Seite 220 von 251 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 3765
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Bei solchen Gemüseverächtern mit roher Aubergine anzufangen, ist schon schräg. Möhren, Tomaten und rote Paprika sind viel leichter für den Anfang.
    Das hab ich mir schon auch gedacht, wäre vielleicht zielführender, leckere zubereitete Sachen hinzustellen und dann zu sagen: alles aus Gemüse. Und das mit den Allergien stimmt natürlich auch.

Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Man muss mehrere Vorbilder haben, um nicht eine Parodie eines einzelnen zu werden." Erich Kästner

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    nabend zusammen - hier mein entschuldigungsschreiben, ich bin mal wieder zu spät *seufz*
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Heuer sind so viele am schwächeln meine Güte.. bei jedem Training, jeder Challenge etc. kann irgendwer wegen irgendwas wieder nicht mitmachen-
    Geändert von nadine3108 (24-01-2021 um 18:37 Uhr)

When we were kings Avatar von *Blue*
    das ist schon ein Jammerhaufen dieses Jahr.

vll nervt die aber die immer aufdringlichere Psycho-Fragerei.

mich würde das sooooooo nerven.

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das ist schon ein Jammerhaufen dieses Jahr.

vll nervt die aber die immer aufdringlichere Psycho-Fragerei.

mich würde das sooooooo nerven.
    Mich würde das auch extrem nerven. Aber man weiß ja, dass das jedes Mal so ist- auch wenn ich das Gefühl habe es wird von Mal zu Mal schlimmer..

Immerhin niemand ist nass geworden, dass reicht anscheinend schon an Ansprüchen "perfekt".

Beim Putzen hab ich auch noch in keiner Staffel einen gesehen. Dieses Jahr ist echt alles anders.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    putzen verbraucht auch ordentlich kalorien....... kann man also auch so sehen verflixt..... da fällt mir auf, warum ich fett bin
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

Herr im Himmel dann kotz einfach ich kann es langsam nicht mehr hören das Geheule... wissen die noch warum sie dort sind

Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder Diskussionen darüber wem es schlecht geht & wem nicht, jedes Mal aufs neue.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich hab nebenbei geputzt

wieviel wiegen diese Säcke ?

ich hab was mit 25kg gehört - aber 25kg nimmt man nicht so mal mit einer Hand hoch - nie im Leben.

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    war das eigentlich früher auch immer so, daß nur eine bestimmte anzahl der kandidaten mitgemacht hat bei den challenges? ich erinnere mich gar nicht.
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

so ist es mir auch.

Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    war das eigentlich früher auch immer so, daß nur eine bestimmte anzahl der kandidaten mitgemacht hat bei den challenges? ich erinnere mich gar nicht.
    Na ja die Verletzten natürlich nie.

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab nebenbei geputzt

wieviel wiegen diese Säcke ?

ich hab was mit 25kg gehört - aber 25kg nimmt man nicht so mal mit einer Hand hoch - nie im Leben.
    25 Kg stimmt

Lesezeichen