Seite 219 von 251 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 3765
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ich habe gar noch nie "Der Herr der Ringe" gesehen.

Endlich mal was zum Essensthema
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Versteh ich voll was Baksi sagt... Ohne Brot und pasta geht's nicht
    Die sind jetzt drei Wochen dabei. Jetzt schon zu stöhnen ist albern.

Versteh ich voll was Baksi sagt... Ohne Brot und pasta geht's nicht
    In Maßen , nicht in Massen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Das wär ja auch wieder voll mein Ding...NICHT. Also natürlich nix gegen Fingerfarben, aber..

Jürgen mag so wie Gianluca diese Sspielchen wohl auch nicht.

Die haben zum Teil getan, als wäre Gemüse ne Foltermethode.... Aber 3/4 Gemüse und 1/4 Eiweiß ist schon krass,- ein wenig Kohlenhydrate dürfen schon sein. Halt die richtigen....

Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Man muss mehrere Vorbilder haben, um nicht eine Parodie eines einzelnen zu werden." Erich Kästner

Das mit den Sprüchen auf der nackten Haut na ja wenn es hilft....

Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Die haben zum Teil getan, als wäre Gemüse ne Foltermethode.... Aber 3/4 Gemüse und 1/4 Eiweiß ist schon krass,- ein wenig Kohlenhydrate dürfen schon sein. Halt die richtigen....

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Bei solchen Gemüseverächtern mit roher Aubergine anzufangen, ist schon schräg. Möhren, Tomaten und rote Paprika sind viel leichter für den Anfang.

When we were kings Avatar von *Blue*
    wenn die seit Ewigkeiten kein rohes Gemüse mehr gegessen haben - ist das brandgefährlich was die da machen -

also ernsthaft.

mich kann man mit rohem Sellerie umbringen, wenn nicht gleich mein Spray zur Hand ist - und schon bei kleinster Menge.

und wenn man das lang nicht aß - dann weiss man das ja gar nicht, wie hochallergisch man vll dagegen ist.

und da lag viel, was für seine hohen Allergene bekannt ist - eben Sellerie, Möhren, Staudensellerie

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt drei Wochen dabei. Jetzt schon zu stöhnen ist albern.
    Nein es ging darum dass sie das so verstanden hat dass sie jetzt ein Leben lang von Gemüse leben soll und auf Brot und Nudeln verzichtet

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    In Maßen , nicht in Massen.
    Wo habe ich was von Massen gesagt

Oh und das was blue sagt ist auch nicht von der Hand zu weisen
    Geändert von Wok77 (24-01-2021 um 18:07 Uhr)

Jetzt möchten wir, dass Ihr Euch von der Vergangenheit befreit. Wie sich Klein-Fritzchen Therapie vorstellt.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Jetzt möchten wir, dass Ihr Euch von der Vergangenheit befreit. Wie sich Klein-Fritzchen Therapie vorstellt.
    So lachhaft

Ich hasse Sandstrände

Ich stelle mir gerade vor wie ein paar feixende schlanke Griechen hinter den Dünen liegen und die bekloppten dicken Deutschen angucken
    Geändert von Wok77 (24-01-2021 um 18:18 Uhr)

Die tun teilweise so, als hätte man sie mit Gewalt gezwungen da teilzunehmen.

When we were kings Avatar von *Blue*
    in der Zwischenzeit feier ich Gianluca ja für seine "Ramin, l.... mich"-Art

der würde mich so nerven mit seiner Hausfrauen-Psychologie

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Nein es ging darum dass sie das so verstanden hat dass sie jetzt ein Leben lang von Gemüse leben soll und auf Brot und Nudeln verzichtet

Wo habe ich was von Massen gesagt
    Keiner hat was von Massen gesagt. Ich meinte nur man sollte alles Essen und nichts weglassen, aber in Maßen nicht in Massen, somit unterdrückt man den Heißhunger.

Mit den Allergien da hab ich echt noch nicht drüber nachgedacht, aber ja dass müsste echt erst kontrolliert werden.

Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    nabend zusammen - hier mein entschuldigungsschreiben, ich bin mal wieder zu spät *seufz*
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

Lesezeichen