"Man muss mehrere Vorbilder haben, um nicht eine Parodie eines einzelnen zu werden." Erich Kästner
Heuer sind so viele am schwächeln meine Güte.. bei jedem Training, jeder Challenge etc. kann irgendwer wegen irgendwas wieder nicht mitmachen-![]()
Geändert von nadine3108 (24-01-2021 um 18:37 Uhr)
das ist schon ein Jammerhaufen dieses Jahr.
vll nervt die aber die immer aufdringlichere Psycho-Fragerei.
mich würde das sooooooo nerven.
Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Immerhin niemand ist nass geworden, dass reicht anscheinend schon an Ansprüchen "perfekt".![]()
Beim Putzen hab ich auch noch in keiner Staffel einen gesehen. Dieses Jahr ist echt alles anders.![]()
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
|
putzen verbraucht auch ordentlich kalorien....... kann man also auch so sehenverflixt..... da fällt mir auf, warum ich fett bin
![]()
Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate
Herr im Himmel dann kotz einfach ich kann es langsam nicht mehr hören das Geheule... wissen die noch warum sie dort sind![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder Diskussionen darüber wem es schlecht geht & wem nicht, jedes Mal aufs neue.![]()
ich hab nebenbei geputzt
wieviel wiegen diese Säcke ?
ich hab was mit 25kg gehört - aber 25kg nimmt man nicht so mal mit einer Hand hoch - nie im Leben.
Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
war das eigentlich früher auch immer so, daß nur eine bestimmte anzahl der kandidaten mitgemacht hat bei den challenges? ich erinnere mich gar nicht.
Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate
so ist es mir auch.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
Lesezeichen