr von ihm gehört.

    Danke für die Info. Die Sendung damals muss ich leider verpasst haben. Wäre zu schade, wenn er wieder zugelegt hätte. Er war ja noch sehr jung und hatte wohl auch ein gutes Bindegewebe, da nichtmal Probleme mit der überschüssigen Haut, wie die meisten sie zurückbehalten. Bei Mehrfachversuchen würde das wohl nicht so bleiben.

    Alexandra's Sieg fand ich auch echt verdient.

  10. #2185
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Die Sendung damals muss ich leider verpasst haben. Wäre zu schade, wenn er wieder zugelegt hätte. Er war ja noch sehr jung und hatte wohl auch ein gutes Bindegewebe, da nichtmal Probleme mit der überschüssigen Haut, wie die meisten sie zurückbehalten. Bei Mehrfachversuchen würde das wohl nicht so bleiben.
    Gerne

    Marc's Umstyling blieb mir als das beeindruckendste ever im Gedächtnis. Was war der hübsch hinterher,
    als die langen Zotteln ab waren.



    https://www.wunderweib.de/the-bigges...2015-6102.html

  11. #2186
    THE BIGGEST LOSER: MAREIKE SPALECK VERLÄSST DAS FORMAT

    Mareike Spaleck ist als langjähriger Coach ein wichtiger Teil von "The Biggest Loser". Leider verlässt die herzliche Frohnatur
    das Format und kehrt zur nächsten Staffel nicht zurück.

    https://www.sat1.de/tv/the-biggest-l...-format-105336

  12. #2187
    Ich hoffe, hoffe, sie wird nicht von Sophia Thiel ersetzt. Das Mädel hat mir nichts getan, ich find sie trotzdem nicht sympathisch.

  13. #2188
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Oder von Pam-Pam-Pam Soest.

  14. #2189
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Bitte weder Thiel noch Soest

  15. #2190
    Da schließ ich mich euch an. Die möchte ich bitte beide nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •