Ich habe gar noch nie "Der Herr der Ringe" gesehen.
Endlich mal was zum Essensthema![]()
Ich habe gar noch nie "Der Herr der Ringe" gesehen.
Endlich mal was zum Essensthema![]()
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
Das wär ja auch wieder voll mein Ding...NICHT.Also natürlich nix gegen Fingerfarben, aber..
Jürgen mag so wie Gianluca diese Sspielchen wohl auch nicht.
Die haben zum Teil getan, als wäre Gemüse ne Foltermethode.... Aber 3/4 Gemüse und 1/4 Eiweiß ist schon krass,- ein wenig Kohlenhydrate dürfen schon sein. Halt die richtigen....
Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
"Man muss mehrere Vorbilder haben, um nicht eine Parodie eines einzelnen zu werden." Erich Kästner
Das mit den Sprüchen auf der nackten Haut na ja wenn es hilft....![]()
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
|
wenn die seit Ewigkeiten kein rohes Gemüse mehr gegessen haben - ist das brandgefährlich was die da machen -
also ernsthaft.
mich kann man mit rohem Sellerie umbringen, wenn nicht gleich mein Spray zur Hand ist - und schon bei kleinster Menge.
und wenn man das lang nicht aß - dann weiss man das ja gar nicht, wie hochallergisch man vll dagegen ist.
und da lag viel, was für seine hohen Allergene bekannt ist - eben Sellerie, Möhren, Staudensellerie
Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Geändert von Wok77 (24-01-2021 um 18:07 Uhr)
Jetzt möchten wir, dass Ihr Euch von der Vergangenheit befreit. Wie sich Klein-Fritzchen Therapie vorstellt.
in der Zwischenzeit feier ich Gianluca ja für seine "Ramin, l.... mich"-Art
der würde mich so nerven mit seiner Hausfrauen-Psychologie![]()
Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
nabend zusammen - hier mein entschuldigungsschreiben, ich bin mal wieder zu spät *seufz*
Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate
Lesezeichen